Augenärzte in Haag in Oberbayern 1 Treffer

Arzt / Augenärzte in Haag in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ledererzeile 24
    83512 Wasserburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08071/8686

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Grund meines Besuches der Praxis war die Behandlung des Grauen Star. Mit 58 Jahren recht früh. Fr. Dr. Brandl hat mich sehr gut aufgeklä
    rt und die Überweisung zum Operateur nach Rosenheim verlief auch super. Anschließend war ich wieder zur Nachkontrolle in Wasserburg. Alles hat sehr gut geklappt. Bereits nach zwei Wochen kann ich sagen: Meine Sehfähigkeit beträgt nun 100 %. Keine mehr.
    Vielen vielen Dank. Ich bin happy.
    Das übrige Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Berliner Str. 17
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08638/8844111

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Schnelligkeit des Termins ergab sich aus einer Notfallsituation, ansonsten wäre der nächstmögliche freie Termin im November gewesen - al
    so lange Wartezeit auf Termine.
    Die Praxis ist modern, mit Sicherheit alles Nötige vorhanden, die Atmosphäre in der Praxis ist unterkühlt,perfekt, stylisch - ich habe mich nicht wohlgefühlt.
    Was mich wirklich stört - alles ist hier extra zu bezahlen, wir haben nur gnädigerweise nicht bzahlen müssen, obwohl die Untersuchungen mediznisch notwendig sind - wurde uns sogar von der Ärztin angeraten: "Bei diesen schlechten Werten sollte einmal pro Jahr eine Untersuchung des Augenhintergrundes erfolgen"... es besteht die Gefahr der Netzhautablösung. Die Kosten haben wir selber zu tragen... wie bitte? Ja, wann ist denn eine Untersuchung medizinisch notwendig? Wenn das Auge herausfällt?
    Es erfolgte keine Beratung, kurz das Ergebnis der Untersuchung mitgeteilt - das war´s dann auch.
    Es mag hier fachliche Kompetenz herrschen - doch einen guten Arzt macht neben seiner Fachkompetenz nicht seine Geschäftstütchtigkeit sondern auch ein einfühlsamer Umgang mit den Patienten aus.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ledererzeile 40
    83512 Wasserburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08071/50049

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Altstadtpassage 6
    85560 Ebersberg
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08092/22581

    Augenärztin
  • F
    Augenheilkunde
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08081/3781

    Augenarzt
  • G
    Augenheilkunde
    Erdinger Str. 17 a
    84405 Dorfen
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 08081/3781

    Augenärztin
  • H
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08638/84661

    Augenärztin
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 14
    84478 Waldkraiburg
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 08638/84661

    Augenarzt

Arzt / Augenärzte in Haag in Oberbayern

In Haag in Oberbayern gibt es 1 Arzt für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Haag in Oberbayern bewertet.
Haag in Oberbayern hat 6.411 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 6411 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]