Ambulante Operateure in Isny 14 Treffer

Super Frauenarzt!!!!

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6

Augenärztin

Da ich mit einem Fremdkörper im Auge leider nirgends einen Augenarzttermin bekam musste ich leider am Sonntag die augenärztliche Notfallspre
    chstunde in Anspruch nehmen. Welch ein Glück, dass ich auf Frau Doktor Verebelyi traf!! Trotz Sonntagsdienst hat Sie mich gut gelaunt untersucht ,kompetent beraten und "geheilt" wieder nach Hause geschickt :-) Da hat sich der weite Weg von knapp 50 Kilometer absolut gelohnt! Vielen herzlichen Dank nochmal!!! Natürlich auch an die freundliche Dame am Empfang!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Orthopäde und Unfallchirurg

Die Behandlung von Dr. Abel war sehr gut!
    Aber die junge Dame mit den langen Blonden Haaren an der Reception, zeigte untragbares verhalten
    gegen über patienten. Aus Datenschutzgründen durfte man das Wartezimmer nicht zum warten benutzt werden obwohl ich 5 std warten musste.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6

Augenarzt

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hautarzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    88316 Isny
    Urologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Maierhöfener Str. 56

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Chirurg
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Maierhöfener Str. 56

Urologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 6

Frauenarzt, Onkologe
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    88316 Isny
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Wangener Str. 12/1

Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

Sehr freundlich,kompetent.
    Sehr nett und aufmerksam nur zu empfehlen.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Römerstr. 9
    87474 Buchenberg

Leider sind Ärzte wie Hr. Dr. Barth sehr selten geworden! Auch als (noch) Kassenpatient ist es eine Leichtigkeit einen sehr kurzfristigen Te
    rmin zu bekommen; besondes will ich an dieser Stelle auch die Sprechstunden ab o6oo Uhr hervorheben, welche gerade für berufstätige sehr sinnvoll sind. Meiner Meinung nach sagen die oben angegebenen Bewertungen alles über Herrn Dr. Barth aus, sodass sich jedlicher weitere Kommentar erübrigt. Eines aber zum Guten Schluss noch: Vielen Dank Hr. Dr. Barth!
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ich kann mich bei Herrn Dr. Meier für die hervorragende Behandlung nur bedanken. Meine Nase funktioniert wieder einwandfrei und sie gefällt
    mir auch sehr gut. Jeder Blick in den Spiegel zeigt mir, dass sich die Operation gelohnt hat. Herr Dr. Meier und sein ganzes Team waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis Dr. Meier nur aus vollstem Herzen weiter empfehlen.

Urologe

Herr Dr Peter selber TOP Arzt, Respekt und weiterempfehlung. Dem seine Helferinen an der Pforte, nicht alle aber so ca 50% sind verpeilt, ni
    cht ausgeschlaffen, müde und dementsprechend auch nicht so freundlich.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    Telefon: 08381/501-0

Frauenärztin

Frau Hailer ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und alles genau erklärt. Man fühlt sich bei i
    hr sehr gut aufgehobrn. Sollten weitere Fragen und Probleme auftreten hat sie jederzeit ein offenes Ohr und die richtige Behandlung. Sie ist auch sehr weitsichtig und versucht auf alle Probleme einzugehen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 4

Urologe

Wie oben bereits bewertet, es war alles perfekt!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blaichstr. 10

super kompetenter und freundlicher Arzt,

in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

Vielen D
    ank das es euch gibt ...

Frauenarzt

freundlich, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, hat eine großen Erfahrungsschatz

Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelherd 14

Herzchirurg, Thoraxchirurg

Dr. Scheubel ist ein ausgezeichneter Chirurg. Mit seiner herzlichen und geduldigen Art schafft er es Vertrauen zu schaffen und Ängste, die s
    ich vor jeder OP einstellen, zu minimieren. Ich bin mit seiner OP sehr zufrieden. Es kam zu keinerlei Komplikationen, obwohl ich 1 Woche lang eine Toraxdrainage benötigte. Die Gefahr einer Infektion ist hier besonders groß. (Ich hatte in einem anderen Krankenhaus nach einem Kaiserschnitt große Schmerzen durch eine Infizierung wegen einem Drainageschlauch).
    Bemerkenswert finde ich , dass Herr Dr. Scheubel sogar am Samstag und Sonntag nach seinen operierten Patienten schaut. Das ist vorbildliche Fürsorge.
    Ich kann Herrn Dr. Scheubel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 5

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner OP der Nasenscheidewand die stationär in Wangen ist .Er hat dort Belegbetten .Dr.Neumann betreute mich seh
    r gewissenhaft ! Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Frauenärztin

Frau Dr. Schwab ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
    Sie ist sehr erfahren und bespricht nötige Behandlungen sehr
    ausführlic
    h und verständlich.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    Telefon: 08381/809-0

Kompetenter Chirurg - Beste Beratung -

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Erlenweg 2
    88178 Heimenkirch

Toller Arzt, hat immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe. Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt. Vorbehaltlos zu
    empfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Isny

In Isny gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Isny beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Isny beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Isny beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.