Ambulante Operateure in Passau 58 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Passau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Roman Hubertus, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hubertus ist ein sehr guter und kompetenter Arzt!
    Vor einer Woche wurde bei mir ein 1,5 cm großer Schleimhautüberschuss der Uvula (Gaum
    ensegel)
    entfernt. Jetzt bin ich vom Schnarchen und ständigem Verschlucken befreit. Die Betreuung
    während des kurzen und schmerzlosen Eingriffes war ausgezeichnet.
    Auch das Praxis Team ist sehr nett und aufmerksam!
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Axel Stang, Passau, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/98840690

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arztund ein nettes Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Schoeneich, Passau, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/85178600

    Chirurg, Plastischer Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War bei Dr. Schoeneich um mich über eine Lidkorrektur und insbesondere über die Kosten einer
    Lidkorrektur zu informieren. Das Ergebnis der
    Lidkorrektur vorher nachher kann sich sehen lassen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Ronald Peter, Passau, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Psychosomatische Versorgung, Spezielle HNO-Chirurgie, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/73517

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war wegen starkem Ohrensausen bei Herrn Peter. Er hat sich viel Zeit genommen um mit mir durchzusprechen, seit wann ich diese denn habe,
    wann die Ohrgeräusche auftreten usw. Nachdem einige Untersuchungen, u.a. auch ein Hörtest, gemacht wurden, verschrieb er mir Tabletten. Seitdem ist das Ohrensausen wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, dass es noch Ärzte wie Herrn Peter gibt, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nehmen und auch die Ursachen erforschen anstatt einfach ein Medikament zu verschreiben, dass nur das Symptom aber nicht die Ursache beseitigt. Sehr netter Doktor, auf jeden Fall weiter zu empfehlen! Die Praxis selbst ist sehr schön und ruhig, mit Aussicht auf Passau. Und die Mädels dort sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend... alles in allem eine super Praxis mit super Leuten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/93148-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    Telefon: 0851/989033-13

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vorsorge und Betreuung meiner Schwangerschaften habe ich bisher in dieser Praxis durchführen lassen. Die Praxis ist modern und ordentlich, d
    ie Mitarbeiterinnen freundlich. Bei der Terminvergabe musste ich schon mal länger warten und wurde im Notfall an die Apotheke verwiesen, zur Selbstmedikation. Im Wartezimmer dauert es immer noch eine Weile, da sollte man Zeit mitbringen. Der Arzt erklärt viel, spricht aber auch über Tagesthemen/Privates... Bei der Untersuchung habe ich mich immer recht entspannt gefühlt.
    Leider ist die Praxis recht ausgelastet, der Arzt neuerdings auch ziemlich gebervt/gereizt - gerade rund um die Schulferien durfte ich mir anhören, dass er sich um seine Kinder kümmern müsse etc. Man kommt dann nur für's Nötigste und gerade in einer Schwangerschaft ist das ungut.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/8518464

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ehrliches,offenes, ausführliches Arztgespräch. Man wird als Patient ernst genommen. Offene Fragen werden
    umfassend beantwortet. Behandlung
    einfühlsam und effektiv. Top Praxis!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851/36680

    Hautarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal in der Praxis und wurde kompetent behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Spitalhofstr. 94
    94032 Passau
    Telefon: 0851/51511

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin seit 3 jahren in Behandlung und muss trotzdem immer fast 1 Jahr auf einen Termin warten unverschämt für 10 Minuten untersuchung.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/4902890

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreuzpaintner ist ein ruhiger kompetenter Arzt, der nicht gleich aufgibt, wenn eine Behandlung nicht gleich oder keinen Erfolg ergibt. E
    r sucht Alternativen und kam damit auch ans Ziel. ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau
    Telefon: 0851/54433

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter HNO. Hat mir mit seiner Diagnose das Leben gerettet

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/53002420

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, hat sich für mich Zeit genommen und mich eingehend orthopädisch untersucht und nach einiger Zeit sehr erfolgre
    ich operiert.
    Dr. med. Ziegler kann man nur weiterempfehlen, für mich der beste und freundlichste Orthopäde in Passau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/85165040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mayerhofer führte bei mir eine Hüft OP durch (neues Hüftgelenk). Die OP verlief bestens, ich konnte schon wenige Tage nach der OP
    ohne Gehhilfen gehen. Ich kann Herrn Dr. Mayerhofer und sein Team bestens empfehlen, sehr kompetent, freundlich und souverän. Alles läuft sehr professionell und unaufgeregt ab. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich danke allen, die sich während meines kurzen Klinikaufenthalts so gut um mich gekümmert haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    Telefon: 0851/6364

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes und freundliches Ärzteteam mit großem Fachwissen.Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/85178600

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der Behandlung und der NasenOperation

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Spitalhofstr. 97
    94032 Passau
    Telefon: 0851/4907521

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Tolksdorf ist sehr fachkundig & genau, Aufklärung & Diagnose sind sehr kompetent und freundlich. Sehr geschickt bei der Arbeit auch auf
    schwierigem Terrain, arbeitet flink, für den Patienten angenehm! Seine Behandlung war -trotz des entzündeten Gewebes nicht schmerzhaft & kaum unangenehm. Er hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Hochstr. 6
    94032 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/6504-37

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die hohe Fachkompetenz von Dr. Knauer ist zweifelsfrei gegeben. Perfekte Ausführung der OP; Wundnaht war auch nach dem Aufwachen aus der Nar
    kose schmerzfrei und ohne Nachblutung beim Verbandswechsel am nächsten Tag. Das verschriebene Schmerzmittel habe ich nicht benötigt.
    Die Anästhesie von Dr. Helmschmied war exakt dosiert, sodass ich nachher sofort wieder Herr meiner Sinne war und sogleich ein ultimatives Sudoku lösen konnte.
    Die Betreuung der Krankenschwestern war fürsorglich und freundlich.
    Die Hellge Klinik kann ich nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Plastische Operationen, Allergologie
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/7569983

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Eckstein ist ein sehr kompetenter HNO-Arzt der die richtige Diagnose stellt.
    Vielen Dank nochmal. Der Umgang mit Kindern ist auch sehr
    sehr gut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    Telefon: 0851/50198-0

    Frauenärztin, Geburtsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung für alles ein offenes Ohr egal ob in der Schwangerschaft oder zur Routine

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/85165040

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann H.Dr.Ziegler nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigsplatz 4
    94032 Passau, Neumarkt
    Telefon: 0851/37931379

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Johannes schneeberger und dem gesamten praxisteam.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Kleiner Exerzierplatz 14
    94032 Passau, Sankt Nikola
    Telefon: 0851/56969

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent Arzt sowie Personal

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/8518960

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, nimmt viel Zeit. Man kann fragen stellen und die werde beantwortet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0851/5300-2301

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    Telefon: 0851/33145

    Augenärztin

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Praktische Ärzte, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    94032 Passau
    Telefon: 0851/7563598-0

    Phlebologin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    Telefon: 0851/33145

    Augenärztin
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    Telefon: 0851/57333

    Urologe
  • V
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 24
    94032 Passau
    Telefon: 0851/71088

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg
  • W
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Prinz-Eugen-Str. 3
    94034 Passau, Grubweg
    Telefon: 0851/493490

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ambulante Operateure in Passau

In Passau gibt es 58 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 45% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 873 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Passau beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Passau beträgt 17,6 Tage und ist damit um 3,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Passau beträgt 28 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kohlbruck
  • Sankt Nikola
  • Haidenhof
  • Neumarkt
  • Maierhof
  • Grubweg
  • Altstadt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Fußschmerzen, Handgelenkschmerzen, Knieschmerzen, Knorpelaufbau, MRT Deggendorf, Arthroskopie, Orthopädie Passau, Fußchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Orthopäde Passau, Endoprothetik, Röntgenuntersuchung, Arthrose, MRT, Arthrosetherapie, Rückentherapie, Arthrosebehandlung, Arthrosezentrum, Bildgestützte Injektionen an der Wirbelsäule, Chirotherapie, Hüftendoprothetik, Kernspintomographie, Knieendoprothetik, Orthopädiezentrum, Schulterchirurgie, ambulante Operation, stationäre Operation, Magnetfeldtherapie, MRT Passau, Fachärztin für Orthopädie, Sportmedizin Passau
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    Telefon: 0851931480
    Fax: 08519314822
  • Ambulante Operationen, Facharzt für Gesichtschirurgie, Facharzt für Kieferchirurgie, Facharzt für Mundchirurgie, Gesichtschirurg, Gesichtschirurgie, Gesichtsschmerzen, Implantat, Implantologie, Kieferbruch, Kieferchirurg, Kiefergelenktherapie, Kieferoperation, Laserchirurgie, Lasertherapie, MKG, Mund- Kiefer- Gesichtschirurgie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Mundchirurgie, Narbenkorrektur, Narkosebehandlung, Parodontologie, Schienenbehandlung Kiefergelenk, Weisheitszahn, Zahn, Zahnarzt, Zahnentzündung, Zahnimplantologie
    Spitalhofstr. 97
    94032 Passau
    Telefon: 08514907521
  • Chirurgie, Durchgangsarzt, Facharzt, Fachärzte, Neurochirurgie, Orthopädie, Tagesklinik, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Wundexperte, ambulante Operationen, Gefäßchirurgie, Gesichtschirurgie, Handchirurgie, Wiederherstellungschirurgie, Fußchirurgie, Facharzt für Chirurgie, weitere medizinische Fachgebiete: Chirurgie, Fachärzte: Innere Medizin, Kliniken, weitere medizinische Fachgebiete: Radiologie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    Telefon: 0911123456
  • Augenarzt, Papillendiagnostik, Fluoreszenzangiographie, Belegarzt, Akupunktur, Augenärzte, Kontaktlinsen, Führerscheingutachten, ambul. Operationen, Sehschule, Grauer Star, Laserbehandlung, Kontaktlinsenanpassung, Brillenanpassung, Plastische Operationen, Botox, Führerschein- und Flieger-Gutachten, Führerscheinatteste, Cataract-Operationen, alle Kassen, Augenärztin, Ambulante Operationen, Belegärztliche Tätigkeiten, Lasertherapie, Makuladiagnostik, Papillendignostik, OCT, Augenheilkunde
    Ludwigstr. 18
    94032 Passau
    Telefon: 085135016
    Fax: 085132242
[]