Ambulante Operateure in Wertach 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Wertach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Grüntenseestr. 11
    87497 Wertach
    Telefon: 08365/1010

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem Dr. Bruns sehr zufrieden. Er ist ein guter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. So einen Arzt kann ich auch in Unter
    franken gebrauchen. Er ist immer freundlich und nett. Und ich bin es auch als Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0831/57 577 9-20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Baschar Al-Khalaf, Kempten (Allgäu), Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Schmerztherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0831/9890910

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schön beim ersten Besuch 2010 in der Praxis wusste ich er wird mein Arzt auf Lebenszeit.... Er hat mir bis heute sehr viel geholfen und mein
    Leben verändert seelisch und ohne Schmerzen .Vor 9 Monaten hatte ich großen Unfall und habe mir 11 und 12 BWS gebrochen.Not op bei andrem Arzt in andren Stadt.Metallentfernung vor 2 Wochen. Momentan laufe mit Krücken bin schmerzen und gestresst..Angst das es sich wieder wirbel verschibt.. ich weiß sobald ich denn habe und er mir Zweitmeinung von Dr.Al'-Khalaf holle bin wieder im Leben dren.... Möchte auch die weitere OP wenn möglich bei ihm machen und bei keinen andren Arzt.Möchte nur sagen das der Arzt volle liebe Leidenschaft in seinen Beruf steckt..egal wo ihr sucht Gutern Wirbelsäulenspezialiest werdet nie einen so guten finden wie Dr.Al-Khalaf.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0831/2515730

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe den falschen Dr. Huber bewertet, kann es leider nicht rückgängig machen, bewertung ist hinfällig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0831/2515610

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Knie-TEP wurde eingesetzt, da Arthrose im Knie, inoperabler Bandschaden vorlag, Bein sich bereits verbog, Schmerzen mit Schmerzmitteln nicht
    mehr behandelbar waren.
    Operation problemlos, sehr gute Nachsorge, Gehen nach 7 Wochen ohne Krücken, nach 3 Monaten bereits 45 Min am Stück. Weiterer Verlauf sehr gut. Schmerzfrei.
    Beratung war gut, sehr ehrlich.
    Hohe Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit und Freundlichkeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0831/5303001

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP bei Vd. a. Invagination. Sehr gutes OP-Ergebnis und sehr gute Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kirchenweg 15
    87459 Pfronten, Ried
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08363/693-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor Jahren wurde meine Mama vom Dr. Geyer an der Schulter operiert und ist sehr zufrieden geblieben. Das Gelenk ist wieder vollfunktionsfähi
    g. Als bei mir Probleme mit der Schulter aufgetreten sind und ich zur Ärztlichen Hilfe greifen musste, kam nur Dr. Geyer in Frage. Im Nachhinein war mir klar das ich bei im am besten aufgehoben war (Mama hatte wieder mal recht). Es hat sich noch mal bestätigt dass der Arzt gesegnet ist mit einer ruhigen Hand, hellem Kopf, Kompetenz und Menschlichkeit. Absolut EMPFEHLENSWERT. Nicht zu vergessen ist auch sein Team, dass perfekt organisiert ist und tut was es kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0831/5236950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von mir in allen Punkten eine glatte eins !!! Würde mich immer wieder dort behandeln lassen . Sehr fachkomponente Praxis. Hier kümmert man s
    ich wirklich noch um den Patienten. Top Personal und großes Lob an meinen behandelnen Arzt Dr. Keller und an die Empfangsdamen und Arzthelferin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Römerstr. 9
    87474 Buchenberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08378/7789

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind Ärzte wie Hr. Dr. Barth sehr selten geworden! Auch als (noch) Kassenpatient ist es eine Leichtigkeit einen sehr kurzfristigen Te
    rmin zu bekommen; besondes will ich an dieser Stelle auch die Sprechstunden ab o6oo Uhr hervorheben, welche gerade für berufstätige sehr sinnvoll sind. Meiner Meinung nach sagen die oben angegebenen Bewertungen alles über Herrn Dr. Barth aus, sodass sich jedlicher weitere Kommentar erübrigt. Eines aber zum Guten Schluss noch: Vielen Dank Hr. Dr. Barth!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0831/18008

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten, zuverlässig und sehr genau!
    Herr Dr. Appel bereitet sich auf Termine sogfältig vor und ist genauestens über den Patienten informi
    ert. Ich schätze seine Art und Gewissenhaftigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 77 b
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0831/522965-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Kompitent, freundlich, Hilfsbereit :-)

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt erklärt alles genau

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Ambulante Operationen
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0831/10445

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Rosskopf ist ein sehr freundlicher und kompetenter HNO Arzt.Der Behandlungserfolg stellte sich sofort ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26
    87527 Sonthofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08321/3031

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Hautärzte in der Region.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Im Stillen 4 1/2
    87509 Immenstadt
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08323/4068

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stöhr ist ein netter Arzt mit Kompetenz und Diagnosesicherheit. Das Personal in der Praxis ist freundlich. Kurzen Wartezeiten.Ich bin al
    s Osteoporosepatientin hier bestens versorgt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0831/530-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Chirurg - sehr gute Beratung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Luitpold-Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08321/8044800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Altstädter Str. 11 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08321/7060

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen. Dr. Moussa untersucht sehr gründlich und beantwortet bereitwillig meine Fragen. Gut
    organisiert, daher keine langen Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0831/5402990

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr. Steiner samt seinem Team sehr gut weiter empfehlen. Ich fühlte mich sehr kompetent beraten und behandelt....Dr. Steiner und sei
    n Team waren immer super freundlich, nie genervt und unglaublich nett:-))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08321/26708

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a - 50
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0831/5300

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent,sehr freundlich, sehr freundliches Personal, kurze Wartezeit, Patientenwünsche werden
    mit berücksichtigt, es wird sich viel
    Zeit genommen,wenn es notwendig ist,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0831/24641

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester Arzt in ganz Kempten, bisher hat mir Dr. Schoeler immer weiterhelfen können. Keine langen Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0831/95603

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe die Bewertung meiner Vorschreiberin gelesen und kann nur sagen,
    dass ich in meiner wirklich sehr schwierigen Schwangerschaft immer
    bestens von Dr. Mari und seiner Frau behandelt worden bin.
    Ich habe wohl die Nerven aller öfters strapaziert, wurde aber immer freundlich und Vorfällen sehr hilfreich behandelt.
    Auch ich hatte unter anderem Nierenprobleme, die aber immer sehr ernst genommen wurden.
    Ich werde auch bei unserem zweiten Kind wieder in diese Praxis gehen und kann sie nur jeder Schwangeren empfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Allergologie, Ambulante Operationen
    Auf'm Plätzle 1
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0831/10445

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung vor der OP und eine sehr gute Betreuung nach dieser. Sehr freundliches Personal was bei der Nachbehandlung sich um mich
    kümmerte. Einem Monat nach der OP nochmals ein Anruf von Dr. Roßkopf, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen und ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Salzstr. 10
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0831/511400

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es war meine zweite Wurzelspitzenresektion, die problemlos verlaufen ist. Zahn konnte wieder gerettet werden. Fachlich absolut kompetent. Ha
    be mich in Vollnarkose operieren lassen. Auch das problemlos. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bahnhofstr. 19
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 0831/5658695

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr nelitz macht einen Kompetenten und freundlichen Eindruck. Danke für die Hilfe

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie
    Pettenkoferstr. 1 b
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0831/5207707

    Hautarzt

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem mein Hausarzt ein Spinaliom am rechten Ohr festgestellt hatte, habe ich sofort eine Überweisung an einen Hautarzt bekommen. Bei mein
    em Anruf bei der Praxis Prof.Dr. Gillitzer erhielt ich sofort einen Termin innerhalb zehn Tagen. Bei meinem ersten Termin wurde ich von Herrn Dr. Gillitzer sofort am Ohr operiert und nach dem dermatologischen Gutachten sofort an eine Radiologische Praxis überwiesen. Nachdem der Hautkrebs nicht weiter gestreut hat war die Behandlung Ende Juni beendet. Empfohlen wurde mir in bestimmten Zeitabständen zur Nachuntersuchung einen Termin zu machen.
    Ich kann nur mein größtes Lob über die angenehme und kompetente Behandlung von Herrn Dr. Gillitzer aussprechen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bodmanstr. 8
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0831/7049410

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Arzt, sehr freundliches, kompetentes Personal, keine Wartezeit, erfolgreiche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Albert-Ott-Str. 4
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0831/16728

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Macht den Eindruck, dass hier alles gut funktioniert. Kein langes rumgehocke, ging immer wieder voran. Gesamtbesuchszeit der Praxis war ca.
    1 1/2 Std.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Wertach

In Wertach gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Wertach bewertet.
Wertach hat 2.504 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2504 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Wertach beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]