Ambulante Operateure in Neumarkt 35 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Neumarkt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/4204025

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, gute Ärzte, super Beratung und zum richtigen Spezialisten überwiesen ! sehr gut ! D.Pirnbaum

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/8698

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erhielt innerhalb der letzten 3 Wochen 2 OP`s bezüglich Grauen Star. Es verlief alles bestens. Ich fühlte mich vom ersten Tag an in best
    en Händen. So kam keinerlei Angst auf. Die Beratung, die OP`s selbst sowie die Nachbetreuung war einfach top! Terminvereinbarungen usw. wurden alles top eingehalten. Von dem Ergebnis bin ich echt begeistert, nein sogar überwältigt und kann es nur empfehlen. Seit der ersten OP bereits keine Brille mehr nötig. Ein grosses Dankeschön an Herrn Dr. Konrad mit seinem gesamten TEAM!
    Herzliche Grüße
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Obere Marktstr. 1a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/8698

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat die Behandlung und die Erkrankung ausführlich erläutert. Das Ergebnis ist super.
    Das Arztteam ist
    nett und zuvorkommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 48
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5120230

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt der Uniklinik

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/2739930

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und hilfsbereite Erfahrung sehr sehr hilfreich mit Berwertung Note 1

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fischer ist in allen Bereichen Extraklasse. Fachlich und auch menschlich ein absoluter Gewinn
    für jeden Patienten.
    Ich würde jed
    erzeit jeden Weg wieder mit Ihm gehen.

    Stephan Greindl
    Schwarzenbruck
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Danke Herr Doktor Merkel. Danke für die kompetente Beratung, die menschliche ruhige Art bei der Beurteilung und die praktische Umsetzung. Si
    e erklärten nach der Op. was getan wurde und weiter wird.
    Ich hatte und habe ein sehr gutes Gefühl und vertraue weiter Ihrer Kompetenz. Danke für das bisher geleistete.
    Mühlöder Günther
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 14
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/33310

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Brustkrebs sehr früh erkannt und sofort an Spezialisten weitergeleitet mit dem Service der Terminvereinbarung!
    Folgebehandlung mit ausführ
    licher Beratung. Da menschelts :-)
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-1100

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    trotz viele Patienten immer versucht sich in die Person des Patienten zu versetzen, überweist auch an andere Experten.
    insgesamt ein sehr p
    ositiver Eindruck
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Naturheilkundliche Verordner, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/1545

    Urologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen. Freundlich und nimmt sich Zeit für den Patienten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/4061770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, ich wurde bestens aufgeklärt, bei der Untersuchung über jeden Schritt genau informiert, sehr gutes Arzt-Pat. Gespräch
    . Man kann sich nur bestens aufgehoben fühlen bei dr. Rausch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Viehmarkt 10 a
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/22892

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Allergiker. Der Test wurde sofort gemacht und ab da gehe ich 2x im Jahr zur Impfung. Ohne Termin und kaum Wartezeit.
    Einmal im Jahr
    wird eine Kontrolluntersuchung gemacht. Auch da ohne Termin.
    Das Personal ist immer freundlich!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 14
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/41034

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    engagiert und kompetent

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/4061770

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ging nicht wirklich auf die akuten Beschwerden ein. Obwohl schmerzhaft, musste auf dem Rücken liegend die ganze "Beratung" stattfin
    den. Hoch geholfen wurde einem dann nur symbolisch. Werte, die in Deutschland als gesund gelten, werden plötzlich runter gesetzt, damit man noch mehr aufpassen soll. Es wurde ultrageschallt ohne ein Wort der Erklärung, warum und was gemacht wird. Ein sehr liebloser und geradezu unpersönlicher Umgang mit einer Schwangeren. Das eigentliche Problem blieb letztendlich völlig ungelöst. Zwischendurch kommt einem der Gedanke, doch lieber eine andere Klinik zu wählen...
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Badstr. 3
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/44647

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca 20Jahren Erfahrung ist Gut.
    Seine Ratschläge kann man weiter geben


    .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Schlafmedizin
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/509024-00

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ringstr. 3
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/22903

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Frauenarzt
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 15
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/1545

    Urologe
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ingolstädter Str. 14
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/254646

    Augenarzt
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Badstr. 14
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/33310

    Frauenarzt
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Ringstr. 9
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/464300

    Hautärztin
  • V
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Spezielle Schmerztherapie
    Regensburger Str. 110
    92318 Neumarkt
    Telefon: 0173/3696555

    Anästhesist
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/48780

    Hautarzt
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-1100

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Y
    Radiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/48710

    Radiologe
  • Z
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medizinische Genetik
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/420-0

    Erbkrankheitenmediziner
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ambulante Operationen, Gastroenterologie
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/5090-2600

    Gastroenterologin
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Nürnberger Str. 12
    92318 Neumarkt, Holzheim
    Telefon: 09181/4204025
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Regensburger Str. 109
    92318 Neumarkt
    Telefon: 09181/509024-00

    HNO Ärztin

Arzt / Ambulante Operateure in Neumarkt

In Neumarkt gibt es 35 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 16 bewertet sind.

Es sind 48% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Neumarkt bewertet.
Neumarkt hat 39.163 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Neumarkt beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Neumarkt beträgt 7,7 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Neumarkt beträgt 31 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holzheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]