Palliativmediziner in Arnstein 1 Treffer

Arzt / Palliativmediziner in Arnstein

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Karlstadter Str. 5
    97450 Arnstein
    Telefon: 09363/90700

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Mattiesen ist sehr kompetent und gründlich. Fühlte mich sehr gut betreut

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Theodor-Heuss-Str. 8
    97273 Kürnach
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09367/987796-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nettes Team, kompetenter Arzt, hört einem zu, alles top

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Löffler nahm sich Zeit um meine körperlichen und seelischen Befindlichkeiten zu erfragen. Die erste Ärztin , die sich wirklich Zeit
    genommen hat . Sie hat meine Anliegen nach der Krebserkrankung ernst genommen. Sie konnte mir schon alleine durch ihren Zuspruch helfen. Ich kann sie jedem weiter empfehlen. Es ist ein Jammer, dass sie nicht mehr zeitliche Kapazitäten hat und man als Patient deshalb sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss. Es ist nicht zu verstehen, dass ein zertifiziertes Zentrum dieses Angebot nicht ausbaut.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Palliativmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/201-27832

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Miller, ich ein sehr freundliche Ärztin mein Tochter ist genen bei Frau Miller .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/201-1

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Arzt! Hat meiner Tochter in der Notaufnahme sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09721/574217

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Hupp ist in Ihrem Fachgebiet Onkologie, Innere Medizin sehr kompotent, Die Baratung, Aufklärung über Verlauf der Anwendungen sehr of
    fen. Das Praxis-Team freundlich, hilfsbereit und Fachkompotent.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Nikolaus-Fey-Str. 1
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931/94618

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ohne die kompetente Behandlung von Dr. Brede würde ich nichts mehr machen können.
    Auch wenn nach meinem Unfall die Schäden nicht mehr zu be
    heben sind, so kann ich doch einigermaßen wieder leben, auch mit körperlicher Einschränkung und den Schmerzen.

    Anderen Patienten kann ich nur raten, selber gleich in die Fachambulanz zu gehen und sich keinen anderen Experimenten bei anderen Ärzten zu unterziehen.
    Je eher die Behandlung, desto aussichtsreicher.
    Ich habe mir die Ambulanz selber gesucht - leider war das schon zu spät um einen noch besseren Erfolg zu erzielen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/201-30001

    Anästhesistin

    Bewertet mit 3,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainau 13
    97753 Karlstadt, Karlburg
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09353/7080

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wiesenweg 2
    97727 Fuchsstadt
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 09732/8993300

    Anästhesist
  • L
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/20128860

    Strahlentherapeutin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Palliativmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/201-27832

    Kinderärztin
  • N
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/2010

    Strahlentherapeutin
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thoma-Rieder-Str. 25
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/461070

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/201-1
  • Q
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Rathausstr. 31
    97274 Leinach
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 09364/1333
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/20128860

    Anästhesistin
  • S
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0931/201-1
  • T
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    St.-Mauritius-Str. 12
    97230 Estenfeld
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 09305/712

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • U
    Strahlentherapie, Palliativmedizin
    Josef-Schneider-Str. 11
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0931/2010

    Strahlentherapeutin
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Naturheilverfahren
    Josef-Schneider-Str. 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/20170970
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Palliativmedizin
    Josef-Schneider-Str. 2
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/20128860

    Chirurgin
  • X
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Josef-Schneider-Str. 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/20170970
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin
    Josef-Schneider-Str. 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0931/20170970

Arzt / Palliativmediziner in Arnstein

In Arnstein gibt es 1 Arzt für Palliativmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Palliativmedizin in Arnstein bewertet.
Arnstein hat 8.090 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Palliativmedizin pro 1000 Einwohner oder 8090 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Palliativmedizin in Arnstein beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Palliativmediziner in Arnstein beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Palliativmediziner in Arnstein beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]