Internisten in Nürnberg 521 Treffer

Arzt / Internisten in Nürnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Glogauer Str. 15
    90473 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/805493
    Mobiltelefon: 09129-3377

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Betreuung und Behandlung wurde nach dem Herzinfarkt weitergeführt. Es war und ist eine gute und kompetente Betreuung, auch bei Medikamen
    ten die Nebenwirkungen verursachten war jederzeit über
    Gespräche eine Veränderung im Behandlungsplan möglich.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 105
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/516051

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    rundherum zufrieden!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Von-der-Tann-Str. 153
    90439 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/616794

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen. Das Team ist sehr freundlich und der Arzt sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Kardiologie
    Ostendstr. 196
    90482 Nürnberg, Ost
    Telefon: 0911/5460232

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem ganzen Team, der Kardiologie, besonders aber, mit den vielen Gesprächen, mit Frau Dr. Scheuermann mehr als zufrieden. Die Zu
    wendung, die mir entgegen gebracht wurde, in der Intensivabteilung, war großartig. Vielen Dank.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychotherapie
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2839

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war tagesklinischer Patient an der Klinik für psychosomatische Medizin in Nürnberg vom 04.11.2015 bis 08.01.2016.
    Während dieser Zeit w
    ar Fr. Dr. Hertle meine Therapeutin.
    Fr. Dr. Hertle ist äußerst kompetent und freundlich. Sie verfügt über ein gutes Einfühlungsvermögen und bindet den Patienten immer ein. Der Patient wird darin unterstützt aktiv an die Dinge heranzugehen. Ich kann Fr. Dr. Hertle jederzeit weiter empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Lina-Ammon-Str. 28
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/436031

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Behandlung und gute Beratung! Arzt mit Herz und Fachkompetenz!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lausitzer Str. 4
    90453 Nürnberg, Katzwang
    Telefon: 0911/9626300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit auf einen Termin war mit 6 Tagen sehr schnell. Auch an der fachlichen Kompetenz von Hr. Dr. Hempen habe ich keinerlei Kretik.
    Seine Team ist um den Pat. sehr bemüht.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rollnerstr. 30
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/362606

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles was ich sagen kann ist, dass das Praxisteam WUNDERBAR ist...freundlich, hilfsbereit und IMMER fuer einen da!!!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlenswert!
    Ich habe mich gut betreut gefühlt, Frau Maika könnte etwas gesprächiger sein.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Königstr. 49
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/24597

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Frieden

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3238440

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann man alles oben lesen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 85
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/442121

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Drobny ist ein wirklich ausgezeichneter Internist, einfühlsam, aufmerksam, humorvoll und menschlich sehr angenehm. Die Wartezeit in d
    er Praxis nehme ich gerne in Kauf, da ich weiß, dass Herr Doktor Drobny sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Er ist ein hervorragender Diagnostiker und hat mich schon bei mehreren Krankheiten äußerst erfolgreich behandelt und betreut. Doktor Drobny hat den ganzen Menschen im Blick und behandelt nicht irgendwelche einzelnen Symptome. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Allergologie, Hausarzt, Homöopathie
    Ludwig-Feuerbach-Str. 60
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533343

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beim ersten Besuch empfande ich Dr. med. Amberg distanziert (war vorher bei Kollegen in der Praxis).
    Jedoch beim zweiten Besuch nahm sie si
    ch Zeit für die Auswertung meiner Ergebnisse und Besprechung meiner Anliegen, hat einen sehr netten Eindruck hinterlassen. Was ich super finde, dass auch auf Mails schnell geantwortet wird. Die Wartezeit habe ich als nicht vorhanden erlebt, habe bisher nie länger als 10 min gewartet. Als Vollzeit Berufstätige würde ich mir eine Online Terminvereinbarung wünschen = flexibler, schneller und einfach.
    Bei einigen meiner Ärzte kann ich Ergebnisse auch per Videosprechstunde besprechen. Ist für mich als berufstätiger Patient sehr viel einfacher und zeitlich dann auch flexibler. Spart beiden Parteien Geld und Zeit:)
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Schleifweg 21
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/148953100

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetente Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Bayreuther Str 105
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/515000

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist richtig, das man ohne Notfalltermin(den man im Ernstfall aber immer bekommt, auch Hausbesuche!!) länger auf einen Termin wartet. Für
    mich aber logisch, da sich Herr Dr. Reisch sehr kompetent, individuell und gewissenhaft Zeit nimmt für jeden einzelnen Patienten. Dadurch hat sich ein großes Vertrauensverhältnis entwickelt, man wird ernst genommen, in alles mit einbezogen und nicht nur abgefertigt, wie in vielen anderen Praxen. Hoffentlich bleibt mir (uns) Dr. Reisch mit seinem Team lange erhalten.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Betriebsmedizin, Ambulante Operationen
    Wölckernstr. 9
    90459 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/464242

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pfäffl sehr nette und kompetente Arzt.Kann nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie
    Hans-Fallada-Str. 82
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/817677-0

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelles Team freundliche und kompetente Ärzte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin
    Breslauer Str. 201
    90471 Nürnberg, Südöstliche Außenstadt
    Telefon: 0911/398-2990

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent
    Eine für mich sehr Junge Stationsärztin wo ich immer sehr gut gefühlt habe als sie da war.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt und super nettes Praxisteam!!!

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Umweltmedizin, Röntgendiagnostik, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Berliner Platz 22
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/554055

    Qualitätssicherungsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Behandlungserfolg war wie versprochen. Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit.
    Die Praxis ist wirklich etwas altmo
    disch, was aber der Behandlung nichts abverlangt.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Weiltinger Str. 11
    90449 Nürnberg, West
    Telefon: 0911/9968750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bis jetzt sehr gute Erfahrung, sehr gute Empfehlung. Alles o.k.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/533003

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, Verständliche Aufklärung, gute Untersuchungsmethode (Umfänglich und intensiv), Vertrauenswürdig, keine Behandlung "zweiter Klasse
    " !
    Empfang und Behandlung durch Sprechstundengehilfinnen nicht immer zufriedenstellend. Deutliches steigerungspotenzial nach oben. ( wirkt oftmals gestresst und "pampig". )
    Trotz allem sind hier die ärztliche Versorgung für mich entscheidend.
    Fazit: Herr Dr. Felicetti ist wärmstens zu empfehlen !!!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Strahlenschutz
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/398-2674

    Schlafmedizinerin, Strahlenschutzärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beratung und betreuung von Frau Dr.Triche ist super.Jedoch die Monitor betreuung im der nacht entpuppte sich als sadistisch.Es wurde nach he
    rzenslußt mit der Stromstärke meines Hypoglossus schritmacher herum experimentiert so das an schlaf nicht zu denken war.Es grenzte schon an Folter.Bei einer nachjustierung des grundstromes meines gerätes wurde dann festgestellt das die Strom stärke vie zu hoch eingestellt war,ich konnte es lange nicht nutzen.Nach der Korrektur nitze ich meinen Schrittmacher gerne und Täglich.Ich fühle mich morgens sehr viel ausgeruhter und weit weniger müde.Ich bin insgesammt viel leistungdfähiger.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Naturheilverfahren
    Merianstr. 30
    90409 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/5109950

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt!
    Sehr weiterzuempfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Bahnhofstr. 11-11c
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/2426180

    Dialysearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und auch das Personal ist in Ordnung.
    Kann nicht gegen diese Praxis sagen. Es gibt in Nürnberg schlimmerere Praxen

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Spitalgasse 2
    90403 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/238880

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt tatsächlich kompetente Fachärzte, welche auch Empathie besitzen. Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen zeitnahen Termin. Mein ers
    ter Eindruck war, Herr Dr. Weiler besitzt ein sehr hohes Maß an Fachwissen. Schon seine sofortige Umstellung der Medikation zeigte erste Erfolge. Im Laufe der Zeit wurde ich auch nie enttäuscht. Dr. Weiler hat immer ein offenes Ohr, geht auf die Anliegen seines Patienten ein und schaut mit seinem Fachwissen auch einmal über den Tellerrand einer internistischen Behandlung hinweg. Er erläutert durchgeführte Behandlungen verständlich und sehr genau. Sein Team ist sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und äußerst freundlich. Letztendlich das Wichtigste: Ich bin auf einem erfolgreichen Weg der Genesung und kann daher diese Arztpraxis nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Am Stadtpark 2
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3238440

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam zu Dr. Tex zur Magenspiegelung. Das Nachbehandlungsgespräch dauerte keine 5 min. Es handle sich um eine leichte Gastritis, von chron
    isch keine Rede. Nach Einnahme der Medis keine Verbesserung, daher wurde beim Hausarzt erneut Blut genommen. Hierbei stellte sich anhand der Befundunterlagen heraus, dass es sich um eine chronische Magenschleimhautentzündung und Reflux handelt und ich andere Medis brauche.
    Dr. Tex machte auf mich einen kompetenten Eindruck, allerdings war er mir persönlich zu kurz angebunden. Ich fühlte mich nicht ausreichend über meinen Befund und die entsprechende Therapie aufgeklärt und zwischenmenschlich abgeholt. Mein 2. Anliegen weshalb ich dort war ist noch gar nicht behandelt oder geklärt worden. Die Terminvergabe geht zügig und auch das Team ist freundlich.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Vordere Sterngasse 4
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/20720

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Terminvereinbarung zur Gastroskopie ohne Probleme.
    Man wird als Person wahrgenommen und nicht als Behandlungsfall.
    Das Team ist freundlich
    , kompedent und arbeitet effektiv.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bucher Str. 39
    90408 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/354400

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empathischer, kompetenter Arzt, der trotz teils voller Wartezimmer zügig und doch punktgenau und richtig arbeitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Hausarzt
    Penzstr. 10
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3957593

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf dem Gebiet der Diabetologie gibt es niemanden besseren im Raum Nürnberg.
    Sehr kompetent und nur zu empfehlen.
    Voraussetzung ist dass
    der Patient selbst mitwirkt und sich an den Behandlungsvorgaben hält.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Chronische Krankheiten, Darmkrebsvorsorge, Hausärztliche Rundumversorgung, Hautkrebsscreening, Innere Medizin, Internist, Jugendschutzuntersuchungen, Krebsvorsorge, Lungenfunktion, Reisemedizinische Beratung, Ruhe-/Belastungs- EKG, Ultraschall, psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Bucher Str. 39
    90419 Nürnberg
    Telefon: 0911354400
  • Elastographie, Endokrinologie, Haarausfall, Hashimotothyreoiditis, Hirnanhangsdrüse, Hormone, Hormonprobleme, Hormonsprechstunde, Hormonstörungen, Innere Medizin, Kinderwunsch, Klimakterium, Nebenniere, Nebenschilddrüse, Osteoporose, Schilddrüsenknoten, Schilddrüsenkrebs, Schilddrüsenoperation, Schilddrüsenschmerzen, Stoffwechsel, Ultraschall, Wachstumshormon, Wechseljahre, Wechseljahrsbeschwerden, Zyklusstörungen, Ärzte für Innere Medizin
    Karolinenstr. 1
    90402 Nürnberg
    Telefon: 0911236050
    Fax: 09112360529
  • Hausarzt, Hausbesuche, Herz-Check, Krebsvorsorge, Langzeitblutdruckmessung, Allgemeinarzt, Praktische Ärzte, Ärzte: Innere Medizin, Lungen-Check, Allgemeinmedizin, Check-up, Fachärzte für Innere Medizin, Gefäß-Check
    Allersberger Str. 81
    90461 Nürnberg
    Telefon: 0911476662
  • Hausärztin, Internistin, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung
    Pirckheimerstr. 81
    90409 Nürnberg
    Telefon: 0911351733
[]