Zahnärzte in Miltenberg 10 Treffer

Zahnarzt in Miltenberg

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
    Dientzenhoferstr. 10
    63924 Kleinheubach

Technisch super modern, freundlich, geduldig, ehrlich und erfahren. Da hat jemand wirklich Ahnung von dem, was er tut! Danke für alles! Hab
    mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einigen schlechten Erfahrungen woanders, gehen wir trotz sehr langer Anfahrt nur noch zu ihm.
    Reuenthaler Str. 7 a
    63937 Weilbach
    Telefon: 09373/205950

Angstpatientin.
    Dieser Zahnarzt ist nicht nur fachlich superkompetent, sondern er merkt auch wie sich der Patient fühlt.
    Ein Top Doc den i
    ch per Zufall als Urlaubsvertretung kennenlernte
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Am Mühlgraben 6a

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Terminabsprache und Empfang in der Praxis waren freundlich und zuvorkommend.
    Meine Probleme konnte ich in offener und verständnisvoller Art
    mit Dr. Witzel besprechen. Mit der anschließenden Beratung und Behandlung in ruhiger Atmosphäre bin ich äußerst zufrieden."
    Kirchstr. 6
    entfernt 998 m.

Ästhetischer Zahnmediziner

Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld

Fachlich Kompetent, professionell und absolut freundlich,
    SO GEHT ZAHNARZT HEUTE !!

Heute mein erster Termln. Schon die Ankunft sehr pro
    fessionell. Schöne helle Praxis und freundliche sehr kompetente Menschen. Frau Dr. Ziegler, sehr freundlich, fachlich hervorragend. Man nimmt sich Zeit und versucht die beste Lösung zu finden. Die Behandlung absolut Fehlerfrei mit hoher Fachkometenz. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden.
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König

Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Oralchirurgie, Implantologie
    Landrat-Ackermann-Str. 15
    64720 Michelstadt

Super nett.Perfekt organisiert,schnell,nett man fühlt sich nicht wie bei einer Behandlung sondern wirklich wohl.Unheimlich fähiges und sehr,
    sehr nettes Personal.Beschwerden sind hier nur ein Gerücht das ich nicht in keinster Weise bestätigen kann.Sie können absolut sicher sein das diese Ärzte auf jeden Fall eine Lösung finden da sie über alle Maßen kompetent sind und fachlich absolut bewandert sind.Die Schnelligkeit und Schmerzfreiheit gehen hier Hand in Hand.Immer eine gute Wahl vielleicht die Beste im Umkreis.Und Kinder sind hier mehr als gut aufgehoben.

Zahnarzt in Miltenberg

In Miltenberg gibt es 10 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Miltenberg bewertet.
Miltenberg hat 9.177 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Miltenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Miltenberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Miltenberg beträgt 1 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Diabetes, Internisten, Ultraschall
    Burgweg 26
    Telefon: 0937167330
  • Zahnfleischentzündung, Zahnästhetik, Zahnsanierung, Veneers, Bleaching, Kiefergelenkbeschwerden, Amalgamsanierung, Zahnlasertherapie, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 15A
    Telefon: 093713366
  • Augendiagnostik, Augengutachten, Augenuntersuchung, Führerscheingutachten, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Glaukomuntersuchungen, Kinderaugenärzte, Makulaerkrankungen, Netzhautuntersuchung, Optometrie
    Hauptstr. 21
    Telefon: 093719492450