Ärzte in Vilshofen 68 Treffer

Arzt in Vilshofen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

HERR METZLER ZEIGT DURCH SEINE LANGWIERIGE BERUFSERFAHRUNG SEINE KOMPETENZ AUS, ZUDEM REDET ER OFFEN WAS DIE SACHLAGE BETRIFFT.
    EIN DOKTOR
    DES ALTEN SCHLAGES ER NIMMT SICH ZEIT UND HÖRT AUCH DEM PATIENTEN ZU.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 08541/206-9700

Chirurg

Bei meiner Entscheidung, mich mit 84 Jahren einer Schulter-OP zu unterziehen, empfand ich die Begegnung mit Herrn Dr. Rieger als ausgesproch
    enen Glücksfall. Seine offene, klare und auch humorvolle Art, auf alle meine Fragen einzugehen, wirkte auf mich äußerst beruhigend und vertrauenerweckend. Bei den Beratungsgesprächen wurden mir von Herrn Dr. Rieger verschiedene Alternativen zur Behandlung unterbreitet. Er schlug mir zunächst auch eine Lösung ohne einen operativen Eingriff vor. Für die Gespräche nahm sich Herr Dr. Rieger immer ausreichend Zeit, um alle meine Nachfragen ausführlich und auch für mich als Laien verständlich zu beantworten. Die von Herrn Dr. Rieger persönlich durchgeführte OP hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Carossa-Ring 18

Anästhesist

ein sehr guter Arzt mit Erfahrung und Verstand Patienten Orientirt

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Telefon: 08541/2060

Chirurg, Visceralchirurg

Kompetenter Arzt, sehr freundlich, gibt Auskunft und auch sonst sehr freundlich, sehr zu empfehlen!

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    94474 Vilshofen

Ich bin 67-J,sehr zufrieden, sie hat mich ernstgenommen! Dr,Kevill nimmt Zeit für die Patienten, was brauche bekomme ich!Ich wünsche ihr vie
    l Erfolg, Kraft und Gesundheit! Katalin
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 43

Augenarzt

Sehr freundliche und korrekte Behandlung.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Ein sehr freundlicher Arzt.Nimmt sich Zeit für seinen Patienten.ch

Kinder- und Jugendmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Stadtplatz 18

Kinderarzt

Wir waren nun schon ein paar mal in der Praxis von Herrn Dr. Münch und wir sind froh, einen so netten und kompetenten Kinderarzt für unsere
    Tochter gefunden zu haben! Für eine Akuterkrankung bekommt man immer am selben Tag einen Termin und muss, wenn überhaupt, nur einen kleinen Moment im Wartezimmer warten. Herr Dr. Münch geht sehr offen und freundlich auf die Kinder zu und hat mit seiner herzlichen Art sofort das Vertrauen unserer Tochter gewonnen! Wir können unseren neuen Kinderarzt mit bestem Gewissen auch anderen Eltern empfehlen!
    Innere und Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    94474 Vilshofen

Seit vielen Jahren mein Hausarzt.
    Kommt auch bei Notfällen, wie fieberhafte Erkrankung ins Haus. hat mir bisher immer mit Rat und der ärzt
    lichen richtigen Behandlung geholfen.
    Danke schön
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 16

Frauenärztin

Frau Gerauer ist liebenswert, kompotent, das Personal freundlich und hilfsbereit

Innere Medizin
    Telefon: 08541/206535

Sehr sympathische und höchst fachlich kompetente Ärztin

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Vilsvorstadt 22

Erfahrener Mediziner

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen

Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Graben 12
    94474 Vilshofen

Kein langes Blabla, dennoch wurden alle Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Diagnose und Behandlung waren passend und fachlich
    fundiert. Auch zukünftig der Arzt meiner Wahl.
    Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Alfons-Gerstl-Str. 56
    Telefon: 08541/911920

Chirurg

Ich hatte einen Leistenbruch und habe mich bei Hrn. Schattenhofer operieren lassen. Ich bin von der Praxis vollauf begeistert. Es ist schön
    , dass es in unserer heutigen Zeit noch einen so wohl strukturierten, sehr gut funktionierenden und doch sehr freundlichen Betrieb gibt. Ich habe die Behandlung als sehr angenehm und kompetent empfunden. Die Termine wurden exakt eingehalten, Der Ablauf war wohl durchdacht und bei einer Komplikation, welche beim Aufwachen auftrat (starke Nakenschmerzen) wurde mir aufmerksam geholfen. Die Operation hat meine Gesundheit wieder voll hergestellt. Alles in allem, eine Praxis, die man nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen kann. Schön, dass es sowas noch gibt!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Prof.-Scharrer-Str. 6 1/5

Neurologe

ein sehr guter Arzt, der schnell richtig diagnostiziert und mich in eine psychosomatische Klinik überwiesen hat, in der mir sehr kompetent u
    nd schnell geholfen wurde. Ich kann Dr. Perschl nur empfehlen!
    Innere Medizin, Rheumatologie, Gastroenterologie
    Telefon: 08541/206535

Gastroenterologe

Mir wurde Dr. Schedel in der Gastroenterologie Abteilung zugeteilt um die Kolonoskopie vorzunehmen. Habe seit mindestens 6 Monaten Beschwerd
    en und hoffte auf einen Befund um dieses Problem zu lösen. Dr. Schedel war competent, freundlich und ließ sich auch Zeit mich anzuhören.
    Er konnte mir aber leider nicht weiterhelfen und riet mir einen Proktologen in diesen Krankenhaus (Barmherzige Brüder) zu sehen. ***

*) Vom sanego-Team entfernt
    Allgemeine Chirurgie
    Telefon: 08541/2060

Chirurg

bei der Aufnahme war Dr. Stürtz nett und fachlich kompetent.
    die Operation war komplikationslos mit der guten Betreuung auf der Station.
    i
    ch bin sehr zufrieden
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 43

Kinderärztin

sehr nette ärztin, kann gut mit kindern umgehen!

Neurologie
    Obere Vorstadt 15

Neurologin

Unfreundlicher geht nicht. Dss gesamte Team vom Personal bis Ärztin. Als Schmerzpatient gekommen. Diese Praxis weis nicht, was es bedeutet,
    wenn man mit akuten Schmerzen kommt.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Kapuzinerstr. 11

Onkologe, Gastroenterologe

Nur gute Erfahrungen

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 19

Frauenärztin

- eine sehr freundliche kompetente Ärztin - nimmt sich für den Patienten noch Zeit -

Wartezeit war für mich völlig in Ordnung , da bei an
    deren Fachärzten eine wesentlich längere Wartezeit ist!!!! Man hat bei Frau Dr. Gärtner das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
    Trotz Personalmangel krankheitsbedingt , war die Arzthelferin sehr freundlich , was bei anderen Praxen
    nicht immer der Fall ist.
    Ich kann Sie nur empfehlen!!!!
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Str. 15

Urologe

Sprechstundenhilfen super nett, Arzt sehr freundlich und Patienten nah,
    Er nimmt sich viel Zeit für einen und man hat das Gefühl das er wei
    ß was er
    tut.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen

Ist ein sehr guter Diagnostiker, der sich auch viel Zeit für die einzelnen Patienten nimmt. Begleitet sehr intensiv bei schweren Krankheiten
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    94474 Vilshofen

Dr. Graf ist auch auf angrenzenden Gebieten als Orthopäde und im ergänzenden Bereich der Reha-Medizin fit. Die Analyse/Prüfung eines von ein
    em praktischen Arzt aus dem Münchner Raum verschriebenen Medikamentes deckte den Grund für einen eingetretenen und sehr belastenden Reizhusten auf. Dieser wäre ohne dessen Beratung chronisch geworden.
    Sämtliche Diagnosen werden sofort protokolliert, Atteste sofort diktiert und der Patient in jeder Hinsicht fachmännisch und kompetent beraten und behandelt. Hierbei dürfte auch die erkennbare systematische Fortbildung eine Rolle spielen.

Aus der Sicht eines erfahrenen Betriebsberaters und Patienten zeigt sich hier, wie der Arztberuf verstanden und praktiziert werden sollte. Bei akutem Behandlungsbedarf: sofort verfügbar, ansonsten vertretbare Termine für einen gut organisierten Prxiaablauf. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Hier stimmt einfach Alles!!
    Die Praxis einschl. des Kollegen ist eine Visitenkarte für das deutsche Gesundheitssystem.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Fußchirurg

Freundlicher, sehr ruhiger Arzt, hin und wieder ein wenig mundfaul, aber sachlich und kompetent. Brauchte ihn wegen eines Bruchs und noch ei
    nmal wegen Schmerzen des Bewegungsapparats. Dr. Saam nahm sich Zeit für Erklärungen, Verschreibungen und Folgeverschreibungen erfolgten problemlos und unkompliziert. Wartezeiten auf Termine sind kurz. Wartezeiten im Wartezimmer schon mal etwas länger.
    Einziges Manko: Telefonisch ist die Praxis trotz Sturmklingeln praktisch nie erreichbar. Per Email kommt man da weiter. Liegt an der Telekom, die nur eine einzige Leitung zur Verfügung stellt, die bei der Flut der Anrufe dauerbesetzt ist. Ein kurzer Hinweis in der Warteschleife an die entnervten Patienten wäre allerdings hilfreich.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Stadtplatz 45

Augenarzt

Einfach Toll! Schlupflider wurden professionell entfernt. Kann ich nur empfehlen

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Praxisteam zuvorkommend. Terminvergabe gut.

Obere Vorstadt 1

Hautarzt, Venerologe

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Arzt in Vilshofen

In Vilshofen gibt es 68 Ärzte, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Vilshofen bewertet.
Vilshofen hat 16.225 Einwohner.
Es gibt 4,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Vilshofen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Vilshofen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Vilshofen beträgt 40 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Pleinting

Ergebnisse powered by
  • Implantologie, Oralchirurgie, Zahnarzt, Zahnheilkunde
    Telefon: 08541915180
  • Akupunktur, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Rupcik MUDr., Schmerztherapie, Sportmedizin, Unfallchirurgie
    Telefon: 085417609
  • Brustkrebs, Frauenärzte, Gynäkologin, Hormonstörungen, Prämenstruelles Syndrom, Risikoschwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsbetreuung, Schwangerschaftsuntersuchungen, Ultraschalluntersuchung, Wechseljahre, Zyklusstörungen
    Stadtplatz 19
    Telefon: 085415058