Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürnberg Mitte 13 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürnberg Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Norbert Schöll, Nürnberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/412227

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Arzt mit großem Herz <3️.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Markus Weih, Nürnberg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr hektisch alles dort aber muss ja auch alles gemacht werden

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Arzt die ich ken von Kompetenz und freundliche nimmt zeit für die Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerplatz 4
    90409 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/553082

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Supernettes Team, perfekte Terminvereinbarung, tolle superkompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gibitzenhofstr. 62
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/412555

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundengehilfen scheinen schon bei telefonischer Terminanfrage überfordert, man sagt sein Anliegen am Telefon, danach wird wird man in
    die Warteschleife gelegt, sobald wieder jemand am Telefon ist, wird man erst nach dem Namen gefragt und kann sein Anliegen gleich noch einmal vortragen. Benötigen fürs Schreiben einer Bescheinigung mind. 30 min und auf Nachfragen, bekommt man patzige Antworten, entweder man kommt später nochmal um es zu holen, oder man muss eben warten. Wäre ich nicht schon 10 Jahre bei einem dieser Ärzte, würde ich da nie wieder hingehen. Der grösste Störfaktor ist ausserdem, das ständige Getuschele der Sprechstundengehilfen während man im Wartebereich eine sehr lange Zeit verbringt.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Müllnerstr. 29
    90429 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/288884

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Gibitzenhofstr. 62
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/412555

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin
  • F
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gibitzenhofstr. 150
    90443 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/412227

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinauer Hauptstr. 43
    90441 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/667085

    Rehabilitationsarzt, Rehaarzt
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/497397

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin
  • J
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hallplatz 7
    90402 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/243306

    Neurologe, Rehaarzt
  • K
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Prof.-Ernst-Nathan-Str 1 Haus 19
    90419 Nürnberg, Mitte
    Telefon: 0911/3983061

    Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Deutenbacher Str. 2
    90547 Stein, West
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0911/673444

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Viel zu lange wartezeiten...

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Eibacher Hauptstr. 52
    90451 Nürnberg, West
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0911/645550

    Rehaärztin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0911/3849440

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Pillenreuther Str. 14
    90459 Nürnberg, Galgenhof
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/451793

    Psychosomatiker, Rehaarzt
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Pillenreuther Str. 14
    90459 Nürnberg, Galgenhof
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0911/451793

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Schwedenbrunnen 22
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 0911/5298031

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt und ein Praxisteam, wie man es sich wünscht. Ich bin sehr froh, dass ich Herrn Dr. Noe als Hausarzt habe. 1a Betreuung, sehr kompet
    ent und immer ein offenes Ohr, wenn man ihn braucht. Auch kurzfristig wird ein Termin gefunden. Dankeschön!! Ich kann ihn nur von ganzem Herzen empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Rehabilitationswesen
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde, Badearzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen angenehmer Arzt, trotz der Hektik im Hintergrund ruhig. Man fühlt sich ernstgenommen. Uneingeschränkte Empfehlung.

    Pflegepe
    rsonal könnte weniger hektisch sein.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • PD Dr. med. Heinrich Dorner, Schwarzenbruck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Geriatrie, Rehabilitationswesen, Sportmedizin
    Rummelsberg 65
    90592 Schwarzenbruck, Rummelsberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09128/50-43484

    Rehaarzt
  • Allgemeinmedizin, Chiropraktik, Psychotherapeuten, Rehabilitationswesen, Phlebologie, Akupunktur, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09131/21434

    Allgemeinmediziner, Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 82 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Größer persönlicher Einsatz
    Herr Dr. Kassanmascheff hat sich für mein Gesundheitsproblem Zeit genommen, hat sich für mich eingesetzt, mir
    persönlich einen Termin im Klinikum für eine spezielle Untersuchung erkämpft, sowie einen kurzfrisigen Termin bei einem Spezialisten selbst ausgemacht. Ich fühlte mich durch seine Kompetenz, Mennschlichkeit und beispielhaften Einsatz sehr unterstützt und in den richtigen Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Michael-Vogel-Str. 1 c
    91052 Erlangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09131/26008

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker, Rehaarzt, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie, Rücken, Schulter usw. - ALLES wieder Gut!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Karl-Burkert-Str. 3
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09170/97570

    Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kraetsch und Dr. Häusler treffen die richtigen Entscheidungen und schicken den Patienten zu anderen Fachärzten und in die Klinik, falls
    es sinnvoll ist. Sie verschreiben alle sinnvollen Medikamente und Anwendungen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik, Rehabilitationswesen
    Karl-Burkert-Str. 3
    90596 Schwanstetten, Leerstetten
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09170/97570

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wenigstens jemand der eine Ahnung hat was in der Krankenakte steht und sich auch sehr bemüht zu helfen!
    Kompliment!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 09131/940960

    Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Fachärzten, bin ich seit 2000 bei Dr. Spitzer mit vollem Erfolg in Behandlung.Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen
    Nägelsbachstr. 25 b
    91052 Erlangen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 09131/812560

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prof. Dr. Schmidt ist absolut kompetent und ein Operateur, der sein "Handwerk" bestens beherrscht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadelner Hauptstr. 43
    90765 Fürth, Stadeln
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0911/761475

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist immer sehr bemüht mit dem Patienten zusammen zu arbeiten.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Vacher Str. 466
    90768 Fürth, Vach
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0911/764226

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist gegen zuviel Tabetten und wenn man ihn braucht kommt er vor oder nach der
    Praxis. Meine Mutter war viele Jahre Pflegefall und man ko
    nnte sich auf ihn verlassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Volkacher Str. 31
    90427 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 0911/303809

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute bis sehr gute

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Mitte

In Nürnberg Mitte gibt es 13 Ärzte für Rehabilitationswesen, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 36% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Mitte beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürnberg beträgt 16,8 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Rehabilitationswesen in Nürnberg beträgt 55 Minuten und ist damit um 19 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Arthrosetherapie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, Beinlängenunterschied, Bewegungsapparat, Bewegungseinschränkung, Bänderdehnung, Bänderriss, Chiropraktik, Chirotherapie, Chirotherpie, Cortisonspritze, Ellenbogen, Facharzt für Orthopädie, Fehlstellungen, Gelenktherapie, Hyaluronsäure, Karpaltunnelsyndrom, Kinderorthopäden, Kinderorthopädie, Kinesiotape, Kinesiotaping, Knickfuß, Kniearthrose, Kniebehandlung, Kniegelenkserkrankung, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Knieverschleiss, Knochenbruch, Knochenschmerzen, Knorpelaufbauspritzen, Krallenzehen, Kreuzbandverletzung, Kreuzschmerzen, Meniskusschaden, Muskelfaserriss, Muskelverletzung, Muskelzerrung, Nackenschmerzen, Nackensteife, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporosetherapie, Physikalische Therapie, Privat Patienten, Private Kassen, Rehabilitationswesen, Rückenschmerzen, Achillessehnenriss, Schmerztherapeuten, Schmerztherapie, Schulter, Schultergelenkserkrankungen, Schulterschmerzen, Schultersteife, Sehnenabriß, Sehnenscheidenentzündungen, Sehnenschmerzen, Sehnenverletzung, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Sportverletzung, Stoßwelle, Stoßwellentherapie, Unfallarzt, Verrenkungen, Verstauchungen, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulenverschleiss, besondere Behandlungsmethoden, digitales Röntgen, spezielle Schmerztherapie, Orthopäde, Rückentherapie, Akupunktur, Arbeits-/Schulunfälle, Arbeitsunfälle, Armschmerzen, Arthritis, Arthrosebehandlung
    Königstr. 87
    90402 Nürnberg
    Telefon: 091124505
[]