Psychotherapeuten (Ärzte) in Marktoberdorf 2 Treffer

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Marktoberdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 11
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08341/15540

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Frau ist meine Lebensretterin. Sie hat mir so super geholfen, egal um was es ging.
    Sie ist sehr verständnisvoll, einfühlsam und vor
    allem Kompetent.

    Sie hat mein Leben so viel wertvoller und besser gemacht.

    Ich kann mir keine bessere Ärtzin vorstellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt. Fachlich für mich immer auf dem neuesten Stand. Erklärt, entscheidet und handelt entschlossen und versäumt es nie a
    lles zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 12
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08341/2684

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Klaus Nißle ist ein begnadeter ausnahme Arzt.
    Menschlich, mit einer enormen Erfahrung.
    Mir hat er gut helfen können, die Sitzunge
    n wirken heute immer noch nach und begleiten mein Leben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08341/9678020

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung genau so wie ich sie mir wünsche

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gebath-Hang 15
    87660 Irsee
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08341/9950078

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Traum Therapeutin, die ich in allen Lebenslagen kontaktieren kann und das obwohl meine Therapie schon seit über 1 Jahr abgeschlossen
    ist.
    Sie kann sich alles merken und ist immer mit mir, wenn ich um Rat und Hilfe frage.
    Best Best Best Best
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alte Weberei 2
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 08341/8844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist nur zu empfehlen. Man bekommt immer schnell einen Termin und auch eine gute Beratung am Telefon. Dr. Reschke nimmt sich immer
    Zeit für seine Patienten, untersucht gründlich und ist immer sehr nett. Das Praxisteam ist auch immer freundlich und nett zu den Kindern. Wartezeiten muss man auch mal in Kauf nehmen, dafür bekommt man hier eine sehr gute Betreuung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleeweg 10
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08341/9678575

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und erfahrene Ärztin. Spricht mit den Patienten auf Augenhöhe und ohne Fachchinesisch. Besondershervorzuheben ist ihre empat
    hische und menschliche Art.
    Kann man nur empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Westlachenbühl 29
    87600 Kaufbeuren, Oberbeuren
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08341/2157

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Ärztin, daher immer volle Wartezimmer. Aber auch solche Ärzte gehen in den Ruhestand. Ich wünsch ihr alles Gute!

    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Max-Str. 25
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08341/8518

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zur jährlichen Vorsorge. Ich war wie immer sehr zufrieden. Alle meine Fragen wurden mir beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 08341/3066

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kram , ist eine sehr kompetente und vorallem auch sehr menschliche Ärztin.Das findet man garnicht mehr so oft.. Auf jeden Fall eine Em
    pfehlung. Eine bessere telefonische Erreichbarkeit wäre noch gut. ANSONSTEN ALLES PRIMA
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Hagenmoos 1
    87634 Obergünzburg
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 08372/92370

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und menschlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kemnater Str. 16
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08341/72-0

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Am Bleichanger 18
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 08341/8675

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und einfühlsam

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 5
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08341/971525
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ringweg 9
    87600 Kaufbeuren, Sankt Cosmas
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 08341/73444
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Tobelweg 4
    87634 Günzach, Immenthal
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08372/9292433

    Psychosomatikerin
  • Q
    Psychotherapie
    Kaiser-Max-Str. 12
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08341/2684
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 1
    87600 Kaufbeuren
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0170/3855773
  • S
    Psychotherapie, Homöopathie
    Krankenhausstr. 21
    86989 Steingaden
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08862/9329835
  • T
    Psychotherapie
    Heissen 2
    87634 Obergünzburg, Heißen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0177/9134161

Arzt / Psychotherapeuten (Ärzte) in Marktoberdorf

In Marktoberdorf gibt es 2 Ärzte für Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychotherapie in Marktoberdorf bewertet.
Marktoberdorf hat 18.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 9100 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]