Röntgen Ärzte in Vilshofen 4 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Vilshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 15
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/6400

    Urologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfen super nett, Arzt sehr freundlich und Patienten nah,
    Er nimmt sich viel Zeit für einen und man hat das Gefühl das er wei
    ß was er
    tut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graf ist auch auf angrenzenden Gebieten als Orthopäde und im ergänzenden Bereich der Reha-Medizin fit. Die Analyse/Prüfung eines von ein
    em praktischen Arzt aus dem Münchner Raum verschriebenen Medikamentes deckte den Grund für einen eingetretenen und sehr belastenden Reizhusten auf. Dieser wäre ohne dessen Beratung chronisch geworden.
    Sämtliche Diagnosen werden sofort protokolliert, Atteste sofort diktiert und der Patient in jeder Hinsicht fachmännisch und kompetent beraten und behandelt. Hierbei dürfte auch die erkennbare systematische Fortbildung eine Rolle spielen.

    Aus der Sicht eines erfahrenen Betriebsberaters und Patienten zeigt sich hier, wie der Arztberuf verstanden und praktiziert werden sollte. Bei akutem Behandlungsbedarf: sofort verfügbar, ansonsten vertretbare Termine für einen gut organisierten Prxiaablauf. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Hier stimmt einfach Alles!!
    Die Praxis einschl. des Kollegen ist eine Visitenkarte für das deutsche Gesundheitssystem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr ruhiger Arzt, hin und wieder ein wenig mundfaul, aber sachlich und kompetent. Brauchte ihn wegen eines Bruchs und noch ei
    nmal wegen Schmerzen des Bewegungsapparats. Dr. Saam nahm sich Zeit für Erklärungen, Verschreibungen und Folgeverschreibungen erfolgten problemlos und unkompliziert. Wartezeiten auf Termine sind kurz. Wartezeiten im Wartezimmer schon mal etwas länger.
    Einziges Manko: Telefonisch ist die Praxis trotz Sturmklingeln praktisch nie erreichbar. Per Email kommt man da weiter. Liegt an der Telekom, die nur eine einzige Leitung zur Verfügung stellt, die bei der Flut der Anrufe dauerbesetzt ist. Ein kurzer Hinweis in der Warteschleife an die entnervten Patienten wäre allerdings hilfreich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/206-9700

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kornblumenweg 1
    94099 Ruhstorf, Schmidham
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 08534/223

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Arztpraxis. Super organisierte Termine. Sehr gut ausgebildetes und höfliches Personal. Von fachlichen Kenntnissen Frau Dr.
    med. Christine Baer war ich sehr positiv beeindruckt. Ich empfehle diese Praxis jedem. Da sind Sie sicher, am bestens bedient.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08502/8182

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich,nett einfach nur klasse . Top Artzt!!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0851/4902890

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreuzpaintner ist ein ruhiger kompetenter Arzt, der nicht gleich aufgibt, wenn eine Behandlung nicht gleich oder keinen Erfolg ergibt. E
    r sucht Alternativen und kam damit auch ans Ziel. ich kann diesen Arzt nur empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08502/917443-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Röntgendiagnostik, Diabetologie
    Hollerbacher Str. 12
    94501 Aidenbach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08543/1202

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Freundliches und zuvorkommendes Praxispersonal.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Radiologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann über Frau Dr. SIMKOVA nur die Beste Aussagen machen. Sie hat mich super über alle Vorhaben aufgeklärt und mit mir besprochen. Auch ihr
    Verhalten, als sie Biopsien aus der Brust entnommen hat, war in diesem Moment sehr beruhigend für mich. Leider wurde Mamma-Ca diagnostiziert und ich bin dankbar, dass ich so schnell von der Mitarbeiterin, Frau Michalski eine Terminvereinbarung mit dem Klinikum bekam, damit die Krebstherapie ohne langen Aufschub beginnen konnte. Ich kann nur sagen, Daumen hoch für das Team Radiologie /Mammographie.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Neuroradiologie, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Radiologe, Neuroradiolog

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundliche, professionelle Beratung nach der Untersuchung

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

    Danke, Dr. Bötsch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 1
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0851/6364

    Urologe
  • N
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0851/50198-0

    Radiologe
  • O
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schießstattweg 60
    94032 Passau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0851/4902890

    Chirurg
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • Q
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 31
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 08502/8182

Arzt / Röntgen Ärzte in Vilshofen

In Vilshofen gibt es 4 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Vilshofen bewertet.
Vilshofen hat 16.225 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 4057 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Vilshofen beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Vilshofen beträgt 5,8 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Vilshofen beträgt 33 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]