Ärzte für Akupunktur in Altenstadt 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Altenstadt

Sehr zufrieden in allen Bereichen.
    Vom ersten Anruf in der Praxis bis zum Abschluss der Behandlung.

freundliche und kompetente Ärztin
    respektiert eigene Meinungen oder Ansichten und versucht nicht etwas durchzudrücken

Sehr zufrieden

War heute das 1. Mal bei Herrn Dr. Salomon in Behandlung. Nachdem ich seit einem Jahr vor Schmerzen in der Schulter,Nacken-und Rückenbereich
    total am Limit war und von Arzt zu Arzt von Krankengymn. zu Krankengymn, gerannt bin habe ich die Empfehlung von einem Freund angenommen, Dr. Salomon aufzusuchen. Ich war 40 Minuten bei ihm und ratz -fatz hat er das Problem erkannt. Wahnsinn! Fühle mich danach schon wesentlich besser und freue mich auf die nächste Behandlung! Weiterhin muss ich auch dazu sagen, dass andere Ärzte schon das "Messer wetzen" wollten.

ein kompetenter freundlicher arzt,der alternative heilmethoden beherrscht und anwendet
    u nd sogar etwas von konsequenter, hilfreicher bruke
    r-ernährung versteht und - er kann
    verstehend zuhören er hat den ganzen patienten auf der rechnung!!!!!!!!!!!

Bin sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen. Meine Kopfschmerzen haben sich durch Akupunktur und Homöopathie deutlich verbessert. Früher musste ich pro Woche 2-3 Schm
    erztabletten nehmen, nun bin ich teilweise über Monate hinweg schmerzfrei!
    Sehr akurate Anamnese. Hier wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und sehr genau auf alle möglichen Symptome eingegangen. Perfekte Betreuung!

Frau Dr. Lindenfels macht eine super Akupunktur. Wenn man ein ernstes Problem hat nimmt Sie sich immer Zeit. Sie betrachtet den Menschen imm
    er als Ganzes und ist sehr aufmerksam. Kann Frau Dr. Lindenfels weiterempfehlen. Die Damen an der Rezeption sind immer sehr nett.

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Altenstadt

In Altenstadt gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Altenstadt bewertet.
Altenstadt hat 4.820 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2410 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Altenstadt beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Altenstadt beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Altenstadt beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Illereichen