Internisten in Erlenbach am Main 21 Treffer

Arzt / Internisten in Erlenbach am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06022/8510

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Klopp wegen meines Bluthochdrucks in Behandlung.
    Zuerst war ich Pat. in der Facharztpraxis in Miltenberg
    . Seit dem Umzug nach Elsenfeld bin ich nun hausärztlich in Betreuung. Mit dem neuen Team und den Ärzten Dr. Heider und Klopp bin ich total zufrieden und Organisation ist seit letztem Jahr für eine Hausarztpraxis mega gut!!! Obwohl immer einiges los ist. Hier ein ganz großes Lob an die Arzthelferinnen.
    Ein kleine Sache muss erwähnt werden: In der Facharztpraxis konnte Dr. Klopp den Herzultraschall, den ich immer wieder benötige, auf Kassenkosten abrechnen. Das geht nun nicht mehr, aber ich lasse es trotzdem in der Praxis machen. Vielen Dank für die gute Betreunung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Galgenstr. 6
    63939 Wörth am Main
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 09372/5423

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06022/2655666

    Dialysearzt
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Dammsfeldstr. 7
    63820 Elsenfeld
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06022/2655666

    Dialysearzt
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kleinwallstädter Str. 1
    63820 Elsenfeld
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06022/8510
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Mairhofen-Str. 7
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 09372/3065
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathausstr. 4-8
    63911 Klingenberg, Trennfurt
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09372/2586

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Michael Stanisch, Groß-Umstadt, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Krankenhausstr. 11
    64823 Groß-Umstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 06078/7593080

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team ausnahmslos sehr freundlich! Klasse!
    behandelter Arzt "kurz angebunden", hat sich nicht wirklich für die Person hinter der Symptomatik
    interessiert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Erlenbach am Main

In Erlenbach am Main gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Erlenbach am Main bewertet.
Erlenbach am Main hat 9.919 Einwohner.
Es gibt 2,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 473 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Erlenbach am Main beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Erlenbach am Main beträgt 10,1 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Erlenbach am Main beträgt 24 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]