Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn 5 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie, Lymphologie
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-200

    Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schingale ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er konnte mich zu 100 % zufrieden stellen.
    Auch das Team ist sehr nett und kompeten
    t.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-100

    Phlebologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Meinungen, die manche hier über Dr. Hack haben, kann ich absolut nicht teilen.
    Hatte eine Gesichtsphlegmone, die Schwellung im Stirn- u
    nd augenbereich blieb 4 Wochen so stark, dass ich quasi blind war, da die Augen zugeschwollen haben. Von einer normalerweise sehr angesehenen Uni-Klinik wurde ich dann nach Hause geschickt, da die Therapien nicht wirkten und das ganze "von selber wieder vergehen muss".
    Bekam dann irgendwann auch Lymphdrainagen verschrieben, die super halfen, nur leider verschreiben Ärzte sowas allgemein ungern.
    Bis ich dann nach ca. einem Jahr, als ich keine Rezepte mehr bekam, weil man "ja gar nichts mehr sieht" (tja, nur leider spürt man es trotzdem) zu Dr. Hack kam. Dieser tastete die Stirn ab und stellte klar fest, dass immer noch Wasser im Gewebe sei, und seit dem bekomme ich meine Lymphdrainagen wieder, und zwar ohne murren. Der Druck in der Stirn baut sich stetig ab, und ist hoffentlich irgenwann wieder ganz verschwunden.

    Die Wartezeit könnte natürlich kürzer sein, aber wenn ich bedenke, wie viel Zeit sich dieser Mann jedes mal für mich nimmt, dann ist es völlig verständlich, dass sich die Termine verschieben und Wartezeiten entstehen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-100

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe auch schon andere Ärzte gehabt. Gegen Fr. Dr. Hirschmann sind diese alle unterirdisch gewesen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-100

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Happurger Str. 15
    91224 Pommelsbrunn, Hohenstadt
    Telefon: 09154/911-100

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 15
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09151/822504

    Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Stephanstr. 1
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09187/8666

    Hautarzt, Anästhesist, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn

In Pommelsbrunn gibt es 5 Ärzte für Phlebologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Phlebologie in Pommelsbrunn bewertet.
Pommelsbrunn hat 5.238 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 1048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Pommelsbrunn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn beträgt 17,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn beträgt 86 Minuten und ist damit um 55 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hohenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]