Ärzte für Notfallmedizin in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt 15 Treffer

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nürnberg Nordwestliche Außenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Götz arbeitet sehr kompetent, zielgerichtet, sicher und ruhig!

    Hatte zu jedem Zeitpunkt des notwendigen Eingriffes, wegen akutem
    Infarkt, ein sicheres und angstfreies Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Beckmann hat sich als Notarzt super um mich gekümmert.
    Auch die Notfallsanitäter und der zweite Notarzt.
    Sehr kompetent, sehr nett
    .
    Empfehle ich sehr gerne weiter,auch wenn ich ihn nur als Notarzt kennengelernt habe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Dr. Steinmetz ist für mich nicht nur als Internist einer der kompetentesten Ärzte, die mir je begegnet sind. Er durchforstet das gesam
    te Krankheitsbild zusammen mit seinen Kollegen der Kardiologie, Gastroenterologie und Pneumologie, die ich ebenso kompetent kennengelernt habe. Steinmetz nimmt sich viel Zeit und versucht in Gesprächen auch das Umfeld des Patienten nach möglichen Ursachen für eine Erkrankung zu untersuchen. Durch eine schnelle, richtige Diagnose und spontane Behandlungs-Entscheidung hat er mir m. E. einmal das Leben gerettet.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, hohe Fachkompetenz, Narkose und Schmerzbehandlung war einwandfrei

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesistin
  • F
    Anästhesiologie, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/959-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kölner Str. 32
    90425 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/3849440
  • N
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Stadenstr. 58
    90491 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/9591800

    Ernährungsarzt
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Neumeyerstr. 46-48
    90411 Nürnberg, Nordwestliche Außenstadt
    Telefon: 0911/58068-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ralf Knieling, Nürnberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Konsiliararzt, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Ostendstrasse 156
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 09115455775

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einer Odyssee über 9 Monaten bei mehreren Orthopäden wegen starker Schmerzen in den Füßen, bin ich bei Dr. Knieling gelandet. Da wo sei
    ne Kollegen keine richtige Diagnosen stellten, hat Dr. Knieling relativ schnell die Ursache der Schmerzen gefunden. Nach einer OP an der HWS sind die Schmerzen weg und es geht täglich wieder besser. Vielen Dank.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Wirbelsäulenchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Äuß Sulzbacher Str 124
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/999878-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als selbst langjährig tätiger Arzt -mein Urteil:Ein Glück für mich als Patienten, einen solch kompetenten Wirbelsäulenchirurgen gefunden zu
    haben. Hatte ein incomplettes Caudasyndrom bei lumbosacraler Spinalkanalstenose und div BS-Vorfälle.Wurde excellent im Waldkrankenhaus ST.Marien in Erlangen operiert.Kurz nach der OP im Februar 2018 konnte ich wieder mit Stöcken schmerzfrei gehen.Inzwischen nach 10 Wochen gehe ich schon 5 km.Alle Lähmungserscheinungen bilden sich langsam aber stetig zurück. Grosser Dank an diesen herausragenden Arzt!Auch Anästhesie und Pflege im Waldkrankenbhaus Erlangen waren auf höchstem Niveau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Philipp-Kittler-Str. 29
    90480 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0911/2171790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sulzbacher Str. 42
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0911/4318611

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Schmerztherapeut. Behandlung kompetent, volle und verständliche Beratung und Information. nimmt sich Zeit für den Patienten. Sehr
    zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Thumenberger Weg 27
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/5455775

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top-Arzt, menschlich wie fachlich!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Äuß Sulzbacher Str 133
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0911/593821

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schacher ist ein sehr, sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und immer zuhört! Ich war no
    ch nie bei so einem tollen Arzt!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Notfallmedizin
    Zerzabelshofstr. 41
    90480 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/406944

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gott sei Dank wurde ich von Anfang an von Frau Dr. Börner behandelt.
    Frau Dr. Börner ist kompetent, sympathisch und erfolgreich.

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Laufertormauer 6
    90403 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/555010

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Breidung ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Evtl. sogar etwas zu viel, denn er neigt dazu, den Patienten ausgiebig vollzulaber
    n. Er redet teilweise ohne Punkt und Komma - auch über Privates. Das führt dazu, dass Termine praktisch nie eingehalten werden, unter 60 Minuten Wartezeit kommt man da nie dran. Und ausserdem entsteht dadurch anscheinend sehr viel streß in der Praxis, denn die Damen des Teams sind oft extrem genervt und unfreundlich. Ausserdem auch nicht sehr kompetent bzgl. ihrer eigenen Vorgehensweisen (Überweisung, Bezahlung etc.)
    Alles in allem ein guter Arzt, aber deutliche Abzüge in der B-Note...
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Notfallmedizin
    Stephanstr. 23
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.

    Allgemeinmediziner
  • X
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Laufertorgraben 8
    90489 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0911/5971001

    Anästhesist
  • Y
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Notfallmedizin
    Stephanstr. 23
    90478 Nürnberg, Mitte
    entfernt 4,8 km.
  • Z
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Mommsenstr. 24
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0911/5699-0

    Anästhesist
  •  
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stallbaumer Str. 5 a
    90482 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0911/9505296

    Anästhesist
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Thumenberger Weg 27
    90491 Nürnberg, Ost
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0911/541619

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Waldluststr. 78
    90480 Nürnberg, Ost
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0911/405655

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für Notfallmedizin in Nordwestliche Außenstadt

In Nürnberg Nordwestliche Außenstadt gibt es 15 Ärzte für Notfallmedizin, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 31% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Notfallmedizin in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Notfallmedizin in Nordwestliche Außenstadt beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Notfallmedizin in Nürnberg beträgt 6,0 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Notfallmedizin in Nürnberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akupunktur, Metabolic-Balance, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin, Suchtmedizin, Hausbesuche, Impfberatung, Sportuntersuchung, diabetologisch qualifizierte Hausärzte
    Äußere Sulzbacher Str. 8-10
    90489 Nürnberg
    Telefon: 0911550100
  • EKG, Chirotherapie, Fachärzte für Allgemeinmedizin, Gemeinschaftspraxis, Ultraschall, Hausarzt, Steinbronn, Notfallmedizin, Langzeitblutdruckmessung, Check Up, Impfungen
    Fürther Str. 39
    90429 Nürnberg
    Telefon: 0911262240
    Fax: 0911263024
  • Akupunktur, Chirotherapie, Hausbesuche, Hausärzte, Sportmedizin, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Naturheilmedizin, Notfallmedizin
    Förrenbacher Str. 19
    90482 Nürnberg
    Telefon: 0911503500
  • Asthmatrainer, Jugendarzt, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinderarzt, Kinderheilkunde, Lungenfacharzt, Neonatologe, Neonatologie, Notfallmedizin, Pneumologie
    Ottilienstr. 1
    90461 Nürnberg
    Telefon: 09114719806
[]