Ärzte in Donaustauf 22 Treffer

Arzt in Donaustauf

• Dr. med. Jürgen Götz, Neutraubling, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie
    Telefon: 09401-60 79 50

Sehr kompetenter, freundlicher und pflichtbewusster Arzt.

Telefon: 09401/60795-0

Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 89
    93105 Tegernheim

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim

Gastroenterologin

Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

Sehr nette Personal und Ärzte, professionelle Behandlung und Beratung.

Donaustaufer Str. 317 a
    93055 Regensburg

Kompetenter Arzt, richtige Diagnose, aus meiner Erfahrung heraus top!

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Hans-Watzlik-Str. 5
    Telefon: 09401/522060

Herr Dr: Kaup ist sehr gründlich, nimmt sich Zeit ist sehr freundlich erklärt alle Behandlungsmethoden ich fühle mich bei diesem Arzt sehr
    gut und kann Ihn nur weiterempfehlen

Arzt in Donaustauf

In Donaustauf gibt es 22 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Donaustauf bewertet.
Donaustauf hat 3.742 Einwohner.
Es gibt 5,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 171 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Donaustauf beträgt durchschnittlich 6,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Donaustauf beträgt 5,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Donaustauf beträgt 13 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by