Ärzte für manuelle Therapie in Marktheidenfeld 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marktheidenfeld

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Löwensteinstr. 7-9
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    Telefon: 09394/97030

    Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und über umfangreiche Fachkenntnisse verfügt. Kann ich jederzei
    t weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Löwensteinstr. 12-15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    Telefon: 09394/992890

    Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Artrose Behandlung. Blutdruck (hohe).Borreliose beobachten. Knie schmerzen. Allergie Behandlung. (Vitamin C Infusion)

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kreuzbergstr. 5
    97828 Marktheidenfeld
    Telefon: 09391/98170

    Allgemeinmediziner
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Luitpoldstr. 31
    97828 Marktheidenfeld
    Telefon: 09391/4810

    Allgemeinmediziner
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Löwensteinstr. 15
    97828 Marktheidenfeld, Michelrieth
    Telefon: 09394/801250

    Badearzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Erst- Behandlung war kompetent und unkompliziert.
    Die Folgebehandlungen sind grundsätzlich harmonisch und zufriedenstellend verlaufen.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Hauptstr. 69
    97851 Rothenfels
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 09393/9938858

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der einzige Therapeut in Pyrmont, der was aufm Kasten hat. Eine wahre Freude zu ihm zu gehen und sich von ihm beraten zu lassen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09342/3030

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Unfalloperateurin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Behandlung und große Komptenz
    Die Klinik ist perfekt in Schuss und die Schwestern sind außerordentlich freundlich .
    Essen wie im Ho
    tel
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt. Leider viel zu wenig Zeit auf die Belange des Patienten einzugehen. Leider sehr lange Wartezeiten auf eine
    n Termin wenn man Schmerzen hat. Personal teilweise sehr unfreundlich.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 33
    97877 Wertheim
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 09342/9208-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am Anfang hab ich mir sehr schwer getan bei der Suche nach dem richtigen Arzt, als ich aber dann bei Dr.Braun in der Sprechstunde war und er
    mir mit einem Fachwissen einfach überzeugte war ich mir sicher das ich mich von Ihm operieren lassen möchte. Und Siehe da es war richtig, ich hatte ein gutes Gefühl von Anfang an, hab mich gut aufgehoben gefühlt und auch währen der Weiterbehandlung lief alles sehr sehr gut. Fachwissen Top, Aufklärung vor Op Top Freundlichkeit Top, Behandlung nach Op Top, und auch das Ergebnis konnte sich sehen lassen. Es ist jetzt genau 1 Jahr her und ich bin komplett Schmerz frei und kann meinem Sport wieder ohne Probleme nachgehen. Ich bin mega glücklich und froh das es noch so gute Ärzte wie Dr.Karsten Braun gibt. Sein komplettes Team macht einen Prima Job."
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstrasse 23
    97877 Wertheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 09342/22334

    Augenarzt
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Reinhardshof 10
    97877 Wertheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 09342/4428

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • L
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rittergasse 5
    97877 Wertheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09342/9354491
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Rittergasse 5
    97877 Wertheim, Wartberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09342/6101

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rotkreuzstr. 2
    97877 Wertheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09342/3030

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bayernstr. 1
    97277 Neubrunn
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 09307/1661

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hay ist ein super Arzt der sich auch noch an kleinere OP randraut und diese super erledigt.
    Bei den meisten Ärzten wird bei solchen Din
    gen an eine Klinik überwiesen.
    Ich bin sehr zufrieden und fühle mich seit Jahrzenten super aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 26
    97956 Werbach, Hochhausen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 09341/2467

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    vertrauensvoller, menschlicher Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Frühlingstr. 30
    97264 Helmstadt
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09369/8137

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Alte Heerstr. 8
    97877 Wertheim, Reicholzheim
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 09342/1020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An sich ein sehr guter Hausarzt, aufgrund der vielen Patienten gerne mal etwas in Eile und man muss sich die Zeit manchmal ein wenig erkämpf
    en. Trotzdem klare Empfehlung!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dr.-Rüttiger-Str. 6
    63930 Neunkirchen
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09378/9087333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung - freundliches Team

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Ludwigstr. 5
    97816 Lohr am Main
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09352/800600

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Chiropraktische Behandlung - Blockaden gelöst.
    Abklärung auf Verdacht Bandscheibenvorfall.

    Sehr freundliche Arzthelferinnen

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gärtnerstr. 1
    97816 Lohr am Main
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09352/6056565

    Chirurg

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Marktheidenfeld

In Marktheidenfeld gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marktheidenfeld bewertet.
Marktheidenfeld hat 10.839 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2168 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Marktheidenfeld beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Marktheidenfeld beträgt 2,9 Tage und ist damit um 7,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Marktheidenfeld beträgt 10 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Michelrieth

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]