Zahnärzte in Bürgstadt 3 Treffer

Zahnarzt in BürgstadtKarten-Ansicht

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Kolpingstr. 2

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich hatte eine umfangreiche Gebisssanierung bei Frau Dr. Seelmann und bin absolut zufrieden mit der Arbeit. Ein großes Lob geht auch an den
    Zahntechniker, der fachlich und menschlich top ist sowie an ein überaus freundliches und immer gut gelauntes Team.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Am Mühlgraben 6a

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner, Endodontologe

Terminabsprache und Empfang in der Praxis waren freundlich und zuvorkommend.
    Meine Probleme konnte ich in offener und verständnisvoller Art
    mit Dr. Witzel besprechen. Mit der anschließenden Beratung und Behandlung in ruhiger Atmosphäre bin ich äußerst zufrieden."
    Implantologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Miltenberger Str. 23

Ästhetischer Zahnmediziner

Zahnarzt in Bürgstadt

In Bürgstadt gibt es 3 Zahnärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Zahnärzte in Bürgstadt bewertet.
Bürgstadt hat 4.220 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1407 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Bürgstadt beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Bürgstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Bürgstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Zahnarzt Fachgebiete in Bürgstadt