Psychotherapeuten (Ärzte) in Miltenberg 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Miltenberg

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bischoffstr. 4
    63897 Miltenberg
    Telefon: 09371/2006

Kinderarzt

Angefangen beim Termin ausmachen über den freundlichen und hilfsbereiten Empfang bis hin zur Untersuchung sind wir überaus zufrieden. Zunäch
    st wurden wir gefragt ob sie uns was tragen können und dann wurde uns die Praxis gezeigt. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Herr Doktor Zeller ist sehr sehr nett und kompetent.
    Er erklärt alles deutlich und verständlich .
    Am Thorwengert 18
    63897 Miltenberg

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit, hinterfragt - Kommunikation mit Pat. "auf Augenhöhe "
    kann ich nur empfehlen - besser gehts nicht

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 27

Neurologe

Der erste Psychiater den ich mein vollstes Vertrauen schenken konnte und bisher nie enttäuscht wurde, Leider ist der Gerhard schon sehr alt
    und wir alle wissen das er irgendwann aus der Praxis getragen werden wird. Den er ist mit Leib uns Seele Arzt.
    Psychotherapie
    Obere Pfarrgasse 19
    64720 Michelstadt

Sie ist eine sehr Kompetente Fachfrau und Sie tut mir sehr gut,
    mir geht es immer besser wenn ich bei Ihr war.Super

Praktische Ärzte, Rettungsmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Glückgraben 12
    97906 Faulbach

Sehr freundlicher und außerordentlich umfassend ausgebildeter Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt und gut berät. Auch das Team und di
    e Einrichtung der Praxis ist außergewöhnlich und man wird in seiner Erwartung an eine Landarztpraxis auf angenehme Weise überrascht.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hauptstr. 2
    Telefon: 06062/919459

Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 8

Hofstr. 13
    63911 Klingenberg, Trennfurt

Kinderpsychiaterin

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Miltenberg

In Miltenberg gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Miltenberg bewertet.
Miltenberg hat 9.177 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4589 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychotherapie in Miltenberg beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychotherapeuten (Ärzte) in Miltenberg beträgt 30,3 Tage und ist damit um 11,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychotherapeuten (Ärzte) in Miltenberg beträgt 50 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.