Internisten in Pfronten 11 Treffer

Arzt / Internisten in Pfronten

Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Herzogstr. 3
    87629 Füssen

Man kann Dr. Salzmann, Dr. Feilbach und das ganze Team nur empfehlen! Selbst bei vollem Wartezimmer ist der Empfang freundlich, die Behandlu
    ng kompetent und die Wartezeiten halten sich absolut im Rahmen. Und daß ein Arzt sich wirklich noch Zeit nimmt und man nicht "abgefertigt" wird, schätze ich besonders.
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Uferstr. 5

Überaus empfehlenswerte Praxis!!!
    Vom Praxismanagement der freundlichen und sehr kompetenten Arzthelferin über die beiden behandelnden Inte
    rnistinnen und den Internisten eine wirkliche Bereicherung für den Kurort Hopfen. Alle hören zu, stehen für Fragen zur Verfügung und untersuchen Patienten. Man wird immer mit Namen angesprochen und ist nicht nur eine Nummer! DANKE dafür!
    Wünschte sehr es gäbe so eine Praxis an meinem Wohnort!
    Freue mich darauf diese Praxis wieder zu besuchen! Kann Frau Dr. Sarah Heel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie hat komplexe Krankheitszusammenhänge in meinem Fall sehr gut verstanden. Mir und meiner Familie hat sie sehr geholfen!
    Innere Medizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Uferstr. 5
    Innere Medizin
    Hauptstr. 16
    87484 Nesselwang

Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Ziegelstadel 18
    87629 Füssen

Sehr netter und verständnisvoller Arzt, der sich auch nicht scheut aufzustehen und den Patienten genauer zu betrachten. Wer einen gewissenha
    ften Mediziner sucht, der mehr kann wie nur Rezepte und Krankschreibungen auszustellen ist hier richtig. Private Hintergründe werden genauso hinterfragt, wie die medizinischen Untersuchungen vor Ort miteinbezogen werden. Ohne Bedenken weiterzuempfehlen, besonders an ältere Menschen, da der Arzt sich wirklich Zeit nimmt für alle Probleme!
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 12

Allgemeinmediziner, Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Sehr zum empfehlen kümmert sich um den Menschen geht auf wünsche ein

Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Intensivmediziner

An Freundlichkeit nicht zu überbieten. Notaufnahme wegen Herzinfarkt. Anschließend wurde mir alles genau erklärt und gezeigt was mit mir los
    war. Sehr kompetent und ruhig sowie verständlich. Habe mir die Ratschläge von Dr.Hinterseer zu Herzen genommen. Muss heute immer noch an die extrem angenehme Art der Gespräche denken. Nochmals herzlichen Dank.
    Innere Medizin, Dialyse
    Schwärzerweg 3

Dialysearzt

Der erste Arzt mit Zeit, Fachkompetenz, Interesse am Patient und eine Medikation verschreibt die den Bedürfnissen angepasst verschrieben wir
    d. Ein richtig gute Erfahrung in einer sonstigen auf Profit ausgelegten Medizinischen Betreuung.

Klasse
    Innere Medizin, Endoskopie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 15
    87629 Füssen

Bin von Seiten der DRV-Bund zu Dr. Feil zwecks Erstellung eines Gutachtens zum Erhalt einer EM-Rente geschickt worden.
    Einen Termin erhielt
    ich innerhalb von 2 Wochen, was meiner Meinung nach noch ok ist.
    Die Begutachtung erfolgte sachlich und kompetent, so das alle Ängste welche immer vor diesem Ereignis vorhanden sind, genommen wurden. Herr Dr. Feil ist in meinen Augen ein wirklich kompetenter Facharzt! der gründlich "arbeitet".
    Leider kann man dies nicht von allen Ärzten behaupten.
    Kann man nur Empfehlen....
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    87629 Füssen

Kompetente Beratung. Alle Fragen wurden ausführlich besprochen.

Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Sportmedizin

Meine Vorgeschichte:
    Ich bin in gewissen Abständen in Ohnmacht gefallen. Die Abstände wurden immer kürzer. Ich wurde von meinem Hausarzt u
    nd im Krankenhaus untersucht.
    Man konnte nichts feststellen. Dann wurde ich nach München Bogenhausen überwiesen.
    Die Ärzte unterzogen mich mehreren Untersuchungen Gehirnströme, Kipptischuntersuchung ( die Folge war Herzstillstand man musste mich reanimieren ) . Bei der Besprechung teilte mir der Facharzt mit, dass ich einen Herzschrittmacher benötige. Es besteht auch die Möglichkeit an Stelle des Herzschrittmachers Tabletten ein zu nehmen ( Betablocker ). Die Entscheidung viel auf die Tabletten. Nach der Einnahme der Tabletten wurde es mir noch schlechter. Ich wollte noch eine 2. Meinung zu meinem Krankenbild haben. Eine Freundin hat mir Dr. Betz empfohlen. Er hat mich Untersucht und mir Blut abgenommen. Als die Blutwerte da waren, gab es einen weiteren Termin. Im Gespräch teilte mir Dr. Betz mit: Ich wäre fitt wie ein Turnschuh und die Ursache müsste wo anders liegen. Die Tabletten bräuchte ich nicht, darf sie aber nur ganz langsam absetzen.
    Er schickte mich zu einem Profi zur Überprüfung der Wirbelsäule. Dort Erzählte ich meinen Leidensweg. Der Füsio Therapeut sagte mir ohne mich zu untersuchen: Ihr Problem ist der Atlaswirbel! Er renkte mir den Atlas ein, behandelte mich mit Nadeln. Später bin ich noch in gewissen Abständen zur Nachkontrolle hingegangen. Seither bin ich nicht mehr umgefallen.
    Vielen Dank Dr. Betz

87477 Sulzberg
    Innere Medizin, Nephrologie
    Schwärzerweg 3

Arzt / Internisten in Pfronten

In Pfronten gibt es 11 Ärzte für Innere Medizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Pfronten bewertet.
Pfronten hat 7.933 Einwohner.
Es gibt 1,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 722 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Pfronten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Pfronten beträgt 5,8 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Pfronten beträgt 12 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Ried
  • Steinach