Ärzte für manuelle Therapie in Rinchnach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rinchnach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 5
    94227 Zwiesel
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09922/503986-8

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bründl ist ein hervorragender, sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde. Er prüft seine Entscheidungen sorgfältig und gewissenhaft. S
    eine Behandlungsmethoden schlagen bei meinen Beschwerden bestens an.
    Dr. Bründl ist der beste Orthopäde bei dem ich je in Behandlung war.
    Leider lässt die Freundlichkeit des Praxisteams am Empfang zu wünschen übrig.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Moizerlitzplatz 26
    94209 Regen
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 09921/971532-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut zu empfehlen.
    Ein hervorragender Arzt und Mensch. Danke Vielen Dank

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Auweg 4
    94258 Frauenau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 09926/420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sperr ist ein hervorragender Sport u.- Allgemeinmediziner, deshalb
    habe ihn nun als meinen Hausarzt auserwählt und nehme gerne die wei
    te Anfahrt (100 km) in Kauf, den mir gefällt sehr gut seine ruhige und sachliche Art. Seine Erläuterungen, während der einzelnen Untersuchungen waren immer klar und er ging intensiv auf meine Bedürfnisse u. Probleme als Patient ein, meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und waren stets verständlich,
    die abschließende Zusammenfassung ebenso.
    Die von Ihm vorgeschlagenen u. ausgewählten Therapieformen haben mir sehr gut geholfen. Der Arzt ist den neusten medizinischen Wissensstand !!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr dankbar, dass ich in dieser schweren Zeit so gut und schnell behandelt wurde

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Am Alten Sportplatz 3
    94259 Kirchberg
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09927/441

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stets aufgeschlossen und immer ein offenes Ohr für Familienangelegenheiten.
    Immer als hilfsbereiter Arzt begegnet.
    Großes Wissen.
    Hilfe b
    ei Behörden-Angelegenheiten
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Stadtplatz 35
    94227 Zwiesel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09922/802506

    Badearzt
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Gastroenterologe
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Arberlandstr. 1
    94227 Zwiesel
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 09922/99-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Angerstr. 28
    94227 Zwiesel
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 09922/84030

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Sand 9
    94209 Regen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09921/3511

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 11
    94209 Regen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09962/209-840

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kaikenrieder Str. 8
    94244 Teisnach
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09923/8420720

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    fachlich sehr kompetent,der Arzt hat mich freundlich und ausführlich über meinen Krankenverlauf aufgeklärt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sonnenwaldstr. 5
    94572 Schöfweg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 09908/202

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Raiffeisenstr. 3
    94244 Geiersthal, Kammersdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 09923/802324

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 4
    94551 Lalling, Zueding
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09904/84090

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • R
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Chiropraktik, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Flugmedizin, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 22
    94481 Grafenau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08552/3662

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt
  • S
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hauptstr. 15
    94530 Auerbach
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09901/901300

    Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Rinchnach

In Rinchnach gibt es 2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Rinchnach bewertet.
Rinchnach hat 3.210 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 1605 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Sölden

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]