Ärzte für manuelle Therapie in Vilshofen 7 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vilshofen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 32
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/206-9700

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei meiner Entscheidung, mich mit 84 Jahren einer Schulter-OP zu unterziehen, empfand ich die Begegnung mit Herrn Dr. Rieger als ausgesproch
    enen Glücksfall. Seine offene, klare und auch humorvolle Art, auf alle meine Fragen einzugehen, wirkte auf mich äußerst beruhigend und vertrauenerweckend. Bei den Beratungsgesprächen wurden mir von Herrn Dr. Rieger verschiedene Alternativen zur Behandlung unterbreitet. Er schlug mir zunächst auch eine Lösung ohne einen operativen Eingriff vor. Für die Gespräche nahm sich Herr Dr. Rieger immer ausreichend Zeit, um alle meine Nachfragen ausführlich und auch für mich als Laien verständlich zu beantworten. Die von Herrn Dr. Rieger persönlich durchgeführte OP hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/8017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Graf ist auch auf angrenzenden Gebieten als Orthopäde und im ergänzenden Bereich der Reha-Medizin fit. Die Analyse/Prüfung eines von ein
    em praktischen Arzt aus dem Münchner Raum verschriebenen Medikamentes deckte den Grund für einen eingetretenen und sehr belastenden Reizhusten auf. Dieser wäre ohne dessen Beratung chronisch geworden.
    Sämtliche Diagnosen werden sofort protokolliert, Atteste sofort diktiert und der Patient in jeder Hinsicht fachmännisch und kompetent beraten und behandelt. Hierbei dürfte auch die erkennbare systematische Fortbildung eine Rolle spielen.

    Aus der Sicht eines erfahrenen Betriebsberaters und Patienten zeigt sich hier, wie der Arztberuf verstanden und praktiziert werden sollte. Bei akutem Behandlungsbedarf: sofort verfügbar, ansonsten vertretbare Termine für einen gut organisierten Prxiaablauf. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Hier stimmt einfach Alles!!
    Die Praxis einschl. des Kollegen ist eine Visitenkarte für das deutsche Gesundheitssystem.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher, sehr ruhiger Arzt, hin und wieder ein wenig mundfaul, aber sachlich und kompetent. Brauchte ihn wegen eines Bruchs und noch ei
    nmal wegen Schmerzen des Bewegungsapparats. Dr. Saam nahm sich Zeit für Erklärungen, Verschreibungen und Folgeverschreibungen erfolgten problemlos und unkompliziert. Wartezeiten auf Termine sind kurz. Wartezeiten im Wartezimmer schon mal etwas länger.
    Einziges Manko: Telefonisch ist die Praxis trotz Sturmklingeln praktisch nie erreichbar. Per Email kommt man da weiter. Liegt an der Telekom, die nur eine einzige Leitung zur Verfügung stellt, die bei der Flut der Anrufe dauerbesetzt ist. Ein kurzer Hinweis in der Warteschleife an die entnervten Patienten wäre allerdings hilfreich.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Praxisteam zuvorkommend. Terminvergabe gut.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/3988

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 17
    94474 Vilshofen
    Telefon: 08541/7609

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weinberg 29
    94575 Windorf
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08541/9034646

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte seit ca.20 Jahren mit immer in kürzeren Abständen aufretenden Gichtanfällen zu tun. Diese Gichtanfälle kamen auch permanenet nachd
    em ich meine Lebensweise komplett änderte (Diät essen, keinerlei alkoholische Getränke und dgl.mehr) Ich konnte meiner Arbeit nur unter dauernder Einnahme starker Schmerzmittel nachgehen.
    Durch meine Schwester,die an einer Frauenkrankheit litt und bereits mehrmals operiert worden war, und die nach erfolgter Behandlung durch Dr.REX dann gänzlich schmerzfrei war und keine weitere Operation mehr benötigte, kam ich zu Dr.REX.
    Innerhalb einer kurzen Behandlungsdauer verbesserte sich mein Zustand zunehmends (die Zeitabstände von einem Gichtanfall zum nächsten Anfall vergrößerten sich relativ rasch. Heute habe keine Gichtanfälle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • H
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmarkstr. 8
    94529 Aicha vorm Wald
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 08544/1515

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungserfolg und Therapie sehr gut und keine Verschlechterung seid Beginn der Betreuung. Werde Dr. Seidel jederzeit weiterempfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08532/2514

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    94032 Passau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0851/93148-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0851/87272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    94032 Passau
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0851/988179-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nach der Blutabnahme hatte ich noch n
    ie einen blauen Flecken, die Damen stechen einmalig gut.
    Herr Dr. Spechter und Dr. Stadler sind sehr kompetent und freundlich.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0851/20986386

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Angelika Metzger ist wirklich eine gute Ärztin, die sich Zeit für die Patienten und die persönlichen Anliegen nimmt. Ich kann sie a
    ls Hausärztin definitiv empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09932/4600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetende Ärztin, die auch sofort einen Facharzt hinzuzieht, wenn nötig

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstr. 6
    94032 Passau, Haidenhof
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0851/6504-37

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Artz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/53002420

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter kompetenter Arzt, hat sich für mich Zeit genommen und mich eingehend orthopädisch untersucht und nach einiger Zeit sehr erfolgre
    ich operiert.
    Dr. med. Ziegler kann man nur weiterempfehlen, für mich der beste und freundlichste Orthopäde in Passau.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/85165040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mayerhofer führte bei mir eine Hüft OP durch (neues Hüftgelenk). Die OP verlief bestens, ich konnte schon wenige Tage nach der OP
    ohne Gehhilfen gehen. Ich kann Herrn Dr. Mayerhofer und sein Team bestens empfehlen, sehr kompetent, freundlich und souverän. Alles läuft sehr professionell und unaufgeregt ab. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich danke allen, die sich während meines kurzen Klinikaufenthalts so gut um mich gekümmert haben!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08502/917443-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Passauer Str. 10 b
    94161 Ruderting
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08509/3800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Fraunhofer nimmt sich die Zeit für den Patienten, freundlich, ruhig, auch private Dinge kann man besprechen. Hausbesuch auch Sonntags.
    Verschiedene "Wehwechen" sehr erfolgreich behandelt.
    Das Team ist in Ordnuing.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/53002420

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Egginger ist ein sehr kompetenter Arzt und ichs bin froh das er uns so geholfen hat. Er weiß was er tut und ist immer für ein Gespräch
    offen. Danke für die Hilfe:-)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Schießstattweg 64
    94032 Passau
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0851/9520102

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädische Rheumatologie
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 7
    94036 Passau, Haidenhof
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0851/9882620

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Orthopäde, den aber leider kein Kassenpatient mehr nützen darf und das ist ewig schade, denn was er gemacht oder verordnet ha
    t, das hat auch geholfen, da könnte sich manch ein anderer eine Scheibe abschneiden. Verständnisvoll und kompetent.
    So einen Arzt wünscht man sich, aber leider darf oder kann er keine Kassenpatienten mehr behandeln, so was ist absolut nicht verständlich, denn dieser Mann war Spitze
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Innstr. 76
    94032 Passau
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0851/85165040

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann H.Dr.Ziegler nur weiter empfehlen. Sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Grünaustr. 13
    94032 Passau, Grünau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0851/956460

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt . Hat mir immer wieder geholfen. Nur zum enpfelen!

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08532/1258

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Passauer Str. 17
    94161 Ruderting
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 08509/90080

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ambulant durchgeführte Arthroskopie am Knie.
    Der Eingriff war sehr erfolgreich und ist ohne Probleme abgelaufen. Die weitere Versorgung nac
    h der Operation war super.

    Danke, Dr. Bötsch!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spitalhofstr. 94
    94032 Passau
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0851/51511

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die anderen Kommentaren nicht nachvollziehen. Klasse Arzt hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 18
    94508 Schöllnach
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09903/677

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Haidenburger Str. 23
    94501 Aidenbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08543/9199661

    Allgemeinmediziner

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Vilshofen

In Vilshofen gibt es 7 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vilshofen bewertet.
Vilshofen hat 16.225 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2318 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Vilshofen beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Vilshofen beträgt 2,1 Tage und ist damit um 8,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Vilshofen beträgt 49 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]