Neurologen in Putzbrunn 1 Treffer

Arzt / Neurologen in Putzbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    PRAXISTEAM HILFSBEREIT, FREUNDLICH, LIEBEVOLL UND KOMPETENT DURCH WOHL JAHRELANGER ERFAHRUNG DURCH SO EINEM SUPER CHEF. SO EIN TEAM KANN SIC
    H JEDER ARTZ NUR WÜNSCHEN!!!
    ZU DR. KOHL: ICH KANN MIR KEINEN BESSEREN, KOMPETENTEREN ARZT VORSTELLEN: FREUNDLICH, HUMORVOLL, ERKLÄRT JEDEM PATIENTEN (ICH KENNE VIELE, DA SENDLING " EIN DORF IST"), EINFACH, GENAU, EINFÜHLSAM UND EHRLICH, WAS "SACHE IST". ICH WÜNSCHE MIR, DASS UNS DIESER ARZT, DER AUCH MENSCH GEBLIEBEN IST, NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie
    Waltramstr. 3
    81547 München, Untergiesing-Harlaching
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 089/6926353

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt, der nicht nur stur seine Empfehlungen ausspricht. Alles wird verständlich erklärt und man fühlt sich gut aufgehoben. D
    ie Akupunktur war spitze, sofort gewirkt und vor allem anhaltend! (wegen Schwindel) Ich kann Hr.Dr.Schleimer wirklich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 089/61451013

    Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Wiseman gehört zu den besten Neurologinnen im ambulanten Sektor. Trotzdessen, dass wir wenig Zeit hatten, verschaffte sie sich eine
    n Überblick sehr flott, grenzt klar ab, was ihr Kompetenzfeld sei, wusste Bescheid, in welche Richtung wir diagnistisch und strategisch gehen können und sie versucht für jede Patientin in Fairness da zu sein. Ich kam zu spät und sie tat alles, damit es ein guter Termin wurde. Ich fühle mich hier vorallem diagnistisch gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Chorherrstr. 4
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/483828

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Medikament was bekommen habe hat mich 100% geholfen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wirklich ein sehr guter Arzt ...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie
    Kreillerstr. 151
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 089-18919255
    Mobiltelefon: 0151 220 50 220

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super transparente Behandlung, super Kompetenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/61440005

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Belfortstr. 5
    81667 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/6885200

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich könnte mir keinen besseren, einfühlsameren Neurologen vorstellen und bin sehr glücklich darüber, dass mir dieser Neurologe empfohlen wor
    den ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Schwester wurde als Notfall (Schlaganfall) von uns selbst in die Neurologische Klinik gebracht.
    Sie war 10 Tage im Wachkoma. Morgen w
    ird sie in die Reha überwiesen.
    Die Intensivüberwachung durch Fr. Dr. Wunderlich und dem Ärzteteam war hervorragend.
    Immer sehr freundlich, wir wurden täglich umfassend aufgeklärt.
    Die Schwestern und Pfleger waren sehr fürsorglich und immer freundlich.

    Ich möchte mich bei allen für Ihre sehr gute Behandlung und Betreuung herzlichst bedanken!
    A.Z.


    A.Z.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, leitete sehr schnell alle notwendigen Tests ein. Sehr fürsorglich und empathisch, fand schnell die Diagnose. Fühlte
    mich stets in guten Händen. Rundum zufrieden!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie
    Prinzregentenplatz 13
    81675 München, Bogenhausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 089/9446600

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin, die sich ziemlich viel Zeit für mich nahm und sich für mein Problem interessierte . Hat mir mit einer Therapie endl
    ich Schmerzfreiheit verschafft...
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich nach einer Gehirnerschütterung Taubheitsgefühle & Kribbeln in der linken Körperhälfte hatte - sowie tropfenweise Flüssigkeit aus
    dem Ohr kam - hat sich Dr Meidl wirklich schnell und sehr kompetent gekümmert. Schnelle ca 15-20 Tests von Kopf bis Fuß reichten für die erste Einschätzung. Ein CT lehnte er wegen der Strahlung ab, da es aber schon in der anderen Klinik gemacht wurde - wertete er alle Bilder noch einmal ganz genau aus.
    Er würde immer ein MRT vorziehen, weil man sowieso mehr von weichem Gewebe sieht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Truderinger Str. 337
    81825 München, Trudering-Riem
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 089/54843276

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kenne Herrn Dr. Albrecht schon seit 1991 aus der Marianne-Strauss-Klinik und war damals schon begeistert von ihm, weil er die "Ruhe weg
    hat" und Fachwissen besitzt wie wenige Neurorolgen. Hier seit seiner 2006 eröffneten Praxis, inzwischen MS-Praxis in den Riem-Arkaden, komme ich 1x monatlich für eine Tysabri-Therapie, die mir persönlich sehr gut tut und die mir keinerlei negative Nebenwirkungen beschert. Ich bezeichne den monatlichen Besuch bei Herrn Dr. Albrecht inzwischen als mein MS-Stammtisch, weil sich hier vowiegend fast immer die selben Menschen mit MS treffen. Ich freue mich sogar jedesmal aufs Neue...
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Nachuntersuchung in Muc rechts der isar nach Schlaganfall im August 2015 . Diese Ärztin war ausgesprochen nett und kompetent, hab di
    e Stroke Unit danach besucht und es war sehr schön da rumzuspazieren wenn man das KH liegend verlassen hat ,sehr emotional. Bin sehr dankbar damals 2015 ins Neuro Kopf Zentrum gekommen zu sein !!!! DANKE <3️<3️<3️<3️<3️<3️
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapie
    Eichenstr. 36
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 089/61440005

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bemüht und interessiert.
    Fühle mich gut aufgehoben, versorgt und betreut.
    Nur zu empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/4522436-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent und freundlich!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Cosimastr. 2
    81927 München, Bogenhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 089/917933

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und sehr freundlich
    Hat auch über den rein medizinischen Bereich sehr gute Empfehlungen und Tipps

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Balanstr. 30 a
    81669 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 089/393940

    Neurologin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr Cerny ist eine sehr sympathische engagierte Ärztin mit Humor.
    Sie nimmt sich Zeit und klärt sehr gut auf. Vor allem aber konnte sie
    mir gut helfen. Sie wurde mir
    empfohlen und ich kann sie ebenfalls nur weiter empfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fuchsweg 38
    85598 Vaterstetten, Baldham
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08106/33858

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top- Arzt! Nicht immer bequem aber voll auf dem Punkt. Weiß was er tut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Hauptstr. 2
    82008 Unterhaching
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 089/4522436-0

    Neurologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie erklärt gut und umfassen. Hält dich an die Leitlinien. Persönlich fühle ich mich unzureichend „abgeholt“.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Ismaninger Str. 22
    81675 München, Au-Haidhausen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 089/4140-4600

    Neurologe

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer langen Odysee von Arzt zu Arzt hat Prof. Deschauer endlich die richtige Diagnose für meine Erkrankung gestelt. Er hat sich viel Z
    eit für die Anamnese genommen und alle meine Fragen verständlich beantwortet. Im Gegensatz zu meinen früheren Ärzten konnte er meine Beschwerden richtig einordnen.
    Uneingeschränkt zu empfehlen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurologen in Putzbrunn

In Putzbrunn gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Putzbrunn bewertet.
Putzbrunn hat 6.035 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6035 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Waldkolonie

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]