Ärzte für manuelle Therapie in Schäftlarn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schäftlarn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Wolfratshauser Str. 38
    82067 Schäftlarn, Ebenhausen
    Telefon: 08178/9987830

    Rehabilitationsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Possenhofener Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 08151/12063

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Herrmann ist eine ausgesprochen kompetente Ärztin. Die Terminierung meines Behandlungstermins erfolgt so kurzfristig, wie ich mir d
    as gewünscht hatte. Es erfolgte eine gründliche Untersuchung, eine Behandlung, die mein längeres Leiden bereits nach kurzer Zeit merklich verbesserte, sowie eine umfassende Beratung zu Verhaltensänderungen um künftigen Erkrankungen zu vermeiden. Ich bin rundum zufrieden mit der ärztlichen Leistung dieser Ärztin und würde sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Maximilianstr. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08151/657755

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat immer Zeit für die Behandlung auch wenn man keinen Termin vereinbart hat (im Notfall).

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Betriebsmedizin
    Wolfratshauser Str. 44
    82065 Baierbrunn
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 089/7933343

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und aussagekräftig!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin
    Gautinger Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08151/652465

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fässler hat mein Knie wieder geheilt.
    Ich fühlte mich immer gut aufgehoben und kompetent und professionell beraten.
    Vielen Dank
    für diese perfekte Behandlung!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 3
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08171/8188338

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krüger ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der auf die Belagen der Patienten eingeht.
    Ich wurde von ihm an der Hüfte operie
    rt und bin sehr zufrieden. Er ist ein ersklassiger Chirurg.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Sauerlacher Str. 14
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08171/18885

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ganz zufrieden. Und meine kleine findet ihn sehr freundlich und hat noch keinen schrei losgelassen. Er ist sehr kompetent.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ferdinand-Maria-Str. 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08151/268368

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt! Nach langem Ärztmarathon, mit der Prognose , nur ein neues Knoegelenk hilft noch, zeigte mir Professor Maier andere W
    ege auf und das seit 5 Jahren. Nur zu empfehlen, auch bei zweiten Meinungen!!!!Immer wieder und sehr dankbar!! Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Sauerlacher Str. 5
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08171/18628

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut keine langen Wartezeiten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hans-Urmiller-Ring 54
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08171/3899240

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn man Telefonisch durchkommt der beste Arzt in Sachen Chiropraktik und Allgemeinmedizin! Er trifft keine schnellen Entscheidungen sondern
    erklärt genau sein Vorgehen. Gerade mit rückenproblemen ist er super, während viele Ärzte wild drauf losarbeiten und einem mehrere spritzen verpassen, macht er das alles mit seinem Wissen und rückt einem die Wirbelsäule wieder so hin das alles passt! Ich bin seit ca 12 Jahren glücklicher Kunde und kann Herrn Boksch jedem weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oßwaldstr. 1 a
    82319 Starnberg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08151/65270

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent, das merkt man sofort. Klare, sachliche Analyse und gute medizinische Hilfe, die schnell Erfolg zeigten. Ich bin
    Optimal behandelt worden.
    Toller Arzt !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 17
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08171/20606

    Allgemeinmediziner
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08151/652465

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Enzianstr. 4
    82319 Starnberg, Percha
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08151/6516067

    Orthopäde
  • Q
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Untermarkt 17
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08171/20606

    Allgemeinmediziner
  • R
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Hirtenweg 6
    82031 Grünwald
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 089/64256198

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08171/20076
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Anzengruber-Str 1
    82031 Grünwald
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 089/62277280

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Maximilianstr. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08151/9504260

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünwalder Str. 5
    82064 Straßlach, Straßlach
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08170/9979750

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Akupunktur
    Maximilianstrasse 6
    82319 Starnberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08151/4449888

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Maximilianstr. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08158/907755

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lena-Christ-Str. 2
    82031 Grünwald
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 089/64939929

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. Milan Dinic, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Osteopath, Akupunktur, Chinesische Medizin, Kardiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Theatinerstraße 44
    80333 München, Altstadt-Lehel
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 089 / 299 375

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 44 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    FANTASTISCHER ARZT. Ich Kenne Hr. Dr. Dinic aus jahrelanger Arbeit im Klinikum Schwabing und später in der präventieven Sportmedizin an der
    MRI.TUM (Klinikum rechts der Isar - am Georg Brauchle Ring / Olympiagelände)
    Seine Arbeit ist sehr "individuell" & SACHLICH. Einzigartige Behandlungsmethoden... Seine Behandlungspalette beginnt mit der traditionellen (Chin.), über alternative, bis hin zur MODERNEN Medizin.
    Da ist Wissenschaft, aber auch sehr viel Erfahrung in der Praxis... Sehr gelungene Geschäftsidee - da im Vordergrund der "MENSCH" zur Behandlung steht...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schäftlarn

In Schäftlarn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schäftlarn bewertet.
Schäftlarn hat 5.564 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5564 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Ebenhausen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]