Ärzte in Schäftlarn 17 Treffer

Arzt in Schäftlarn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Elisabeth Hartung, Schäftlarn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Prof.-Benjamin-Allee 1
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    Telefon: 08178/907820
    Mobiltelefon: 017662132221

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört sich mein Problem an, stellt kompetente Fragen, geht auf die Psyche ein, ganzheitliche Behandlung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Bahnhofstrasse 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Telefon: 0152/23185762
    Mobiltelefon: 015223185762

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und sympathische, erfahrene Ärztin, die sich immer ausreichend Zeit für Fragen nimmt und die Diagnose ausführlich erläutert.
    Ich war früher immer in der Innenstadt beim Kardiologen. Als ich dann am Abend einen Notfall hatte, war sie der einzig erreichbare Arzt, Notaufnahme war für mich keine Alternative. Hat sich sofort um alles gekümmert und mir geholfen. Der persönliche Kontakt ist TOP, das Praxiskonzept (es arbeitet nur sie als Ärztin) ist sicherlich gewöhnungsbedürftig aber sehr angenehm. Ich fahre nun immer gerne zu meiner Kardiologin nach Schäftlarn mit Parkplatz direkt vor der Praxis und keiner Wartezeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Unterdorf 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Telefon: 08178/3345

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Starnberger Str. 7
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Telefon: 08178/907878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrene Ärztin mit großer Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    Telefon: 08178/9095800

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, professionell

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Hausarzt
    Matthias-Bauer-Ring 14
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Telefon: 01520/6426286

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Kinderärztin im Isartal von Pullach bis Wolfratshausen! Haben sehr großes Vertrauen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Lechnerstr. 2
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    Telefon: 08178/9973341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mehr als zufrieden und nach dunklen Jahren scheint endlich wieder die Sonne. Freundlich, immer um Hilfe und Besserung bemüht und seh
    r kompetent.

    Mir geht es endlich wieder gut, ich kann wieder ohne Medikamente schlafen und ich bin wieder fröhlich und voller Optimismus.

    ein herzliches Dankeschön!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie
    Münchner Str. 37
    82069 Schäftlarn
    Telefon: 08178/909511

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung in der Praxis bei Dr. med. Bernd Rieder in Schäftlarn. Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erster Psychiater, der ich vertrauen konnte. Kriegt keine Angst und schickt mich weiter, wenn es mir schlecht geht. Versteht schnell, was mi
    r feht. Sehr gute Aufklärung, krasses Wissen, Verständnis und individuelle Behandlung. Danke, ohne Sie wäre ich nicht geblieben. Jetzt geht mein Leben weiter.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Telefon: 08178/867080

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehr als 20 Jahren Patientin von Frau Dr. Günther Forrer und habe sie in diesen Jahren als äußerst kompetente und gewissenhafte
    Ärztin kennenlernen dürfen, die sich immer für mich da war und selbst Hausbesuche macht!
    Ich kenne keine bessere Ärztin und bin dankbar dass ich sie habe!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr froh, daß ich Frau Dr. Groß wieder gefunden habe! Vor 10 Jahren war sie bereits meine behandelnde Ärztin in der Klinik. Wenn es
    mir wieder einmal so schlecht gehen sollte, ich weiß wohin!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    keine Empfehlung, da wirkungslos

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Kloster Schäftlarn 8
    82067 Schäftlarn, Kloster Schäftlarn
    Telefon: 08178/9999040

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Benediktstr. 8 b
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Telefon: 08178/4400

    Allgemeinmediziner
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Klosterstr. 1
    82069 Schäftlarn, Hohenschäftlarn
    Telefon: 08178/867080

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Anästhesiologie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Gartenstr. 14
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen

    Anästhesistin
  • P
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 38
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    Telefon: 08178/9987830

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Arzt in Schäftlarn

In Schäftlarn gibt es 17 Ärzte, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 69% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte in Schäftlarn bewertet.
Schäftlarn hat 5.564 Einwohner.
Es gibt 3,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 328 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schäftlarn beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schäftlarn beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schäftlarn beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenschäftlarn
  • Kloster Schäftlarn
  • Ebenhausen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]