Ambulante Operateure in Isny 14 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Isny

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 16
    88316 Isny
    Telefon: 07562/2007

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Frauenarzt!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    Telefon: 07562/9816380

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit einem Fremdkörper im Auge leider nirgends einen Augenarzttermin bekam musste ich leider am Sonntag die augenärztliche Notfallspre
    chstunde in Anspruch nehmen. Welch ein Glück, dass ich auf Frau Doktor Verebelyi traf!! Trotz Sonntagsdienst hat Sie mich gut gelaunt untersucht ,kompetent beraten und "geheilt" wieder nach Hause geschickt :-) Da hat sich der weite Weg von knapp 50 Kilometer absolut gelohnt! Vielen herzlichen Dank nochmal!!! Natürlich auch an die freundliche Dame am Empfang!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    Telefon: 07562/73241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Dr. Abel war sehr gut!
    Aber die junge Dame mit den langen Blonden Haaren an der Reception, zeigte untragbares verhalten
    gegen über patienten. Aus Datenschutzgründen durfte man das Wartezimmer nicht zum warten benutzt werden obwohl ich 5 std warten musste.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 6
    88316 Isny
    Telefon: 07562/9816380

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wassertorstr. 16
    88316 Isny
    Telefon: 07562/905444

    Hautarzt
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    Telefon: 0751/3618060
  • G
    Urologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Maierhöfener Str. 56
    88316 Isny
    Telefon: 07561/72177

    Urologe
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    Telefon: 0751/3618060
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    Telefon: 07562/73241

    Chirurg
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie
    Maierhöfener Str. 56
    88316 Isny
    Telefon: 07561/72177

    Urologe
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 6
    88316 Isny
    Telefon: 07562/1881

    Frauenarzt, Onkologe
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    Telefon: 07562/73241

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 21
    88316 Isny
    Telefon: 0751/3618060
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wassertorstr. 16
    88316 Isny
    Telefon: 07562/97360

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Wangener Str. 12/1
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 07561/2657

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,kompetent.
    Sehr nett und aufmerksam nur zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Parodontologie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07522/2654433

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt, hat alles super geklappt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Römerstr. 9
    87474 Buchenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 08378/7789

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider sind Ärzte wie Hr. Dr. Barth sehr selten geworden! Auch als (noch) Kassenpatient ist es eine Leichtigkeit einen sehr kurzfristigen Te
    rmin zu bekommen; besondes will ich an dieser Stelle auch die Sprechstunden ab o6oo Uhr hervorheben, welche gerade für berufstätige sehr sinnvoll sind. Meiner Meinung nach sagen die oben angegebenen Bewertungen alles über Herrn Dr. Barth aus, sodass sich jedlicher weitere Kommentar erübrigt. Eines aber zum Guten Schluss noch: Vielen Dank Hr. Dr. Barth!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 5
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 08381/2450

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich bei Herrn Dr. Meier für die hervorragende Behandlung nur bedanken. Meine Nase funktioniert wieder einwandfrei und sie gefällt
    mir auch sehr gut. Jeder Blick in den Spiegel zeigt mir, dass sich die Operation gelohnt hat. Herr Dr. Meier und sein ganzes Team waren jederzeit freundlich, hilfsbereit und äußerst kompetent. Ich kann die Praxis Dr. Meier nur aus vollstem Herzen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07561/72177

    Urologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Peter selber TOP Arzt, Respekt und weiterempfehlung. Dem seine Helferinen an der Pforte, nicht alle aber so ca 50% sind verpeilt, ni
    cht ausgeschlaffen, müde und dementsprechend auch nicht so freundlich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Kurstr. 5
    88175 Scheidegg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08381/501-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hailer ist eine sehr nette und freundliche Ärztin die sich für ihre Patienten Zeit nimmt und alles genau erklärt. Man fühlt sich bei i
    hr sehr gut aufgehobrn. Sollten weitere Fragen und Probleme auftreten hat sie jederzeit ein offenes Ohr und die richtige Behandlung. Sie ist auch sehr weitsichtig und versucht auf alle Probleme einzugehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 4
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 07522/28318

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie oben bereits bewertet, es war alles perfekt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Blaichstr. 10
    88299 Leutkirch
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 07561/913391

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    super kompetenter und freundlicher Arzt,

    in gut ausgestatteter Praxis mit klasse Team ! ist einfach nur zu empfehlen !

    Vielen D
    ank das es euch gibt ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07561/6005

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit, hat eine großen Erfahrungsschatz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Herzchirurgie, Thoraxchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 07522/7970

    Herzchirurg, Thoraxchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Scheubel ist ein ausgezeichneter Chirurg. Mit seiner herzlichen und geduldigen Art schafft er es Vertrauen zu schaffen und Ängste, die s
    ich vor jeder OP einstellen, zu minimieren. Ich bin mit seiner OP sehr zufrieden. Es kam zu keinerlei Komplikationen, obwohl ich 1 Woche lang eine Toraxdrainage benötigte. Die Gefahr einer Infektion ist hier besonders groß. (Ich hatte in einem anderen Krankenhaus nach einem Kaiserschnitt große Schmerzen durch eine Infizierung wegen einem Drainageschlauch).
    Bemerkenswert finde ich , dass Herr Dr. Scheubel sogar am Samstag und Sonntag nach seinen operierten Patienten schaut. Das ist vorbildliche Fürsorge.
    Ich kann Herrn Dr. Scheubel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07522/5453

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner OP der Nasenscheidewand die stationär in Wangen ist .Er hat dort Belegbetten .Dr.Neumann betreute mich seh
    r gewissenhaft ! Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 07522/93130

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med. Martin Krämer ist ein ausgezeichneter Facharzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Er klärt den Patienten in verständlichen Worten
    über das "Muss oder Besser-Sein-Lassen" einer Behandlung auf. Bei notwendigen Operationen ist man bei ihm in besten Händen.

    Ich kann Dr. Krämer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ottmannshofer Str. 44
    88299 Leutkirch
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07561/6005

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schwab ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin.
    Sie ist sehr erfahren und bespricht nötige Behandlungen sehr
    ausführlic
    h und verständlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Dr.-Otto-Geßler-Platz 1
    88161 Lindenberg im Allgäu
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08381/809-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Chirurg - Beste Beratung -

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Erlenweg 2
    88178 Heimenkirch
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 08381/83233

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, hat immer ein offenes Ohr und eine wahnsinnig gute Beobachtungsgabe. Sehr erfahrener, vertrauenswürdiger Arzt. Vorbehaltlos zu
    empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Isny

In Isny gibt es 14 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 60% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Isny bewertet.
Isny hat 14.392 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 1028 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Isny beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Isny beträgt 3,3 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Isny beträgt 12 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]