Ärzte für manuelle Therapie in Weitnau 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weitnau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Steinacker 5
    87480 Weitnau, Seltmans
    Telefon: 08375/284

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Müller ist ein sehr voraussichtiger, verantwortungsbewusster Arzt. Seine medizinischen Kenntnisse erreichen den gesamten Patienten.
    Bei allen Krankheiten (von mir und Angehörige) lag er mit seiner Diagnose immer richtig, was den Heilungsprozess verkürzte.. Seine psychologische Unterstützung tut gut. Ich bin dankbar, in unserem Ort so einen guten Hausarzt zu haben, der auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Waldburgallee 1
    88316 Isny, Neutrauchburg
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07562/93131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige und geduldige Ärztin, Sie hört zu und nimmt sich die Zeit auch sonst wirkt es dort immer entspannt und man muss kaum warten. Als
    o ich gehe immer gerne beo Problemen zu Ihr.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabenstr. 7
    88316 Isny
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07562/91125

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kompetente Praxis

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Kirchenbühl 15
    88167 Grünenbach
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08383/92010

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Hausarzt der seine Patienten gut kennt, nett und höflich. Sehr lieb und einfühlsam. Immer lustig drauf zu Scherzen. Mach es in ni
    cht immer leicht.

    Entschuligung
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Maierhöfener Str. 9
    88316 Isny
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07562/8411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein netter Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt.

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Wassertorstr. 51
    88316 Isny
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 07562/2324

    Allgemeinmediziner, Badearzt
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07562/71-1604

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07562/71-1604

    Orthopäde
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dengeltshofen 1
    88316 Isny, Dengeltshofen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 07562/71-1604

    Rehabilitationsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Werner Steinbichl, Burgberg, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Heimenhofenstr. 5
    87545 Burgberg
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08321/68580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Steinbichl ist einer der wenigen Ärzte, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und auch zuhört. Er verschreibt nicht nur schnell
    ein paar Medikamente oder gibt eine Spritze, sondern beschäftigt sich mit dem Menschen!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Residenzplatz 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0831/5121313

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle und freundliche Praxis .
    Alles echt bestens, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 14
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0831/28878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt aller Zeiten. Ein sehr positive Mensch, hat immer ein offenes Ohr und Herz für jeder Patient. Man fühlt sich ernstgenommen. S
    ehr kompetent, professionel in physikalischen, wie auch sehlischen Fragen. SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    Leider , ich bin kein Patinet vom Dr.Naus mehr, weil ich ausgewandert bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08321/780977-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und eine sehr gute Beratung und sehr sehr gute Beratung und die Arzthelferin sind sehr gut und sehr Nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Homöopathie
    Bodmanstr. 21
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0831/21116

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrungen mit dieser Ärztin, freundlichen , sachlich, kompetent!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hinlings 4
    87487 Wiggensbach, Hinlings
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08370/1395

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Leon-Goger hat mich eingehend Beraten und mir helfen können bei Beschwerden die bisher immer nur mit Schmerzmitteln therapiert wurd
    en. Nur zu Empfehlen auch bei komplexeren Beschwerden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grabengasse 2
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0831/29908

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, hat alles auf den Punkt erklärt! Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Nebelhornstr. 1
    87448 Waltenhofen, Rauns
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08303/7271

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super, nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kemptener Str. 1
    87477 Sulzberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08376/1020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und macht eine
    n kompetenten Eindruck.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Spezielle Schmerztherapie
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0831/5300

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Osteopathin, für Erwachsene und Kinder. Hilft uns immer sehr und unkompliziert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0831/530-0

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetentes Team, fühle mich fachlich gut aufgehoben. Wurde schon mehrfach durch das Ärzteteam operiert, zuletzt bekam ich eine neue Hü
    fte (durch Dr. Breitdruck) und was soll ich sagen … TOP keine Schmerzen sehr gute Beweglichkeit kann meinen Sport in vollem Umfang wieder machen ( MTB, Rennrad, Skating, Skifahren ). Ich kann die Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.
    PS:
    Ach Ja, Wartezeiten sind für mich kein Grund der Kritik, man sollte bei Arztbesuchen generell Zeit mitbringen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stöhr ist ein netter Arzt mit Kompetenz und Diagnosesicherheit. Das Personal in der Praxis ist freundlich. Kurzen Wartezeiten.Ich bin al
    s Osteoporosepatientin hier bestens versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07522/961241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist Diabetikerin, Bluthochdruck, mehrere Bandscheiben op's wachsendes Herz, Übergewicht, atemstillstilkstand beim schlafen, kei
    n Arzt hat sich an ihre Knie op ran getraut, Dr waßmer hat die ganzen Risiken dieser komplizierten op auf sich genommen und meine Mutter vom Rollstuhl bewahrt. Einen so kompetenten und netten Arzt habe ich selten erlebt. Vielen Dank an das freundliche Team auch die jederzeit ansprechbar waren. Solche Ärzte gibt es nicht oft. Danke nochmal von unserer ganzen Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kronenstr. 11
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0831/17001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlicher, einfühlsamer Arzt, der sich genug Zeit nimmt und immer ein offenes Ohr hat. Auch meine Kinder freuen sich immer, wenn wi
    r wieder zum Doktor gehen. Weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Erlenweg 2
    88178 Heimenkirch
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08381/83233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe. Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt. Vorbehaltlos zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Großen Baum 1
    88175 Scheidegg, Buflingsried
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08381/942850

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsamer Arzt. Sehr vertrauenswürdig

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blumenstr. 18
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08381/926400

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr gute Erfahrungen. Freundliches und kompetentes Arztpersonal. Kaum Wartezeiten. Schnelle Terminvereinbarungen. Als Patient kann ich
    sagen das ich mich dort und speziell bei Dr.Pfeffer sehr gut aufgehoben fühle.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Kurpark 1 a
    87534 Oberstaufen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0151/41975

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren bei Dr. Fassnacht sehr zufrieden und werden ihn bei Bedarf wieder aufsuchen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Kirchstr. 37
    88260 Argenbühl, Eisenharz
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 07566/91181

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wunderbarer Arzt, den ich nicht missen möchte,-
    ich komme zu meinem Arzt und bin recht schnell durch.
    Er ist super kompetent, und mei
    n gesamtes Vertrauen gilt ihm und
    seinem Klasse Team. :-)
    In schwierigen Zeiten ist er mit "Hand,Kopf und Herz" dabei.
    Mein Sohn und ich können ihn nur Empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blasenbergstr. 3
    88175 Scheidegg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 08381/44224

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ausserordentlich nettes praxisteam-gute atmosphäre-sehr freundliche behandlung.keinerlei beanstandungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Ettensberger Str. 2
    87544 Blaichach
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 08321/67130

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der alle vorliegenden Befunde mit in seine Entscheidungen einbezieht. Bei Bedarf nimmt er sich auch ausreichend Zeit u
    m die Diagnose zu stellen. Meine uneingeschränkte Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Weitnau

In Weitnau gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weitnau bewertet.
Weitnau hat 5.116 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 5116 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Weitnau beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Weitnau beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Weitnau beträgt 18 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Seltmans

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]