Ärzte in Weitnau 3 Treffer

Arzt in Weitnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Geriatrie
    Hoheneggstr. 28
    87480 Weitnau
    Telefon: 08375/97340

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Praxis Michael Hartel nur weiterempfehlen, man fühlt sich ernst genommen und er nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlunge
    n. Die Praxismädels sind immer auf zack und immer freundlich. Weiter so!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinacker 5
    87480 Weitnau, Seltmans
    Telefon: 08375/284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein sehr voraussichtiger, verantwortungsbewusster Arzt. Seine medizinischen Kenntnisse erreichen den gesamten Patienten.
    Bei allen Krankheiten (von mir und Angehörige) lag er mit seiner Diagnose immer richtig, was den Heilungsprozess verkürzte.. Seine psychologische Unterstützung tut gut. Ich bin dankbar, in unserem Ort so einen guten Hausarzt zu haben, der auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Marktstr. 7
    87480 Weitnau
    Telefon: 08375/9295519

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    87547 Missen-Wilhams, Missen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08320/520

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super nettes Team, das weiß, was es tut und sind immer freundlich. Man kommt rein und bekommt ein Lächeln. Die Ärztin ist Top, nimmt sic
    h Zeit, man kann super mit ihr reden, und sie macht sich viel Gedanken wie man was ändern kann. Mir hat sie super geholfen und war immer freundlich und sie hat Humor! Top Ärztin, Top Krankenpflegerinnen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Akupunktur, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kanzleistr. 5
    88316 Isny
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07562/9765830

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Arzt!!!
    steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
    Ist sowohl der Schulmedizien als auch der Chinesischen Me
    dizien gegenüber sehr aufgeschlossen.
    Vorallem, wenn man mal mit der Schulmedizien nicht weiter kommt, zeigt er einem mit Chinesischer Medizien und seiner TCM-Sprechstunde eine tolle alternative auf.
    Mir helfen seine Akkupunkturen immer!

    Besonders herzlich, ist der empfang in der Praxis, wenn seine Frau am Empfang sitzt. Sie ist immer gut gelaunt und gibt einem ein das Gefühl, Willkommen zu sein.

    Wer kompetente Beratung und nette Menschen schätz, dem kann ich die Praxis nur Empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinebach 8
    88167 Isny
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 07562/6239590

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Rohwein ist eine hervorragende Ärztin die mich in meiner Schwangerschaft optimal betreut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Obertorstr. 24
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/571330

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin so froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Meine vorherige Hausärztin hatte scheinbar überhaupt keine Lust mehr auf Patienten. Di
    e Praxis könnte telefonisch etwas besser zu erreichen sein, aber Herr Dr. und Frau Dr. Ober sind wirklich herzlich und hilfsbereit. Ich und mein Mann sind sehr zufrieden.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Naturheilverfahren
    Wassertorstr. 49
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/4571

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine klasse Ärztin, die sich Zeit für mich genommen hat, was man heut zu tage selten erlebt. Bei Ihr ist der Mensch noch wichtig und nicht d
    er Termindruck. Verschreibt nicht gleich Hammermittel sondern versucht erst die Naturmedizin. Ganzes Team einfach Top!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 16
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/2007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Wassertorstr. 16
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/2007

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07562/9816380

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit einem Fremdkörper im Auge leider nirgends einen Augenarzttermin bekam musste ich leider am Sonntag die augenärztliche Notfallspre
    chstunde in Anspruch nehmen. Welch ein Glück, dass ich auf Frau Doktor Verebelyi traf!! Trotz Sonntagsdienst hat Sie mich gut gelaunt untersucht ,kompetent beraten und "geheilt" wieder nach Hause geschickt :-) Da hat sich der weite Weg von knapp 50 Kilometer absolut gelohnt! Vielen herzlichen Dank nochmal!!! Natürlich auch an die freundliche Dame am Empfang!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin
    Maierhöfener Str. 9
    88316 Isny
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07562/8411

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Menschen mir viel Verständnis

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 07562/73241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Dr. Abel war sehr gut!
    Aber die junge Dame mit den langen Blonden Haaren an der Reception, zeigte untragbares verhalten
    gegen über patienten. Aus Datenschutzgründen durfte man das Wartezimmer nicht zum warten benutzt werden obwohl ich 5 std warten musste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 7
    88316 Isny
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07562/91125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindauer Str. 42
    88316 Isny
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07562/981547-0
    Mobiltelefon: 0176-80154702

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Kinderarzt, was Allergien und Lungenerkrankungen angeht!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08383/92010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Hausarzt der seine Patienten gut kennt, nett und höflich. Sehr lieb und einfühlsam. Immer lustig drauf zu Scherzen. Mach es in ni
    cht immer leicht.

    Entschuligung
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Maierhöfener Str. 9
    88316 Isny
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07562/8411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Wassertorstr. 51
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/2264

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Naschold ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, der immer die richtige Diagnose stellte und mich sehr gut behandelt und beraten h
    at. Bester Diagnostiker!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07562/9816380

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07562/9055050

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 46
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/3783
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roßmarkt 9
    88316 Isny
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07562/1551

    Allgemeinmedizinerin, Qualitätssicherungsärztin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringweg 7
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07562/9145017

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07562/9055050

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08383/92010
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wassertorstr. 51
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/2324

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Wassertorstr. 51
    88316 Isny
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07562/2264

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Arbeitsmedizin
    Mechenseer Str. 2
    88316 Isny
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07562/3743

    Arbeitsmedizinerin
  •  
    Orthopädie
    Obertorstr. 22
    88316 Isny
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 07562/912240

    Orthopäde

Arzt in Weitnau

In Weitnau gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weitnau bewertet.
Weitnau hat 5.116 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1706 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weitnau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weitnau beträgt 2,8 Tage und ist damit um 9,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weitnau beträgt 26 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seltmans

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]