Ambulante Operateure in Wertach 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wertach

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Grüntenseestr. 11
    87497 Wertach

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ich bin mit dem Dr. Bruns sehr zufrieden. Er ist ein guter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. So einen Arzt kann ich auch in Unter
    franken gebrauchen. Er ist immer freundlich und nett. Und ich bin es auch als Patient.

• Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Bahnhofstraße 42
    Telefon: 0831/57 577 9-20

Augenarzt

Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
  • Dr. med. Baschar Al-Khalaf, Kempten (Allgäu), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    87439 Kempten (Allgäu)

Schön beim ersten Besuch 2010 in der Praxis wusste ich er wird mein Arzt auf Lebenszeit.... Er hat mir bis heute sehr viel geholfen und mein
    Leben verändert seelisch und ohne Schmerzen .Vor 9 Monaten hatte ich großen Unfall und habe mir 11 und 12 BWS gebrochen.Not op bei andrem Arzt in andren Stadt.Metallentfernung vor 2 Wochen. Momentan laufe mit Krücken bin schmerzen und gestresst..Angst das es sich wieder wirbel verschibt.. ich weiß sobald ich denn habe und er mir Zweitmeinung von Dr.Al'-Khalaf holle bin wieder im Leben dren.... Möchte auch die weitere OP wenn möglich bei ihm machen und bei keinen andren Arzt.Möchte nur sagen das der Arzt volle liebe Leidenschaft in seinen Beruf steckt..egal wo ihr sucht Gutern Wirbelsäulenspezialiest werdet nie einen so guten finden wie Dr.Al-Khalaf.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    87439 Kempten (Allgäu)

Habe den falschen Dr. Huber bewertet, kann es leider nicht rückgängig machen, bewertung ist hinfällig

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Knie-TEP wurde eingesetzt, da Arthrose im Knie, inoperabler Bandschaden vorlag, Bein sich bereits verbog, Schmerzen mit Schmerzmitteln nicht
    mehr behandelbar waren.
    Operation problemlos, sehr gute Nachsorge, Gehen nach 7 Wochen ohne Krücken, nach 3 Monaten bereits 45 Min am Stück. Weiterer Verlauf sehr gut. Schmerzfrei.
    Beratung war gut, sehr ehrlich.
    Hohe Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Freundlichkeit.
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Chirurg, Kinderchirurg

OP bei Vd. a. Invagination. Sehr gutes OP-Ergebnis und sehr gute Nachsorge.

Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    Telefon: 08363/693-0

Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Von mir in allen Punkten eine glatte eins !!! Würde mich immer wieder dort behandeln lassen . Sehr fachkomponente Praxis. Hier kümmert man s
    ich wirklich noch um den Patienten. Top Personal und großes Lob an meinen behandelnen Arzt Dr. Keller und an die Empfangsdamen und Arzthelferin !!!
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Römerstr. 9
    87474 Buchenberg

Leider sind Ärzte wie Hr. Dr. Barth sehr selten geworden! Auch als (noch) Kassenpatient ist es eine Leichtigkeit einen sehr kurzfristigen Te
    rmin zu bekommen; besondes will ich an dieser Stelle auch die Sprechstunden ab o6oo Uhr hervorheben, welche gerade für berufstätige sehr sinnvoll sind. Meiner Meinung nach sagen die oben angegebenen Bewertungen alles über Herrn Dr. Barth aus, sodass sich jedlicher weitere Kommentar erübrigt. Eines aber zum Guten Schluss noch: Vielen Dank Hr. Dr. Barth!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 47

Urologe

Kompeten, zuverlässig und sehr genau!
    Herr Dr. Appel bereitet sich auf Termine sogfältig vor und ist genauestens über den Patienten informi
    ert. Ich schätze seine Art und Gewissenhaftigkeit.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 77 b
    Telefon: 0831/522965-0

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Super Kompitent, freundlich, Hilfsbereit :-)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundlicher Arzt erklärt alles genau

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Auf'm Plätzle 1

HNO Arzt

Herr Dr.Rosskopf ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO Arzt.Der Behandlungserfolg stellte sich sofort ein.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26

Hautärztin, Venerologin

Eine der besten Hautärzte in der Region.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Ein sehr guter arzt.

Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt

Dr. Stöhr ist ein netter Arzt mit Kompetenz und Diagnosesicherheit. Das Personal in der Praxis ist freundlich. Kurzen Wartezeiten.Ich bin al
    s Osteoporosepatientin hier bestens versorgt.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Telefon: 0831/530-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Sehr kompetenter Chirurg - sehr gute Beratung

Prinz-Luitpold-Str. 3 a

Frauenärztin

Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Altstädter Str. 11 a

Chirurg, Phlebologe

Einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen. Dr. Moussa untersucht sehr gründlich und beantwortet bereitwillig meine Fragen. Gut
    organisiert, daher keine langen Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

Ich kann Dr. Steiner samt seinem Team sehr gut weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt....Dr. Steiner und sei
    n Team waren immer super freundlich, nie genervt und unglaublich nett:-))
    Bahnhofstr. 20 a

Frauenarzt

Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr kompetent,sehr freundlich, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, Patientenwünsche werden
    mit berücksichtigt, es wird sich viel
    Zeit genommen,wenn es notwendig ist,
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)

Bester Arzt in ganz Kempten, bisher hat mir Dr. Schoeler immer weiterhelfen können. Keine langen Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer.

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen

Frauenarzt

Ich habe die Bewertung meiner Vorschreiberin gelesen und kann nur sagen,
    dass ich in meiner wirklich sehr schwierigen Schwangerschaft immer
    bestens von Dr. Mari und seiner Frau behandelt worden bin.
    Ich habe wohl die Nerven aller öfters strapaziert, wurde aber immer freundlich und Vorfällen sehr hilfreich behandelt.
    Auch ich hatte unter anderem Nierenprobleme, die aber immer sehr ernst genommen wurden.
    Ich werde auch bei unserem zweiten Kind wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur jeder Schwangeren empfehlen
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Auf'm Plätzle 1

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Kompetente Beratung vor der OP und eine sehr gute Betreuung nach dieser. Sehr freundliches Personal was bei der Nachbehandlung sich um mich
    kümmerte. Einem Monat nach der OP nochmals ein Anruf von Dr. Roßkopf, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salzstr. 10

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Es war meine zweite Wurzelspitzenresektion, die problemlos verlaufen ist. Zahn konnte wieder gerettet werden. Fachlich absolut kompetent. Ha
    be mich in Vollnarkose operieren lassen. Auch das problemlos. Absolute Empfehlung.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 19

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

Herr nelitz macht einen Kompetenten und freundlichen Eindruck. Danke für die Hilfe

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pettenkoferstr. 1 b
    Telefon: 0831/5207707

Hautarzt

Nachdem mein Hausarzt ein Spinaliom am rechten Ohr festgestellt hatte, habe ich sofort eine Überweisung an einen Hautarzt bekommen. Bei mein
    em Anruf bei der Praxis Prof.Dr. Gillitzer erhielt ich sofort einen Termin innerhalb zehn Tagen. Bei meinem ersten Termin wurde ich von Herrn Dr. Gillitzer sofort am Ohr operiert und nach dem dermatologischen Gutachten sofort an eine Radiologische Praxis überwiesen. Nachdem der Hautkrebs nicht weiter gestreut hat war die Behandlung Ende Juni beendet. Empfohlen wurde mir in bestimmten Zeitabständen zur Nachuntersuchung einen Termin zu machen.
    Ich kann nur mein größtes Lob über die angenehme und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Gillitzer aussprechen.
    Bodmanstr. 8

Augenarzt

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches, kompetentes Personal, keine Wartezeit, erfolgreiche Behandlung.

Albert-Ott-Str. 4

Augenärztin

Macht den Eindruck, dass hier alles gut funktioniert. Kein langes rumgehocke, ging immer wieder voran. Gesamtbesuchszeit der Praxis war ca.
    1 1/2 Std.

Arzt / Ambulante Operateure in Wertach

In Wertach gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wertach bewertet.
Wertach hat 2.504 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wertach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.