Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Nürnberg Ost 4 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Nürnberg Ost

Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost

Neurologe

Ich bin ein Patient bei Dr. Meyer, wenn dieser im Urlaub ist gehe ich im Notfall zu Dr.
    Schmidt.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr freundlic
    her Arzt und führt eine gute Behandlung durch (auch wenn ich nicht regulär Patient bei ihm bin) geht er auf mich ein und hilft mir in Notfall.
    Praxispersonal ist wie in meiner vorherigen Bewertung berichtet (Dr. Meyer) sehr freundlich und hat mich auch sehr schnell bei Herrn Dr. Schmidt eingeschoben.

Fazit: Auch im Notfall fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann diese nur weiter empfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Leipziger Platz 19
    90491 Nürnberg, Ost

Frau Zahner ist ein Sonnenschein. Ihre Art und Weise gefiel mir,
    obwohl ich Menschenfeind bin gut.
    Meine Nachfragen zu Medikamenten wurden
    gut beanwortet.
    Ich merkte, dass mein Wohl Frau Zahner sehr am Herzen lag.
    Welserstr. 80
    90489 Nürnberg, Ost
    Laufamholzstr. 57
    90482 Nürnberg, Ost

Allersberger Str. 89
    90461 Nürnberg, Mitte

Neurologe

Meine eigenen Erfahrungen mit Herrn Dr. med Roland Roth sind mehr als nur positiv. In meinen Augen ist er einer der besten Orthopäden Deutsc
    hland weit. Er ist fachlich ausgezeichnet und seine persönliche Einstellung zur schnellen Bearbeitung und Hilfestellung sucht seines gleichen.

Ich kann Ihnen nur diesen Arzt empfehlen.
    Rieterstr. 6
    90419 Nürnberg, Mitte

Sachlich, obiektiv, verspricht nichts,

Treibberg 5
    90403 Nürnberg, Mitte

Frau Dr. Metha Hoffmann gehört zu meinen besten Ärztinnen. Bin sehr glücklich, sie als helfende Ärztin zu haben.

Karolinenstr. 57
    90402 Nürnberg, Mitte

Erlenweg 6 a
    90562 Heroldsberg
    Telefon: 0911/5194099

Eine der wenigen Psychotherapeuten*innen, die ihren Beruf wirklich verstehen. Sie ist eine Person, die wirklich zuhört, die sich Zeit nimmt,
    und auch sehr schnell Probleme erkennt, die anderen nicht auffallen. Alleine die Werkzeuge, die sie Patienten mit auf den Weg gibt, sind Gold wert. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen udn bin sehr dankbar von ihr Hilfe bekommen zu haben.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Friedrich-Ebert-Str. 50
    90766 Fürth, Unterfarrnbach

Grundsätzlich kann ich nur wohlwollend Positives zu der Person und den Berufsethos von Dr. Summ äußern. Verbesserungswürdig halte ich den Pe
    rsonalschlüssel der Psychotherapeuten und des Krankengymnastik-Teams, da es aufgrund von krankheitsbedingter Abwesenheit vermehrt zu Therapieausfällen kam.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gustav-Schickedanz-Str 7 a
    90762 Fürth

Perfecte Ärztin

Wallensteinstr. 63-64
    90431 Nürnberg, West

Neurologe

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen

Neurologe, Rehaarzt

Nach mehreren Fehlversuchen bei anderen Fachärzten, bin ich seit 2000 bei Dr. Spitzer mit vollem Erfolg in Behandlung.Sehr empfehlenswert.

Al am Röthelheimpark 50
    91052 Erlangen

Neurologin

Die Ärztin ist fachlich sehr kompetent und berücksichtigt dabei auch die persönlichen Bedürfnisse und Wünsche. Für die Untersuchungen, sowie
    für die eigenen Nöte wird sich selbstverständlich und die ausreichend die benötigte Zeit genommen. Außer der sehr guten fachlichen Betreuung erfährt man außterdem eine sehr freundliche und zuvorkommende Behandlung, auch ist die Arztpraxis ist im Gegensatz zu anderen Praxen telefonisch stets erreichbar,
    E. Mayer
    Marktplatz 32
    91207 Lauf, Heuchling

- hilft in jeglicher Situation
    - frägt interessiert nach und schreibt alles mit
    - nimmt sich viel Zeit
    - Praxisteam ist das Beste Team, d
    ass ich je gesehen habe
    Karlstr. 2
    90513 Zirndorf

Neurologin

macht keine unterschiede zwischen gesetzlich versicherten und privatversicherten nach einer aztodysee die einzige die kompedent sofort geho
    lfen hat und auf ihrem gebiet eine super ärztin ist. wenn man länger patient ist auch kurzfristig termine bekommt. sich voll einsetzt bei rentenversicherungsateste und wenn krankenkassen schwierigkeiten machen leistungen zu genehmigen .solche ärzte sollte es öfter geben,das aber eher die ausnahe als die regel ist. ich bin froh so eine ärztin gefunden zu haben.ich fühle mich super aufgehoben.
    Hauptstr. 32
    91054 Erlangen
    Nürnberger Str. 53
    91052 Erlangen
    Telefon: 09131/205070

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Ost

In Nürnberg Ost gibt es 4 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Nürnberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Ost beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Nürnberg beträgt 24,0 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Nürnberg beträgt 28 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.