Hausärzte in Regensburg 128 Treffer

Arzt / Hausärzte in Regensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Leo-Ritter-Str. 4
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/6009080

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein junger, sehr freundlicher Arzt, der sehr lieb zu den Kindern ist. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, was toll ist, sich aber a
    uf die Wartezeiten niederschlägt. Er erklärt alles sehr ausführlich und verständlich. Bei Fragen ruft er auch zurück und schickt manchmal auch Rezepte per Post, wenn es nicht anders geht.
    Das Praxisteam ist durchweg sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt nur ein Manko und zwar gibt es nur ein Wartezimmer und das ist auch noch relativ klein. Ansonsten aber wirklich nur zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Augsburger Str. 48
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/990095

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung war etwas zu ausgeprägt meiner Meinung nach, aber lieber zuviel als zu wenig. War total zufrieden, schade das der Herr Doktor z
    um Ende des Jahres in Rente geht,
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 16
    93047 Regensburg
    Telefon: 0941/55355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    hr. dr. kehrer ist ein kompetenter, gewissenhafter, ehrlicher, zugewandter u. ruhiger arzt. er ist offen für persönl. hintergründe u. nimmt
    sich auch zeit für ein persl. gespräch. dafür sind die wartezeiten gelegtl. etwas lang. er ist seit jahrzehnten unser hausarzt.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    Telefon: 0941/4613032

    Kinderärztin

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis von der Frau Dr. Eichhorn und es macht mich sehr sauer wenn ich Lese was manche Leute für sachen sc
    hreiben. Sie ist die beste Ärztin von Regensburg und sie ist immer nett zu ihren Patienten und auch zu den Eltern.Tag und Nacht ist sie erreichbar wo gibt es das noch.Ja genau nur bei der Frau Eichhorn.. Ich kann diese Praxis nur jeden Empfehlen und das wissen das diese Ärztin hat das findet mann hier in Regensburg nicht mehr. Ich gehe mit meinen drei Kindern gerne zur Frau Dr. Eichhorn.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Geib-Str. 67
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/72000

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und ern
    st genommen zu werden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Chamer Str. 80
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/647273

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Positiv. Arzt nimmt sich Zeit und macht eine ausgiebige Anamnese. Nach meinem laienhaften Verständnis ist der Arzt erfahren.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Adolf-Schmetzer-Str. 14
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/2984450

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Radi ist ein äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Sehr nettes Team. Schöne Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr-Theo-Schrems-Str 18
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    Telefon: 0941/791165

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    Telefon: 0941/90230

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Herrn Dr. Harlass-Neuking als sehr angenehmen, freundlichen und aus meiner 'Laiensicht' kompetenten, sorgfältigen Arzt kennengelern
    t, der sich im Rahmen der Möglichkeiten auch Zeit für seine Patienten nimmt.
    Nach einer zuvor extrem unangehmen Erfahrung mit einem anderen Orthopäden, konnte ich bei diesem Arzt zum Glück wieder Vertrauen fassen. Hierfür: Danke!
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Tändlergasse 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0171/8354291

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kumpfmühler Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    Telefon: 0941/90206

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Watmarkt 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/54338
  • M
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52813

    Allgemeinmediziner, Anästhesist
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhlandstr. 4
    93049 Regensburg
    Telefon: 0941/28373

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 4 a
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/63886
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Regerstr. 1
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/46181045

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Eifelstr. 45
    93057 Regensburg, Sallern
    Telefon: 0941/647257
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Chamer Str. 206
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    Telefon: 0941/66383

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Adolf-Schmetzer-Str. 30
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941/793061

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Gewerbepark D 50
    93059 Regensburg, Reinhausen
    Telefon: 0941/46418-0

    Allgemeinmediziner
  • U
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Bachgasse 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    Telefon: 0941/52866

    Allgemeinmedizinerin
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Sportmedizin
    Pariciusstr. 14
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/22044

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Viehbacher-Al 7
    93055 Regensburg, Burgweinting
    Telefon: 0941/57733

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 22
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/35598

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westheim 41
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/25488

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Prüfeninger Str. 4
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/21327
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Agnesstr. 24
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/299490

    Allgemeinmediziner
  •  
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt
    Westheim 41
    93049 Regensburg, Westenviertel
    Telefon: 0941/25488
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    Telefon: 0941/920600

    Gastroenterologin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Alte Nürnberger Str. 28
    93059 Regensburg, Steinweg-Pfaffenstein
    Telefon: 0941/85952

    Allgemeinmedizinerin

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Hausärzte, Impfberatung, Infektionsschutz, Infektionsschutzgesetz, Allgemeinarztpraxis, Urinuntersuchung, alle Kassen, Ärztin für Allgemeinmedizin, Sportärztliche Untersuchung, Blutuntersuchungen, Gesundheitscheck, Hausarzt
    Dr.-Theobald-Schrems-Str. 18
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941791165
  • Hausärztliche Versorgung, hausärztlich tätig, Innere Medizin, Internist, Ärzte: Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte, Geriatrie, Hausbesuche, Ganzheitliche Medizin, Facharzt für Innere Medizin, Hausarzt, hausärztliche Tätigkeit
    Isarstr. 26
    93057 Regensburg
    Telefon: 0941400300
  • Vorsorgeuntersuchung, Allgemeinarztpraxis, Rauprich U. Dr., Praktische Ärzte, Hausärzte
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg
    Telefon: 0941795610
  • Palliativ-Medizin, Praktische Ärzte, Allgemeinarztpraxen, Hausärzte, Hausbesuche, Allgemeinmediziner
    Prüfeninger Str. 109a
    93049 Regensburg
    Telefon: 094132353
[]