Augenärzte in Haag in Oberbayern 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Haag in Oberbayern

Ledererzeile 24
    83512 Wasserburg

Augenärztin

Der Grund meines Besuches der Praxis war die Behandlung des Grauen Star. Mit 58 Jahren recht früh. Fr. Dr. Brandl hat mich sehr gut aufgeklä
    rt und die Überweisung zum Operateur nach Rosenheim verlief auch super. Anschließend war ich wieder zur Nachkontrolle in Wasserburg. Alles hat sehr gut geklappt. Bereits nach zwei Wochen kann ich sagen: Meine Sehfähigkeit beträgt nun 100 %. Keine mehr.
    Vielen vielen Dank. Ich bin happy.
    Das übrige Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17

Augenärztin

Die Schnelligkeit des Termins ergab sich aus einer Notfallsituation, ansonsten wäre der nächstmögliche freie Termin im November gewesen - al
    so lange Wartezeit auf Termine.
    Die Praxis ist modern, mit Sicherheit alles Nötige vorhanden, die Atmosphäre in der Praxis ist unterkühlt,perfekt, stylisch - ich habe mich nicht wohlgefühlt.
    Was mich wirklich stört - alles ist hier extra zu bezahlen, wir haben nur gnädigerweise nicht bzahlen müssen, obwohl die Untersuchungen mediznisch notwendig sind - wurde uns sogar von der Ärztin angeraten: "Bei diesen schlechten Werten sollte einmal pro Jahr eine Untersuchung des Augenhintergrundes erfolgen"... es besteht die Gefahr der Netzhautablösung. Die Kosten haben wir selber zu tragen... wie bitte? Ja, wann ist denn eine Untersuchung medizinisch notwendig? Wenn das Auge herausfällt?
    Es erfolgte keine Beratung, kurz das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt - das war´s dann auch.
    Es mag hier fachliche Kompetenz herrschen - doch einen guten Arzt macht neben seiner Fachkompetenz nicht seine Geschäftstütchtigkeit sondern auch ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten aus.
    Ledererzeile 40

84405 Dorfen

Stadtplatz 14

Stadtplatz 14

Arzt / Augenärzte in Haag in Oberbayern

In Haag in Oberbayern gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Haag in Oberbayern bewertet.
Haag in Oberbayern hat 6.411 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6411 Einwohner pro Arzt.