Kinderärzte in Miltenberg 5 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Miltenberg

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischoffstr. 4
    Telefon: 09371/2006

Kinderarzt

Angefangen beim Termin ausmachen über den freundlichen und hilfsbereiten Empfang bis hin zur Untersuchung sind wir überaus zufrieden. Zunäch
    st wurden wir gefragt ob sie uns was tragen können und dann wurde uns die Praxis gezeigt. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Herr Doktor Zeller ist sehr sehr nett und kompetent.
    Er erklärt alles deutlich und verständlich .
    Kinder- und Jugendmedizin, Ambulante Operationen

Kinderarzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischoffstr. 4
    Telefon: 09371/2006

Kinderärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Schwerpunkt Neonatologie, Psychosomatische Grundversorgung

Kinderärztin, Neugeborenenärztin
    Kinder- und Jugendmedizin

Arzt / Kinderärzte in Miltenberg

In Miltenberg gibt es 5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Miltenberg bewertet.
Miltenberg hat 9.177 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1836 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Miltenberg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.