Röntgen Ärzte in Rotthalmünster 1 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Rotthalmünster

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Sebastian Schnarr, Bad Füssing, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 14
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08531/31066-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, er nimmt sich sehr viel Zeit und hört einem auch wirklich zu.
    Ich bin noch nie von einem Arzt so gu
    t untersucht und aufgeklärt und worden.
    Hut ab vor dem gesamten Praxisteam samt Ärzten.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Klosterstr. 2
    94060 Pocking
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 08531/1363633

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Rapl ist ein ausgezeichneter Arzt und ist bestens zu empfehlen
    Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben
    Er nimmt sich Zeit und
    geht auf alle Fragen ein nimmt einen die Angst, bin am Schnackeldaumen bei ihm operiert worden in der Hellge Klinik Passau und war einfach mega
    Also bestens zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Saam ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde und Schmerztherapeut. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich eine wilde Odyssee zu
    vielen seiner Kollegen, nirgends fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem bestens versorgt.

    Auch sein Team ist erstklassig, immer zuvorkommend, stets rücksichtsvoll und auch mal Zeit nehmend, wenn man keinen Termin hat.

    Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Wer ein Leben lang auf einen Orthopäden angewiesen ist wie ich, der weiß, wie unbezahlbar gerade diese Kategorie Arzt ist. Ich bin mehr als dankbar für seine Hilfe. Zuletzt möchte ich mich noch hinzufügen, dass ich dort nicht Patient "war" sondern es nach wie vor bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Röntgendiagnostik
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Darmspiegelung mit empfohlener Narkose.
    Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtplatz 2
    94060 Pocking
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 08531/1776

    Urologe
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik
    Waldstr. 14
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08531/31066-61
  • G
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bahnhofweg 7
    94060 Pocking
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 08531/91600

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kornblumenweg 1
    94099 Ruhstorf, Schmidham
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08534/223

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Arztpraxis. Super organisierte Termine. Sehr gut ausgebildetes und höfliches Personal. Von fachlichen Kenntnissen Frau Dr.
    med. Christine Baer war ich sehr positiv beeindruckt. Ich empfehle diese Praxis jedem. Da sind Sie sicher, am bestens bedient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 6
    84359 Simbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08571/4727

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöse und fachkundige Beratung, ohne den Eindruck zu erwecken, mit der empfohlenen Thearapie "schnell" Geld zu verdienen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 05.01. bekam ich eine Knie-TEP, OP war erfolgreich. Zusätzliche Schmerzmedikation war nicht notwendig. Superbetreuung. Nach 10 Tagen konn
    te ich nach Hause gehen, praktisch schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Plinganserstr. 10
    84359 Simbach
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 08571/9807780

    Chirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung !

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik
    Hauptstr. 16
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 08532/9607-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sonnleitner ist ein kompetenter Arzt, das kann man vom Praxisteam aber nicht sagen. Regelmäßig überlange Wartezeiten, könnn auch einen B
    lutwert nicht per eMail übermitteln, nur per Fax!! Wo gibt es denn noch sowas. Fax habe ich seit 15 Jahren nicht mehr.....
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Röntgen Ärzte in Rotthalmünster

In Rotthalmünster gibt es 1 Arzt für Röntgendiagnostik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Rotthalmünster bewertet.
Rotthalmünster hat 4.980 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4980 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]