Ambulante Operateure in Immenstadt 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Immenstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 26
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08321/3031

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine der besten Hautärzte in der Region.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Prinz-Luitpold-Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08321/8044800

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich sehr lange auf meinen Termin warten musste, war ich mehr als zufrieden mit meiner Behandlung. Es wurde sich sehr viel Zeit geno
    mmen und ich wurde sehr gut beraten. Auch eine vorerst pflanzliche Behandlung finde ich persönlich weitaus besser als mit Chemie zugepumt zu werden. Das Praxisteam war super nett und ich habe mich trotz der Krise, sicher und willkommen gefühlt. Vielen Dank.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Altstädter Str. 11 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08321/7060

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Ärzte, die sich wirklich Zeit nehmen. Dr. Moussa untersucht sehr gründlich und beantwortet bereitwillig meine Fragen. Gut
    organisiert, daher keine langen Wartezeiten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Klare Empfehlung!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 20 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08321/26708

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frauenarzt kompetent, Personsl wirkt teilweise gekangweilt. Sehr lange Wartezeiten im Wartezimmer. Ich warte stets 45 - 60 Minuten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 13 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08321/6755908

    Augenärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Grüntenstr. 5
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08321/22202

    Augenarzt
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Altstädter Str. 11 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08321/7060

    Chirurg, Phlebologe
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 16 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08321/3965

    Augenärztin
  • V
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Oberstdorfer Str. 3 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08321/780977-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 13 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08321/6755908

    Augenarzt
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Immenstädter Str. 13 a
    87527 Sonthofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08321/6755908

    Augenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thilo Schimitzek, Kempten (Allgäu), Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstraße 42
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0831/57 577 9-20

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warum bietet eine Klinik ein Telefon mit 12 verschiedenen Wahlmöglichkeiten an und niemand geht ran. Unmöglich dieses Verhalten. Wie soll i
    ch punkten, wenn niemand den Hörer abnimmt.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinderchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 50
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0831/5303001

    Chirurg, Kinderchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    OP bei Vd. a. Invagination. Sehr gutes OP-Ergebnis und sehr gute Nachsorge.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Weixler-Str. 48 a
    87439 Kempten (Allgäu), Thingers
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0831/5236950

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von mir in allen Punkten eine glatte eins !!! Würde mich immer wieder dort behandeln lassen . Sehr fachkomponente Praxis. Hier kümmert man s
    ich wirklich noch um den Patienten. Top Personal und großes Lob an meinen behandelnen Arzt Dr. Keller und an die Empfangsdamen und Arzthelferin !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Römerstr. 9
    87474 Buchenberg
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 08378/7789

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind Ärzte wie Hr. Dr. Barth sehr selten geworden! Auch als (noch) Kassenpatient ist es eine Leichtigkeit einen sehr kurzfristigen Te
    rmin zu bekommen; besondes will ich an dieser Stelle auch die Sprechstunden ab o6oo Uhr hervorheben, welche gerade für berufstätige sehr sinnvoll sind. Meiner Meinung nach sagen die oben angegebenen Bewertungen alles über Herrn Dr. Barth aus, sodass sich jedlicher weitere Kommentar erübrigt. Eines aber zum Guten Schluss noch: Vielen Dank Hr. Dr. Barth!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 47
    87435 Kempten (Allgäu)
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0831/18008

    Urologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeten, zuverlässig und sehr genau!
    Herr Dr. Appel bereitet sich auf Termine sogfältig vor und ist genauestens über den Patienten informi
    ert. Ich schätze seine Art und Gewissenhaftigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Immenstadt

In Immenstadt gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 10% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Immenstadt bewertet.
Immenstadt hat 14.106 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1008 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Immenstadt beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Immenstadt beträgt 1,5 Tage und ist damit um 12,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Immenstadt beträgt 8 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Stein

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]