Ärzte für manuelle Therapie in Schöllnach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schöllnach

Pfleggasse 31
    Telefon: 0991/383133-0

Herr Dr. Reisinger ist für mich sowie meine gesamte Familie der perfekte Hausarzt. Super nett, extrem kompetent und begegnet einem auf Augen
    höhe. Ich könnte mir für meine Familie und für mich keinen besseren Arzt vorstellen!
    Am Tegelberg 3
    94469 Deggendorf

Das Praxisteam und der Arzt selbst sind sehr freundlich, man hat innerhalb weniger Stunden einen Termin bekommen und trotz angekündigter War
    tezeit betrug diese nur 30 Minuten. Die Untersuchung und Aufklärung über die Behandlung war sehr ausführlich und es wurde sich Zeit genommen, dem Patienten alles genauestens zu erklären was das Problem ist und wie es behandelt wird. Alles in einem, sehr empfehlenswert!!
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Krankenhausstr. 32
    Telefon: 08541/206-9700

Chirurg

Bei meiner Entscheidung, mich mit 84 Jahren einer Schulter-OP zu unterziehen, empfand ich die Begegnung mit Herrn Dr. Rieger als ausgesproch
    enen Glücksfall. Seine offene, klare und auch humorvolle Art, auf alle meine Fragen einzugehen, wirkte auf mich äußerst beruhigend und vertrauenerweckend. Bei den Beratungsgesprächen wurden mir von Herrn Dr. Rieger verschiedene Alternativen zur Behandlung unterbreitet. Er schlug mir zunächst auch eine Lösung ohne einen operativen Eingriff vor. Für die Gespräche nahm sich Herr Dr. Rieger immer ausreichend Zeit, um alle meine Nachfragen ausführlich und auch für mich als Laien verständlich zu beantworten. Die von Herrn Dr. Rieger persönlich durchgeführte OP hat zu einem Ergebnis geführt, mit dem ich überaus zufrieden bin.
    Stadtplatz 11 a
    94486 Osterhofen, Blaimberg

Sehr kompetende Ärztin, die auch sofort einen Facharzt hinzuzieht, wenn nötig

Graflinger Str. 19

Orthopädin

Kompetent, freundlich.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aidenbacher Str. 46
    94474 Vilshofen

Die Terminplanung ist völlig daneben, warum da überhaupt welche vergeben werden ist mir schleierhaft. Kein wirklich kranker Menschen sitzt f
    reiwillig 1-2 Stunden im Wartezimmer. Auf mein Angebot hin, mich anzurufen , eine halbe Stunde bevor ich dran komme, sagte die freundliche Dame, ich müsste dazu erstmal vorbei kommen, was für ein Witz. Der Arzt selber strahlt Ruhe aus und scheint kompetent zu sein, schade.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofmarkstr. 8
    94529 Aicha vorm Wald

Behandlungserfolg und Therapie sehr gut und keine Verschlechterung seid Beginn der Betreuung. Werde Dr. Seidel jederzeit weiterempfehlen.

Veilchengasse 4

Orthopäde, Badearzt

Auf Empfehlung von meinem Hausarzt wurde ich an Dr. Wirkner weiterverwiesen. Wegen, akuter LWS-Beschwerden.
    Sehr netter Empfang, sehr freun
    dliches und zuvorkommendes Team.
    Der Arzt ist sehr kompetent, er ging auf meine Beschwerden ein und hatte auch auf alle meine Fragen eine Antwort.
    Nach umfassender Untersuchung und Röntgen, wurden mir Medikamente verordnet, sowie Krankengymnastik empfohlen.
    Bei weiteren Beschwerden dürfte ich mich gerne wieder vorstellen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie
    Walchstr. 4
    Telefon: 0991/371980

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich bin seit 2007 in ständiger Behandlung bei Dr. Roßbauer wegen diverser orthopädischer Erkrankungen ( 6 Bandscheiben-Op´s mit Versteifung,
    2 OP Bursitis trochanterica, Knieprothese, usw.) und habe stets beste Erfahrung mit Arzt und Personal gemacht. Dr. Roßbauer hat immer die richtige Diagnose gestellt, hat mich direkt zu den entsprechenden Fachärzten bzw. Kliniken überwiesen und vor und nach den Op´s behandelt. Er hat sich jeweils viel Zeit genommen, um mir die Diagnose ausführlich, klar und deutlich zu erklären und mir damit sehr geholfen eine Entscheidung zu den notwendigen Op´s zu treffen. Zur Zeit stehe ich wieder vor einem großen Problem und ich bin froh, dass mir Dr. Roßbauer zur Seite steht. Danke!
  • Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Weinberg 29
    94575 Windorf

Ich hatte seit ca.20 Jahren mit immer in kürzeren Abständen aufretenden Gichtanfällen zu tun. Diese Gichtanfälle kamen auch permanenet nachd
    em ich meine Lebensweise komplett änderte (Diät essen, keinerlei alkoholische Getränke und dgl.mehr) Ich konnte meiner Arbeit nur unter dauernder Einnahme starker Schmerzmittel nachgehen.
    Durch meine Schwester,die an einer Frauenkrankheit litt und bereits mehrmals operiert worden war, und die nach erfolgter Behandlung durch Dr.REX dann gänzlich schmerzfrei war und keine weitere Operation mehr benötigte, kam ich zu Dr.REX.
    Innerhalb einer kurzen Behandlungsdauer verbesserte sich mein Zustand zunehmends (die Zeitabstände von einem Gichtanfall zum nächsten Anfall vergrößerten sich relativ rasch. Heute habe keine Gichtanfälle mehr.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    94474 Vilshofen

Dr. Graf ist auch auf angrenzenden Gebieten als Orthopäde und im ergänzenden Bereich der Reha-Medizin fit. Die Analyse/Prüfung eines von ein
    em praktischen Arzt aus dem Münchner Raum verschriebenen Medikamentes deckte den Grund für einen eingetretenen und sehr belastenden Reizhusten auf. Dieser wäre ohne dessen Beratung chronisch geworden.
    Sämtliche Diagnosen werden sofort protokolliert, Atteste sofort diktiert und der Patient in jeder Hinsicht fachmännisch und kompetent beraten und behandelt. Hierbei dürfte auch die erkennbare systematische Fortbildung eine Rolle spielen.

Aus der Sicht eines erfahrenen Betriebsberaters und Patienten zeigt sich hier, wie der Arztberuf verstanden und praktiziert werden sollte. Bei akutem Behandlungsbedarf: sofort verfügbar, ansonsten vertretbare Termine für einen gut organisierten Prxiaablauf. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert. Hier stimmt einfach Alles!!
    Die Praxis einschl. des Kollegen ist eine Visitenkarte für das deutsche Gesundheitssystem.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Fußchirurg

Freundlicher, sehr ruhiger Arzt, hin und wieder ein wenig mundfaul, aber sachlich und kompetent. Brauchte ihn wegen eines Bruchs und noch ei
    nmal wegen Schmerzen des Bewegungsapparats. Dr. Saam nahm sich Zeit für Erklärungen, Verschreibungen und Folgeverschreibungen erfolgten problemlos und unkompliziert. Wartezeiten auf Termine sind kurz. Wartezeiten im Wartezimmer schon mal etwas länger.
    Einziges Manko: Telefonisch ist die Praxis trotz Sturmklingeln praktisch nie erreichbar. Per Email kommt man da weiter. Liegt an der Telekom, die nur eine einzige Leitung zur Verfügung stellt, die bei der Flut der Anrufe dauerbesetzt ist. Ein kurzer Hinweis in der Warteschleife an die entnervten Patienten wäre allerdings hilfreich.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Sehr netter Arzt, sehr kompetent. Praxisteam zuvorkommend. Terminvergabe gut.

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graflinger Str. 37

Rehabilitationsarzt
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Stadtplatz 41
    94474 Vilshofen

Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Brigidastr. 31
    94163 Saldenburg, Preying
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westlicher Stadtgraben 38

Rehabilitationsarzt
    Oberer Markt 8
    94157 Perlesreut

Innere Medizin, Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Pandurenweg 8
    Telefon: 0991/3719697
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Hauptstr. 4
    94551 Lalling, Zueding

Bahnhofstr. 22
    94481 Grafenau

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schöllnach

In Schöllnach gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schöllnach bewertet.
Schöllnach hat 4.960 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2480 Einwohner pro Arzt.

• Tiefendobl