Ärzte in Miltenberg 44 Treffer

Arzt in Miltenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Obere Walldürner Str. 17
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/6018340

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    umsichtig .... nettes Team und erfahrener Akupunktur-Doktor. Nimmt sich viel Zeit!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 12
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/948254

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Botzki ist in meinen Augen ein sehr guter Arzt.Man kann mit ihm über jedes Problem reden.Auch die warte Zeit im Wartezimmer ist relativ k
    urz.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Burgweg 26
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/67330

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und symphatischer Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Das Team der Praxis ist super nett und freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Breitendieler Str. 32
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/948877-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompentent, immer ein Ohr für den Patienten, auch in schwierigen Situationen ruhig und beruhigend für den Patienten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgstädter Str. 20
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/7572

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden seit Jahren. ....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breitendieler Str. 32
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/9491440

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und Mensch der zuhört und sich wirklich um seine Patienten kümmert. Ich habe eine ausgesprochen positive Erfahrung gemacht - von de
    r Terminvereinbarung bis hin zur abgeschlossenen Untersuchung. So sollten alle Arztbesuche sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21-23
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/94924-50

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles besten, keine lange Wartezeiten, sehr freundliches Team und sehr guter Arzt der gut aufklärt.
    Was fehlt:Wasserspender in Wartezimmer.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/948240

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Praxisteam, nett, freundlich, immer hilfsbereit.

    Gutes Arzt - Patienten - Gespräch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 21
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/2070

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung bzgl. Prostata-Beschwerden erfolgte reibungslos und vorbildlich.
    Fachlich, menschlich und insgesamt absolut zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Burgweg 26
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/67330

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toll war's gewesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schirmerstr. 1
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/660677

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischoffstr. 4
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/2006

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen beim Termin ausmachen über den freundlichen und hilfsbereiten Empfang bis hin zur Untersuchung sind wir überaus zufrieden. Zunäch
    st wurden wir gefragt ob sie uns was tragen können und dann wurde uns die Praxis gezeigt. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Herr Doktor Zeller ist sehr sehr nett und kompetent.
    Er erklärt alles deutlich und verständlich .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Luitpoldstr. 1 a
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/90622

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die schlechten Beurteilungen auf dieser Seite gar nicht verstehen. Ich habe Herrn Dr. Tippenhauer immer als freundlich und hilfsber
    eit erlebt. Das gleiche gilt für sein Team. Ich bin selten so freundlich und kompetent in einer Praxis behandelt worden. Ich habe mich dort immer sehr wohl gefühlt, in meinen schlimmsten Zeiten hat mir die positive Art von Herrn Dr. Tippenhauer sehr geholfen. Auf meiner langen Suche nach Hilfe war Herr Dr. Tippenhauer der einzige Arzt, der wirklich nach Ursachen gesucht und diese therapiert hat. Sein naturheilkundlicher Ansatz und seine jahrzehntelange Erfahrung haben mich wieder gesund gemacht. Ich kann jedem diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Thorwengert 18
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/959678

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hinterfragt - Kommunikation mit Pat. "auf Augenhöhe "
    kann ich nur empfehlen - besser gehts nicht

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21 - 23
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/948240

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Erklärung der Krankheit, Ursache, Behandlung wurde sehr verständlich vermittelt.
    Auch ohne die eigentlichen medizinischen G
    rundkenntnisse zu haben, hatte ich den Eindruck das meiste zu verstehen. Auf Nachfrage wurde mir geduldig auch das Nichtverstandene erklärt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen
    Winterheltstr. 2
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/9489380

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sehr viel Zeit, die er auch sinnvoll einsetzt.
    Ich finde, dass er sehr kompetent und freundlich ist.
    Ich empfehle Ihn auf je
    den Fall weiter.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Breitendieler Str. 32
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/948877-0

    Chirurg

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bürgstädter Str. 26
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/9589376

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bürgstädter Str. 26
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/2436

    HNO Arzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Intensivmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Breitendieler Str. 32
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/948877-0

    Chirurg, Intensivmediziner
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen
    Bürgstädter Str. 20
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/4181

    Kinderarzt
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 21
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09352/6021412

    Augenarzt
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 21
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/2070

    Urologe
  • W
    Neurologie
    Winterheltstr. 2
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/9489380

    Neurologin
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischoffstr. 4
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/2006

    Kinderärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bürgstädter Str. 20
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/4181

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Burgweg 49
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/66464

    Allgemeinmediziner
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Breitendieler Str. 32
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/650300

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Schirmerstr. 1
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/9185672

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bischoffstr. 4
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/1757

    Augenarzt

Arzt in Miltenberg

In Miltenberg gibt es 44 Ärzte, von denen 19 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Miltenberg bewertet.
Miltenberg hat 9.177 Einwohner.
Es gibt 4,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 209 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Miltenberg beträgt durchschnittlich 7,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Miltenberg beträgt 19,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Miltenberg beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetes, Internisten, Ultraschall
    Burgweg 26
    63897 Miltenberg
    Telefon: 0937167330
  • Zahnfleischentzündung, Zahnästhetik, Zahnsanierung, Veneers, Bleaching, Kiefergelenkbeschwerden, Amalgamsanierung, Zahnlasertherapie, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 15A
    63897 Miltenberg
    Telefon: 093713366
  • Augendiagnostik, Augengutachten, Augenuntersuchung, Führerscheingutachten, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Glaukomuntersuchungen, Kinderaugenärzte, Makulaerkrankungen, Netzhautuntersuchung, Optometrie
    Hauptstr. 21
    63897 Miltenberg
    Telefon: 093719492450
  • Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnpflege, Zahnprophylaxe
    Hauptstr. 65
    63897 Miltenberg
    Telefon: 093716269
[]