Ärzte in Vilshofen 68 Treffer

Arzt in Vilshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8586

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HERR METZLER ZEIGT DURCH SEINE LANGWIERIGE BERUFSERFAHRUNG SEINE KOMPETENZ AUS, ZUDEM REDET ER OFFEN WAS DIE SACHLAGE BETRIFFT.
    EIN DOKTOR
    DES ALTEN SCHLAGES ER NIMMT SICH ZEIT UND HÖRT AUCH DEM PATIENTEN ZU.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/206-9700

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Entscheidung, mich mit 84 Jahren einer Schulter-OP zu unterziehen, empfand ich die Begegnung mit Herrn Dr. Rieger als ausgesproch
    enen Glücksfall. Seine offene, klare und auch humorvolle Art, auf alle meine Fragen einzugehen, wirkte auf mich äußerst beruhigend und vertrauenerweckend. Bei den Beratungsgesprächen wurden mir von Herrn Dr. Rieger verschiedene Alternativen zur Behandlung unterbreitet. Er schlug mir zunächst auch eine Lösung ohne einen operativen Eingriff vor. Für die Gespräche nahm sich Herr Dr. Rieger immer ausreichend Zeit, um alle meine Nachfragen ausführlich und auch für mich als Laien verständlich zu beantworten. Die von Herrn Dr. Rieger persönlich durchgeführte OP hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Carossa-Ring 18
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3313

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt mit Erfahrung und Verstand Patienten Orientirt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/2060

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, sehr freundlich, gibt Auskunft und auch sonst sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3279

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin 67-J,sehr zufrieden, sie hat mich ernstgenommen! Dr,Kevill nimmt Zeit für die Patienten, was brauche bekomme ich!Ich wünsche ihr vie
    l Erfolg, Kraft und Gesundheit! Katalin
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 43
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/5353

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und korrekte Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher Arzt.Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.ch

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stadtplatz 18
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/9693737

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren nun schon ein paar mal in der Praxis von Herrn Dr. Münch und wir sind froh, einen so netten und kompetenten Kinderarzt für unsere
    Tochter gefunden zu haben! Für eine Akuterkrankung bekommt man immer am selben Tag einen Termin und muss, wenn überhaupt, nur einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Herr Dr. Münch geht sehr offen und freundlich auf die Kinder zu und hat mit seiner herzlichen Art sofort das Vertrauen unserer Tochter gewonnen! Wir können unseren neuen Kinderarzt mit bestem Gewissen auch anderen Eltern empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3988

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Kommt auch bei Notfällen, wie fieberhafte Erkrankung ins Haus. hat mir bisher immer mit Rat und der ärzt
    lichen richtigen Behandlung geholfen.
    Danke schön
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 16
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/5012

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Gerauer ist liebenswert, kompotent, das Personal freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/206535

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische und höchst fachlich kompetente Ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Vilsvorstadt 22
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3903

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener Mediziner

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graben 12
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3059

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kein langes Blabla, dennoch wurden alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Diagnose und Behandlung waren passend und fachlich
    fundiert. Auch zukünftig der Arzt meiner Wahl.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/911920

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Scharrer-Str. 6 1/5
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/2583

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt, der schnell richtig diagnostiziert und mich in eine psychosomatische Klinik überwiesen hat, in der mir sehr kompetent u
    nd schnell geholfen wurde. Ich kann Dr. Perschl nur empfehlen!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/206535

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde Dr. Schedel in der Gastroenterologie Abteilung zugeteilt um die Kolonoskopie vorzunehmen. Habe seit mindestens 6 Monaten Beschwerd
    en und hoffte auf einen Befund um dieses Problem zu lösen. Dr. Schedel war competent, freundlich und ließ sich auch Zeit mich anzuhören.
    Er konnte mir aber leider nicht weiterhelfen und riet mir einen Proktologen in diesen Krankenhaus (Barmherzige Brüder) zu sehen. ***

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/2060

    Chirurg

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bei der Aufnahme war Dr. Stürtz nett und fachlich kompetent.
    die Operation war komplikationslos mit der guten Betreuung auf der Station.
    i
    ch bin sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 43
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/6808

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin, kann gut mit kindern umgehen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie
    Obere Vorstadt 15
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8079

    Neurologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundlicher geht nicht. Dss gesamte Team vom Personal bis Ärztin. Als Schmerzpatient gekommen. Diese Praxis weis nicht, was es bedeutet,
    wenn man mit akuten Schmerzen kommt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kapuzinerstr. 11
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/969300

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 19
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/5058

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - eine sehr freundliche kompetente Ärztin - nimmt sich für den Patienten noch Zeit -

    Wartezeit war für mich völlig in Ordnung , da bei an
    deren Fachärzten eine wesentlich längere Wartezeit ist!!!! Man hat bei Frau Dr. Gärtner das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Trotz Personalmangel krankheitsbedingt , war die Arzthelferin sehr freundlich , was bei anderen Praxen
    nicht immer der Fall ist.
    Ich kann Sie nur empfehlen!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 15
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/6400

    Urologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sprechstundenhilfen super nett, Arzt sehr freundlich und Patienten nah,
    Er nimmt sich viel Zeit für einen und man hat das Gefühl das er wei
    ß was er
    tut.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist ein sehr guter Diagnostiker, der sich auch viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Begleitet sehr intensiv bei schweren Krankheiten
    .
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graf ist auch auf angrenzenden Gebieten als Orthopäde und im ergänzenden Bereich der Reha-Medizin fit. Die Analyse/Prüfung eines von ein
    em praktischen Arzt aus dem Münchner Raum verschriebenen Medikamentes deckte den Grund für einen eingetretenen und sehr belastenden Reizhusten auf. Dieser wäre ohne dessen Beratung chronisch geworden.
    Sämtliche Diagnosen werden sofort protokolliert, Atteste sofort diktiert und der Patient in jeder Hinsicht fachmännisch und kompetent beraten und behandelt. Hierbei dürfte auch die erkennbare systematische Fortbildung eine Rolle spielen.

    Aus der Sicht eines erfahrenen Betriebsberaters und Patienten zeigt sich hier, wie der Arztberuf verstanden und praktiziert werden sollte. Bei akutem Behandlungsbedarf: sofort verfügbar, ansonsten vertretbare Termine für einen gut organisierten Prxiaablauf. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Hier stimmt einfach Alles!!
    Die Praxis einschl. des Kollegen ist eine Visitenkarte für das deutsche Gesundheitssystem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr ruhiger Arzt, hin und wieder ein wenig mundfaul, aber sachlich und kompetent. Brauchte ihn wegen eines Bruchs und noch ei
    nmal wegen Schmerzen des Bewegungsapparats. Dr. Saam nahm sich Zeit für Erklärungen, Verschreibungen und Folgeverschreibungen erfolgten problemlos und unkompliziert. Wartezeiten auf Termine sind kurz. Wartezeiten im Wartezimmer schon mal etwas länger.
    Einziges Manko: Telefonisch ist die Praxis trotz Sturmklingeln praktisch nie erreichbar. Per Email kommt man da weiter. Liegt an der Telekom, die nur eine einzige Leitung zur Verfügung stellt, die bei der Flut der Anrufe dauerbesetzt ist. Ein kurzer Hinweis in der Warteschleife an die entnervten Patienten wäre allerdings hilfreich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 45
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7766

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach Toll! Schlupflider wurden professionell entfernt. Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Praxisteam zuvorkommend. Terminvergabe gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Obere Vorstadt 1
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3536

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3988

    Allgemeinmediziner

Arzt in Vilshofen

In Vilshofen gibt es 68 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vilshofen bewertet.
Vilshofen hat 16.225 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vilshofen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vilshofen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vilshofen beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Pleinting

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Bahnhofstr. 2
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541915180
  • Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Rupcik MUDr., Schmerztherapie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 085417609
  • Brustkrebs, Frauenärzte, Gynäkologin, Hormonstörungen, Prämenstruelles Syndrom, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Wechseljahre, Zyklusstörungen
    Stadtplatz 19
    94474 Vilshofen
    Telefon: 085415058
  • Zahnarzt
    Alkofener Hauptstraße 45
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08549973090
[]