Augenärzte in Sonthofen 6 Treffer

Arzt / Augenärzte in Sonthofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 7
    87561 Oberstdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0831/5757790

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlimme Netzhautablösung. Sehr klare und sofortige Überweisung zur LMU München. Das Beste was mir passieren konnte. Dort wurde die OP erfol
    greich durchgeführt. Kaum Seheinschränkungen.
    Anm.: Dr. Vogel ist nicht gesegnet von übergroße Freundlichkeiten, wie auch sein Personal. ABER: ich erhalte von ihm bisher immer klare, präzise Antworten. Ich verstehe mich mit diesem Augenarzt gut. Wartezimmer: zu viele Patienten, zu kleine Praxis. Spielecke für Kinder recht einfach, nun ist ja auch kein Kinderarzt.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofplatz 7
    87561 Oberstdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0831/5757790

    Augenarzt
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Trettachstr. 16
    87561 Oberstdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08322/9408950

    Augenärztin

Arzt / Augenärzte in Sonthofen

In Sonthofen gibt es 6 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Sonthofen bewertet.
Sonthofen hat 20.874 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 3479 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]