Zahnärzte in Miltenberg 10 Treffer

Zahnarzt in Miltenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • K
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Kolpingstr. 2
    63927 Bürgstadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 09371/6684806

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Dientzenhoferstr. 10
    63924 Kleinheubach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 09371/80155

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Technisch super modern, freundlich, geduldig, ehrlich und erfahren. Da hat jemand wirklich Ahnung von dem, was er tut! Danke für alles! Hab
    mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Nach einigen schlechten Erfahrungen woanders, gehen wir trotz sehr langer Anfahrt nur noch zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Reuenthaler Str. 7 a
    63937 Weilbach
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 09373/205950

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angstpatientin.
    Dieser Zahnarzt ist nicht nur fachlich superkompetent, sondern er merkt auch wie sich der Patient fühlt.
    Ein Top Doc den i
    ch per Zufall als Urlaubsvertretung kennenlernte
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt
    Am Mühlgraben 6a
    63927 Bürgstadt
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 09371/52420

    Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache und Empfang in der Praxis waren freundlich und zuvorkommend.
    Meine Probleme konnte ich in offener und verständnisvoller Art
    mit Dr. Witzel besprechen. Mit der anschließenden Beratung und Behandlung in ruhiger Atmosphäre bin ich äußerst zufrieden."
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnarzt
    Kirchstr. 6
    63920 Großheubach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09371/67393
  • O
    Zahnarzt
    Im Urnenfeld 2
    63920 Großheubach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09371/3517
  • P
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Miltenberger Str. 23
    63927 Bürgstadt
    entfernt 998 m.
    Telefon: 09371/80124

    Ästhetischer Zahnmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Zahnarzt
    Erlenbacher Str. 16
    63820 Elsenfeld
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06022/2648344

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich Kompetent, professionell und absolut freundlich,
    SO GEHT ZAHNARZT HEUTE !!

    Heute mein erster Termln. Schon die Ankunft sehr pro
    fessionell. Schöne helle Praxis und freundliche sehr kompetente Menschen. Frau Dr. Ziegler, sehr freundlich, fachlich hervorragend. Man nimmt sich Zeit und versucht die beste Lösung zu finden. Die Behandlung absolut Fehlerfrei mit hoher Fachkometenz. Ich habe meine Praxis des Vertrauens gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 54
    64732 Bad König
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 06063/5899101

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo, ich bin seit Jahrzehnten ein extremer Angstpatient, wirklich extrem. Heute war mein erster Termin und wie es für mich üblich ist, kon
    nte ich die Tage davor weder schlafen, denken oder sonst was. Heute morgen Übelkeit, Erbrechen und Durchfall. Hatte meine Phobie bei der Planung des Termins erwähnt. Jeder der diese Angst kennt wird mir wohl nicht glauben dass Frau Löffler und ihre Mitarbeiterin mir diese in behutsame Weise nahmen. Die Beratung war spitze, der Umgang enorm ruhig und gelassen. Die Praxis ist auf neustem Niveau und riecht kein bisschen nach Zahnarzt. Meine Behandlung fängt demnächst richtig an aber ohne Angstzustände davor. Was ein Segen dass Bad König nun endlich eine humane, kompetente und feinfühlige Zahnärztin hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Oralchirurgie, Implantologie
    Landrat-Ackermann-Str. 15
    64720 Michelstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 06061/3373

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nett.Perfekt organisiert,schnell,nett man fühlt sich nicht wie bei einer Behandlung sondern wirklich wohl.Unheimlich fähiges und sehr,
    sehr nettes Personal.Beschwerden sind hier nur ein Gerücht das ich nicht in keinster Weise bestätigen kann.Sie können absolut sicher sein das diese Ärzte auf jeden Fall eine Lösung finden da sie über alle Maßen kompetent sind und fachlich absolut bewandert sind.Die Schnelligkeit und Schmerzfreiheit gehen hier Hand in Hand.Immer eine gute Wahl vielleicht die Beste im Umkreis.Und Kinder sind hier mehr als gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Miltenberg

In Miltenberg gibt es 10 Zahnärzte, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Miltenberg bewertet.
Miltenberg hat 9.177 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 918 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Miltenberg beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Miltenberg beträgt 0,7 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Miltenberg beträgt 1 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Diabetes, Internisten, Ultraschall
    Burgweg 26
    63897 Miltenberg
    Telefon: 0937167330
  • Zahnfleischentzündung, Zahnästhetik, Zahnsanierung, Veneers, Bleaching, Kiefergelenkbeschwerden, Amalgamsanierung, Zahnlasertherapie, Kiefergelenkbehandlung, Professionelle Zahnreinigung
    Hauptstr. 15A
    63897 Miltenberg
    Telefon: 093713366
  • Augendiagnostik, Augengutachten, Augenuntersuchung, Führerscheingutachten, Führerscheinsehtest, Glaukomdiagnostik, Glaukomuntersuchungen, Kinderaugenärzte, Makulaerkrankungen, Netzhautuntersuchung, Optometrie
    Hauptstr. 21
    63897 Miltenberg
    Telefon: 093719492450
  • Zahnärztin, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnpflege, Zahnprophylaxe
    Hauptstr. 65
    63897 Miltenberg
    Telefon: 093716269
[]