Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Marktheidenfeld 16 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Marktheidenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Seewiese 9
    97839 Esselbach, Kredenbach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09394/99994

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlicher empfang, offen im gespräch, hört zu. sehr angenehm, dass herr dr. haas auf mich eingegangen ist.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Hopfengarten 4
    97292 Uettingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09369/627

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhige, sachliche Beratung. Genaues Erklären der Erkrankung und der Medikamentation. Ausstattung wurde vom Vorgänger übernommen. Team fast i
    mmer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Lengfurter Str. 53
    97892 Kreuzwertheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09342/6200

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Aufmerksam

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tannenweg 10
    97834 Birkenfeld
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09398/216

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stadtäckern 1
    97855 Triefenstein, Homburg a.Main
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09395/483

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    In den Stadtäckern 1
    97855 Triefenstein, Homburg a.Main
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 09395/483

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Hopfengarten 4
    97292 Uettingen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09369/627

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellenhöhe 2
    97265 Hettstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0931/462121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Sendelbacher Str. 14
    97816 Lohr am Main, Sendelbach
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09352/3446

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich ruhiger Atmosphäre treffe ich einen sehr kompetenten und weisen Arzt. Daher fühle ich mich sehr gut behandelt (und auf keinem Fall übert
    herapiert).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thüngener Str. 36
    97225 Zellingen, Retzbach
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09364/3877

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Viele praktische Tips für zuhause mitbekommen. Fand mich sehr gut behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Str. 21
    97250 Erlabrunn
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 09364/812020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Marouche nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Geht auf sie ein und nimmt"Probleme" gleich in Angriff.Ich fühle mich bei ihr sehr gut a
    ufgehoben.In der Praxis herrscht auch eine sehr angenehme entspannte Atmospäre.Die Mädels am Empfang sind auch immer sehr freundlich.Ärztinnen bzw.Ärzte wie sie gibt es viel zu wenig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0931/4044141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

    Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Torweinbergstr. 7
    97291 Thüngersheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 09364/9056

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er hat ein Gespühr dafür,
    wie er mit seinen Patienten umgehen muss. Er nimmt sich Zeit und interessiert sich auch Abseits der Behandlung fü
    r einen. Das ist wirklich nicht selbstverständlich!
    Fachlich kann ich nur sagen, ist er der Beste Arzt, denn ich bis dato hatte.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Marktheidenfeld

In Marktheidenfeld gibt es 16 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 23% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Marktheidenfeld bewertet.
Marktheidenfeld hat 10.839 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 678 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Marktheidenfeld beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Marktheidenfeld beträgt 2,4 Tage und ist damit um 9,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Marktheidenfeld beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Michelrieth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]