Neurochirurgen in Holzkirchen 3 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Holzkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Lendenwirbelstenose Op war ein Erfolg. Danke war alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/61451086

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Spezialist und sehr freundlich.
    Seit Jahren habe ich über starke Schmerzen im Bereich der LWS gelitten- niemand konnte mir
    so richtig helfen. Ich hatte auch schon eine erfolglose OP bei Dr. Ibrahim hinter mir.

    Dann kam ich zu Dr. Sommer mit starken Schmerzen und Bewegungseinschränkungen des linken Bein und Gesäß. Dank der sensationellen OP am 8.11.2017 von Dr. Sommer, sind meine Schmerzen Geschichte und ich kann wieder normal am Leben teilnehmen.

    Dr. Sommer ist für mich eine Koryphäe auf seinem Gebiet, der dazu noch die Fähigkeit besitzt, menschlich und verständnisvoll zu sein und der sich für seinen Patienten wirklich Zeit nimmt. Dazu kommt, dass er sehr gut zuhört und sich mit großer Freundlichkeit um mich gekümmert hat. Ich bin ihm sehr dankbar.

    Ich weiß nicht, woher er die Kraft für seinen "24" Stunden Arbeitstag nimmt, doch ich wünsche ihm und seinem Praxisbegleiter (ebenfalls super kompetent und freundlich) noch weiterhin viel Kraft und die Möglichkeit, noch vielen Patienten zu helfen.

    DANKE Dr. Sommer!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/6145100

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach drei Meinungen, von drei Ärzten, in einer anderen Klinik, hat Dr. Hadi sofort erkannt, dass ein akuter Bandscheibenvorfall diese sta
    rken Schmerzen verursacht.Er erklärte mir ausführlich und für mich gut verständlich seine OP- Vorgehensweise. Schon nach dem aufwachen nach der OP war ich Schmerzfrei.
    DANKE, Dr. Hadi !
    Ich käme auf jeden Fall wieder zu Jhnen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/6145100
  • H
    Neurochirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bayrischzeller Str. 2
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08025/9242830
  • I
    Neurochirurgie
    Norbert-Kerkel-Platz
    83734 Hausham, Agatharied
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08026/393-2444
  • J
    Neurochirurgie
    Eschenstr. 2
    82024 Taufkirchen, Am Wald
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 089/6145100
  • K
    Neurochirurgie
    Schlierseer Str. 1
    83714 Miesbach, Harztal
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08025/995180

Arzt / Neurochirurgen in Holzkirchen

In Holzkirchen gibt es 3 Ärzte für Neurochirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Holzkirchen bewertet.
Holzkirchen hat 15.584 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 5195 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]