Urologen in Marktoberdorf 1 Treffer

Arzt / Urologen in Marktoberdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08341/2332

    Urologe

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    also ich mus wirklich sagen,so bekeistert wahre ich wie freundlich und hilfsbereit ist und alles in ruhe erklärt wird alle fragen wurden mir
    in ruhe aufgeglärt also ich habe schon viele leute zu diesem artzt geschickt weil sogar mein sohn unheimlich gerne zu diesem artzt geht danke für alles und schön das es euch gibt . für eures verständnis und geduld und freundlichkeit bedanke ich mich von ganzen herzen familie shotanaj
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08341/2332

    Urologe
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Gutenbergstr. 8
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 08341/2332

    Urologe

Arzt / Urologen in Marktoberdorf

In Marktoberdorf gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Marktoberdorf bewertet.
Marktoberdorf hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 18199 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]