Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn 5 Treffer

Arzt / Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn

Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Phlebologie, Lymphologie
    Telefon: 09154/911-200

Allgemeinmediziner, Lymphologe, Phlebologe

Dr. Schingale ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er konnte mich zu 100 % zufrieden stellen.
    Auch das Team ist sehr nett und kompeten
    t.
  • Praktische Ärzte, Phlebologie, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen

Phlebologe, Rehaarzt

Die Meinungen, die manche hier über Dr. Hack haben, kann ich absolut nicht teilen.
    Hatte eine Gesichtsphlegmone, die Schwellung im Stirn- u
    nd augenbereich blieb 4 Wochen so stark, dass ich quasi blind war, da die Augen zugeschwollen haben. Von einer normalerweise sehr angesehenen Uni-Klinik wurde ich dann nach Hause geschickt, da die Therapien nicht wirkten und das ganze "von selber wieder vergehen muss".
    Bekam dann irgendwann auch Lymphdrainagen verschrieben, die super halfen, nur leider verschreiben Ärzte sowas allgemein ungern.
    Bis ich dann nach ca. einem Jahr, als ich keine Rezepte mehr bekam, weil man "ja gar nichts mehr sieht" (tja, nur leider spürt man es trotzdem) zu Dr. Hack kam. Dieser tastete die Stirn ab und stellte klar fest, dass immer noch Wasser im Gewebe sei, und seit dem bekomme ich meine Lymphdrainagen wieder, und zwar ohne murren. Der Druck in der Stirn baut sich stetig ab, und ist hoffentlich irgenwann wieder ganz verschwunden.

Die Wartezeit könnte natürlich kürzer sein, aber wenn ich bedenke, wie viel Zeit sich dieser Mann jedes mal für mich nimmt, dann ist es völlig verständlich, dass sich die Termine verschieben und Wartezeiten entstehen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Ambulante Operationen

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Sehr nette und kompetente Ärztin. Ich habe auch schon andere Ärzte gehabt. Gegen Fr. Dr. Hirschmann sind diese alle unterirdisch gewesen

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Notfallmedizin

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Allgemeinmedizin, Phlebologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 15
    91217 Hersbruck, Altensittenbach

Allgemeinmedizinerin, Phlebologin

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anästhesiologie, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Stephanstr. 1
    90518 Altdorf bei Nürnberg

Hautarzt, Anästhesist, Phlebologe

Arzt / Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn

In Pommelsbrunn gibt es 5 Ärzte für Phlebologie, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Phlebologie in Pommelsbrunn bewertet.
Pommelsbrunn hat 5.238 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Phlebologie pro 1000 Einwohner oder 1048 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Phlebologie in Pommelsbrunn beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn beträgt 17,5 Tage und ist damit um 1,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Phlebologie Ärzte in Pommelsbrunn beträgt 86 Minuten und ist damit um 55 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Hohenstadt