Ärzte für manuelle Therapie in Pommelsbrunn 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pommelsbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hohenstädter Str. 18
    91230 Happurg
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 09151/70007

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin, die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und gleichzeitig sehr kompetent ist.
    Das Team um sie herum ist auch einzig
    artig - freundlich, hilfsbereit, schnell.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 15
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09151/822504

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle, zielgerichtete und wirksame Behandlung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nürnberger Str. 15
    91217 Hersbruck, Altensittenbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 09151/822504

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kopetent ihn Diagnose fachlicher Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Altdorfer Str. 11
    91207 Lauf
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09123/3005

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guten Arzt direkt sachlich und fiel Erfahrung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Brunnleithenweg 23
    90610 Winkelhaid, Penzenhofen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09187/42250

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut organisierte Praxis

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Spitalgasse 1
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 09661/3611

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärzte sind sehr kompetent und freundlich!
    Die Arzthelferinnen ok, eine davon jedoch mega unfreundlich und den Patienten gegenüber eher pamp
    ig. Sehr unprofessionell und für die Arbeit mit Patienten nicht geeignet.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Gewerbepark 1
    56462 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02661/8031

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung und Beratung. War sehr zufrieden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neumarkter Str. 6 a
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09187/4097080

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr glaubwürdig und zwingt keine Behandlung auf.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kugelfang 25 a
    91220 Schnaittach, Lohmühle
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09153/7922

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Rothascher nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf meine Schilderungen ein. Aufgrund medizinischer Abklärung und meinen Schilderungen erfol
    gen gute Behandlungsvorschläge und entsprechende Erfolge in der Gesundung. Volle Empfehlung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 30
    91227 Leinburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09120/6908

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Allgemeinarzt. Erkannte bisher unbekannte Krankheit.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 26
    90552 Röthenbach an der Pegnitz
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0911/577154

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt - vollste Zufriedenheit.
    besonders hervorzuhebendes, hilfreiches und freundliches Praxisteam - sehr lobenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde, Badearzt, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut TOP!
    Das ist die beste orthopädische Praxis, die ich je besucht habe. Ein sehr freundliches Team, das schon bei der Terminvereinbar
    ung sehr freundlich und hilfreich ist. Kurze Wartezeiten und eine sehr professionell geführte Praxis. Ein tolles Praxisteam und hochkompetente Ärzte gaben mir die Sicherheit und das Vertrauen, auch eine längere und schwierige Phase mit mehreren Operationen zu meistern. Ich habe mich jederzeit sicher und bestens betreut gefühlt. Auch in den schwierigen Zeiten von Corona wird alles getan um Patienten zu helfen.
    Ich kann die Praxis mit besten Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Diepersdorfer Hauptstr 16
    91227 Leinburg, Diepersdorf
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 09120/9509

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches/er Praxisteam/Arzt. Hier nimmt man sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 50 Jahre alt und habe im Laufe der Jahre schon einige Arztbesuche hinter mich bringen müssen. Sowohl die Terminplanung, als auch die
    Rezeption und vor allem auch die Behandlung bei Dr. Zweifel selbst was so ziemlich das Beste, was ich erleben durfte. Chapeau. Auch ein von mir verschlampertes Rezept wurde umgehend neu ausgestellt. Bin wirklich begeistert.
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 16 a
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 09661/4445

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt war freundlich und wirkte auf mich sehr kompetent.
    Die Behandlung erfolgte gründlich und sachgemäß. Innerhalb von zwei Wochen war
    die Entzündung, die sich entwickelt hatte, völllig vergangen.
    Ich komme gern wieder und nehme auch eine weitere Anfahrt dafür in Kauf.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonshofer Str. 11
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09123/2418

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Erklärung ohne Latein. Nimmt sich Zeit für den Patienten, da ist mann nicht nur eine Fließbandnummer!
    Solche Ärzte sollte es ausschließ
    lich geben.
    Natürlich nur ein Mensch, aber wenn es einen weißen Engel gäbe ...
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 11
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 09187/7418

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Böhm ist ein sehr erfahrener, kompetenter Arzt der den Patienten erst ausführlich befragt - und zuhört - und dann verschiedene Möglichkei
    ten zur Behandlung aufzeichnet. Man fühlt sich als mitgenommen und in guten Händen. Ob die Therapie anspricht bleibt abzuwarten, ein sehr gutes Gefühl ist schon mal da, und Vertrauen in der Arzt ist der halbe Weg zur Besserung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Rosenberger Str. 99
    92237 Sulzbach-Rosenberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 09661/10153

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Dr. Melzer-Dirmeier sehr empfehlen. Da Sie die Untersuchungen gewissenhaft macht, sind Ihre Diagnosen sehr genau. Die anschließ
    enden Behandlungsmethoden waren bei mir sehr effektiv. Deswegen bedanke ich mich nochmal ganz herzlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Röderstr. 6
    90518 Altdorf bei Nürnberg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 09187/5333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin war schnell vereinbart. Nach Vermutung, was es sein könnte kümmerte sich Hr. Heidenreich, dass man schnell per Nottaxi in ein Kranken
    haus gefahren wurde. Per Mail und Telefon war man stets in Kontakt und es wurde zum Glück alles rechtzeitig entdeckt.
    Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sandäckerweg 2
    92278 Illschwang
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09666/1500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Mann ist super

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonshofer Str. 11
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09123/2418

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09123/97480

    Orthopäde
  • Y
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 10
    91220 Schnaittach
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09153/345

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Beerbacher Weg 18
    91207 Lauf, Neunhof
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 09126/274910

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 14
    90607 Rückersdorf
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0911/5706350

    Allgemeinmediziner
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 1
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 09123/989893-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Simonshofer Str. 5
    91207 Lauf, Heuchling
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 09123/97480

    Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Pommelsbrunn

In Pommelsbrunn gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Pommelsbrunn bewertet.
Pommelsbrunn hat 5.238 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5238 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Hohenstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]