Röntgen Ärzte in Memmingen 13 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Memmingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Kornel Ferenci, Memmingen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Zwinggasse 3
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/991700

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zufrieden, Sympathisch, nett Arzt, Hoffe ich die Therapie will helfen für mich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Kramerstr. 12
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/9248330

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    superfreundlich! äusserst kompetent

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/990320

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Pfister ist ein sehr kompetenter, freundlicher und einfühlsamer Arzt, welcher mit voller Leidenschaft seinen Beruf ausübt., immer
    gutgelaunt, sein Fachwissen und seine einfühlsame Art ,ist überragend.
    Die Meniskus Operation am 26.6.2018 verlief zu meiner vollen Zufriedenheit.. Er erklärte mir die Bilder die während der Operation gemacht wurden , am nächsten Tag sehr ausführlich, wie die Operation durch geführt wurde. Bekam Rezepte mit Verordnungen und Medikamente mit.. Man fühlt sich in dieser Praxis aufgehoben.
    Das Praxis Team ,der Narkosearzt, alle sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Herrenstr. 12
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/4282

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Vordere Gerbergasse 3-5
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/3848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Hilfe nachdem meine Tochter bei diversen Krankenhäusern in der Umgebung behandelt/verpfuscht wurde.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Herrenstr. 12
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/4282

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • E
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/834100

    Radiologe
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Madlenerstr. 13
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/89291

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • G
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Donaustr. 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331/834100

    Radiologe, Nuklearmediziner
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Röntgendiagnostik
    Buxacher Str. 63
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/6409878

    Allgemeinmediziner
  • H
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Donaustraße 78
    87700 Memmingen, Amendingen
    Telefon: 08331834100

    Radiologe
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Frundsbergstr. 1
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/9615850

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Bismarckstr. 2
    87700 Memmingen
    Telefon: 08331/9949740

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08332/7920

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Heiler und sein Team sind ausgesprochen freundlich und absolut zwischenmenschlich mit mir umgegangen. Ich hatte von Anfang an volles Vert
    rauen und war über die Einbindung und kompakte, individuelle Aufklärung der Operation und Behandlung sehr angetan. Die Vorbereitung und Nachsorge war sehr fürsorglich. Als Patient ist ist man bestens aufgehoben und ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung für die medizinische Kompetenz aussprechen!
    Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Röntgendiagnostik, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Memminger Str. 31
    87724 Ottobeuren
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08332/7920

    Gastroenterologe

Arzt / Röntgen Ärzte in Memmingen

In Memmingen gibt es 13 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Memmingen bewertet.
Memmingen hat 41.025 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Memmingen beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Memmingen beträgt 16,8 Tage und ist damit um 4,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Memmingen beträgt 30 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Amendingen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]