Röntgen Ärzte in Haar 3 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Haar

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Sonnenstr. 26 b
    85622 Feldkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 089/9031214

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Orthopäde mit Herz!
    Ganz liebes Praxisteam! Sehr hilfsbereit! Kurze Wartezeiten. Symphatischer, einfühlsamer und gewissenhafter Arzt
    der sich viel Zeit nimmt und bei dem ich nicht nur eine Nummer bin sondern Mensch! Corona und Longcovid werden dort ernst genommen. Man wird gesehen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Peschelanger 11
    81735 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 089/671161

    Urologe
  • F
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wasserburger Landstr. 182
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/5203470

    Radiologe
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Wasserburger Landstr. 225
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 089/4306002

    Urologe
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Heinrich-Marschner-Str 70
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08106/6061

    Urologe
  • I
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wasserburger Landstr. 274
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 899 m.
    Telefon: 089/21895306

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Wasserburger Landstr. 182
    81827 München, Trudering-Riem
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 089/5203470

    Radiologin
  • K
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08106/304621

    Urologe
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Bahnhofstr. 36
    85591 Vaterstetten
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 08106/304621

    Urologe, Onkologe
  • M
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Willy-Brandt-Platz 6
    81829 München, Trudering-Riem
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 089/21026411

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Florian Pohlig, München, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Endoprothetik, Röntgendiagnostik
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/4140-2270

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Jahren zunehmender Schmerzen im Hüftbeuger, wurde ich durch die punktgenaue Diagnose und dem anschließenden operativen Eingrif
    f von meinen Schmerzen und den damit verbundenen Einschränkungen der Lebensqualität befreit!
    Die Diagnose, ein Illiopsoas Impingement, wurde erkannt und gelöst. Mein Dank gilt allen behandelnden Ärzten, besonders Dr. Banke der diagnostizierte und Dr. Pohlig, der operiert hat.
    Mein Eindruck, dass hier ein super professionelles Ärzteteam am Werken ist, wird durch meine persönliche Genesung bestätigt.
    Vielen Dank nochmals, gerne gebe ich meine Erfahrung weiter!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Sergio Arena, München, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Akupunktur
    Therese-Giehse-Allee 70
    81739 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 089/676222

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Eine Operation konnte durch die Therapie vermieden werden! Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Röttinger, München, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik, Neuroradiologie
    Törringstr. 6
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/206040-450

    Radiologe, Neuroradiolog
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/64275333

    Radiologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Leuchtenbergring 3
    81677 München, Au-Haidhausen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 089/476030

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswerte Praxis, freundliche Mitarbeiterinnen, kaum Wartezeit während der verschiedenen Erstuntersuchungen; der Arzt nahm sich beim
    Gespräch Zeit und erläuterte freundlich und verständlich Befunde und Behandlungsmöglichkeiten;
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Melusinenstr. 2
    81671 München, Ramersdorf-Perlach
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 089/400003

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und Behandlung von Herrn Dr. Bullemer sind sehr kompetent und ausführlich erklärt.
    Die Praxis könnte etwas moderner eingerichtet s
    ein und die Wartezeiten sind leider immer sehr lange. Wenn man berufstätig ist hat man wirklich Probleme so vielZeit für eine Untersuchung einzuplanen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Innere Wiener Str. 50
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/4488400

    Urologe, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seh Kompetent, insbesondere was Fachwissen, Behandlung und Menschlichkeit angeht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin
    Richard-Strauss-Str. 69
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 089/912060

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell ich meine Schmerzen mit der Hilfe von Herrn Dr. Opitz losgeworden bin.

    Vor meinem ersten Ter
    min bei Herrn Dr. Opitz hatten mich andere Ärzte bereits aufgegeben mit den Worten: "Ihre Schmerzen werden Sie nie wieder beheben können!" Im Anschluss daran ließ man mich auf dem falschen Medikament sitzen, das nur Nebenwirkungen hatte, dafür aber keinerlei Wirkung, das ich ohne ärztliche Unterstützung nicht absetzen durfte bzw. konnte, und dessen Dosis man dann auch noch erhöhen wollte, obwohl es für mich nur Nachteile hatte. Ich war verzweifelt und sah keinen Ausweg...

    Bereits nach meinem ersten Termin bei Herrn Dr. Opitz hatte ich schon die erste erhebliche Besserung, weil er mir geholfen hat, das Medikament umzustellen. Seitdem kann ich wieder liegen, wieder schlafen, wieder essen, wieder arbeiten und meine Lebensqualität habe ich auch zurückgewonnen.

    Heute, nach meiner dritten Akupunkturbehandlung, bin ich schmerzfrei und, was für mich kaum zu glauben ist, ohne Medikamente. Von heute auf morgen vergaß ich ständig die Einnahme der Medikamente - ohne deswegen Schmerzen zu haben. Da das für mich ein Zeichen ist, dass ich die Medikamente nicht mehr brauche, habe ich sie einfach abgesetzt und es fühlt sich sogar fast so an als wäre mir nie irgendetwas passiert.

    Vielleicht ist es erwähnenswert, dass ich wegen langjährigen Schmerzen nach einer Krebsoperation bei Herrn Dr. Opitz gelandet bin, die nicht einmal seinem Fachgebiet entspricht. Dafür, dass ich ohne Erwartungen die Praxis aufgesucht habe, bin ich überwältigt von dem Behandlungserfolg und das nach so kurzer Zeit!

    Aufgrund meiner Vorgeschichte, bin ich zugegebenermaßen traumatisiert und misstrauisch was Ärzte anbelangt. Doch Herr Dr. Opitz konnte sogar mich vom Gegenteil überzeugen. Er ist nicht nur fachlich genial, sondern auch noch freundlich, einfühlsam, rücksichtsvoll, vorischtig, auf eine sehr schonende Art ehrlich und er gibt mir für alles immer die Zeit, die ich brauche. Was ich ihm außerdem auch noch hoch anrechne ist die Tatsache, dass er in der Lage ist, junge Krebspatienten normal zu behandeln, zu respektieren und ernstzunehmen und das kann leider auch nicht jeder.

    Ich kann mich in sämtlichen Hinsichten nur bedanken und absolut weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/99720001

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur empehlen!!!
    4 Weisshaitszähne auf ei mal und keine Schmerzen.
    Note: 1 ***************

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/41079743

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Fachmann mit großer Erfahrung.

    Ich fühlte mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Sowohl in der reinen Vorsorge als auch
    bei akuten Problemen. Der gute Eindruck beginnt schon beim professionell agierenden Praxisteam und endet im vertrauensvollem Arztgespräch. Vorbildlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Alte Gruber Str. 1
    85586 Poing
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 08121/40408

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Diagnose und Beratung. Vorhersage war, daß die Schulter nach der OP wieder voll belastbar und schmerzfrei sein wird, genau so traf es
    auch ein.
    Sehr gute OP und stationäre Behandlung und Betreuung (Bogenhausen).
    Dr. R. hat auch in der Klinik einen hervorragenden Ruf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Einsteinstr. 1
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/47027557

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War schon des Öfteren bei Hr. Dr. Dirr hat mir immer helfen und mich beraten können.
    Würde Ihn immer wieder empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Giesinger Bahnhofplatz 7
    81539 München, Obergiesing-Fasangarten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/69919238

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Oberföhringer Str. 2
    81679 München, Bogenhausen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 089/4196930

    Radiologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Praxis durchgehend freundliche Mitarbeiter, keine Abhocke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Prinzregentenstr. 78
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 089/94405059

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pürckhauer ist unglaublich engagiert und hilfsbereit. Er blickt tiefer und sieht den Menschen als Ganzes. Er ist der Grund weshalb ich t
    rotz z.T. Katastrophaler Erfahrungen in anderen Bereichen den Glauben an Ärzte noch nicht ganz verloren habe.

    Das Team ist unglaublich engagiert. Ich habe noch nie so kompetente, freundliche und engagierte Arzthelferinnen anderswo erlebt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rosenheimer Str. 52
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/484342

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Allgemein sehr positiv, sehr kompetent und hilfsbereit

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Lucile-Grahn-Str. 36 a
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/550596-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rother ist ein freundlicher,kompetenter Arzt.Man hat kaum Wartezeit auf einen Termin!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Röntgen Ärzte in Haar

In Haar gibt es 3 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Haar bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Haar beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Haar beträgt 12,5 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Haar beträgt 65 Minuten und ist damit um 32 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]