Ärzte für Rehabilitationswesen in Ruderting 1 Treffer

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Ruderting

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Haselbacher Str. 5
    94161 Ruderting
    Telefon: 08509/1260

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte leichte Beschwerden, es stellte sich erst bei Herrn Dr. Nistor heraus das ich Krank bin.
    Er hat mich untersucht mir erklährt wie es
    in meinem Hals aussieht, was es für Möglichkeiten gibt und was ich zu tun habe. Für mich echt angenehm sich soviel mühe zu geben für so was normales.
    Nach einer guten Woche war ich wieder Fit. Danke!

    Vielleicht noch etwas allgemeines, wie immer nett empfangen, im Wartezimmer gibt es jetzt auch ein Radio so konnte ich der Musik zuhören da ich auf lesen alles andere als Lust hatte. Mit Empfang, Warten und Behandelt werden war ich in einer halben Stunde durch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, habe mich gut aufgehoben gefühlt.Danke.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08502/264

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, hat sich Zeit genommen, obwohl das Wartezimmer voll war.
    Alles bestens.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Rehabilitationswesen
    Solla 19/20
    94078 Freyung, Solla
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08551/99-0

    Arbeitsmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    der Aufenthalt hat mir sehr gut gefallen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Diabetologie
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 08502/264

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung ist noch lange nicht beendet, aber die Einstellung ist auf dem richtigen Weg.
    habe zwei Diabetologie-Assistenten kennengelernt
    und kann nicht klagen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Rehabilitationswesen
    Solla 19/20
    94078 Freyung, Solla
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08551/99-0

    Neurologin, Rehaärztin
  • G
    Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Krankenhausstr. 6
    94078 Freyung
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 08551/977-0

    Rehaarzt

Arzt / Ärzte für Rehabilitationswesen in Ruderting

In Ruderting gibt es 1 Arzt für Rehabilitationswesen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Rehabilitationswesen in Ruderting bewertet.
Ruderting hat 3.036 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Rehabilitationswesen pro 1000 Einwohner oder 3036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Rehabilitationswesen in Ruderting beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]