Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lappersdorf 11 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lappersdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, sauber, schnell, fruendlich, kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Pielmühler Str. 3
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/80560

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termin noch am gleichen Tag bekommen. Dr. Hettenbach ist sehr freundlich und ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

    Leider praktiziert er nur noch tageweise in der Praxis Dr. Delia Barbian in Lappersdorf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Schönhärl als auch Frau Dr. Scheffczyk sind sehr kompetente Ärztinnen, die sich sehr gut auskennen und sich Zeit nehmen! Per
    fekte und erstklassige Betreuung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8701764

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Börner nahm sich immer Zeit für mich und verstand es, gut zuzuhören sowie auch entsprechende Fragen zu stellen, ohne mich in irgend
    einer Weise zu etwas zu drängen. Er wirkt sehr ruhig und selbstsicher. Der sehr bodenständig wirkende, nicht abgehobene Arzt unterbreitete Vorschläge zur Behandlung und berücksichtigte weitgehend auch meine Bedenken oder Wünsche.
    Als er mir ein Mittel gegen meine Schlafstörungen verschrieb, klärte er mich ausführlich über dessen Wirkung auf. Da ich Bedenken gegen ein solches Medikament äußerte, nahm er sich Zeit, die Notwendigkeiten und Nebenwirkungen sorgfältig gegeneinander abzuwägen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 55
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8905070

    Neurologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberflächliches Gespräch, könnte sich mehr für seine Patienten Zeit nehmen.
    Leider bin ich nicht so zufrieden.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 15
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8107676

    Frauenärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 15
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/8107676

    Frauenärztin
  • I
    Innere und Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 0941/81765

    Allgemeinmedizinerin
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 29
    93138 Lappersdorf, Kareth
    Telefon: 09462/8784870

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Rainer Beck, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 11 a
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0941/991150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und ruhiges Team! Sie versuchen, den Praxisalltag trotz Personalmangels für die Patienten angenehm am Laufen zu halten. Ku
    rze Wartezeiten und auch mit Kindern sehr zu empfehlen. Ich wurde in der Infektsaison mit meinem Neugeborenen in einen extra Raum gesetzt zum Warten.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wendelin Blersch, Regensburg, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Günzstr. 1
    93059 Regensburg
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0941/41885

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Dr. Blersch und kann ihn nur weiterempfehlen

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Franz Audebert, Regensburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Infektiologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/920600

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Matthias Hartmann, Regensburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Maffeistraße 1
    93059 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0941/54656

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hartmann ist ein sympathischer und kompetenter Arzt, der zuhört, sich klar ausdrückt und nach dem Ergebnis der Behandlung erkundigt. Ein
    e kleine, gut organisierte Praxis mit freundlichen, engagierten Mitarbeiterinnen und einem Hausarzt, wie man sich ihn wünscht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Mona Castrop, Regensburg, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Franz-von-Taxis-Ring 53
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0941/38108838

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine warmherzige Ärztin mit sehr viel Erfahrung. Immer auf dem neuesten Stand der Forschung!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Manfred Wurstner, Regensburg, Kinderpsychiater, Arzt
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0941/640828-0

    Kinderpsychiater, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute praxis, tolles Team

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prüfeninger Str. 7
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0941/52363

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr angenehmer Praxisaufenthalt. Die Wartezeit ist zwar immer ein wenig lang, aber das zeigt auch, dass sich Dr W. Zeit für seine Patie
    nten nimmt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 8
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0941/6308240

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und individuelle Behandlung, Arzt nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt seinen Behandlungsvorschlag. Gute Interaktion mit Patien
    ten, man fühlt sich gut aufgehoben. So wünscht man sich den Arzt seines Vertrauens!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Gewerbepark C 10
    93059 Regensburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0941/41919

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch meine langjährigen
    Behandlungszeiten, der Zufriedenheit, die Einfühlung, die Freundlichkeit u. fachliche
    Kompetenz, kann ich nur mei
    ne beste Empfehlung abgeben.(*incl.d.g.Team)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 21
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0941/41236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neufferstr. 1
    93055 Regensburg, Ostenviertel
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0941/795610

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer gerne sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ziegetsdorfer Str. 113
    93051 Regensburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0941/22572

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Praxis, ein Team, man fühlt sich sehr gut versorgt. Keine Terminvergabe, nur zum ERSTEN, dann nur noch kommen. Wahnsinn wo gibt es dies
    ? Ein großes Lob am allllllle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Aussiger Str. 36
    93057 Regensburg, Konradsiedlung-Wutzlhofen
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 0941/63996

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schabl ist nicht nur sehr herzlich sondern in erster Linie absolut kompetent. Wenn nötig schickt sie einen sofort zum Facharzt um den P
    atienten immer die bestmöglichste Versorgung zukommen zu lassen. Ich hatte bei ihr nie den Eindruck einer Zweiklassenmedizin, sie behandelt jeden Menschen auf die allerbeste Weise. Zudem ist sie auch sehr kinderfreundlich. Alle Daumen hoch für den Engel der Konradsiedlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kumpfmühler Str. 50
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0941/98585

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ca. 30 Jahren bei Dr. Pöppl sen. Man wird nicht schnell abgefertigt, sondern hat immer das Gefühl, dass er sich für Alles
    sehr viel Zeit nimmt und auch eine Lösung findet. Dafür nimmt man auch gerne ein bisschen Wartezeit in Kauf. Auch sein Sohn hat das so übernommen und nimmt sich ebenfalls viel Zeit. Hier fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Galgenbergstr. 2 a
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0941/57144

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die tolle Behandlung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung, Hausarzt
    Lilienthalstr. 58
    93049 Regensburg
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0941/25200

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ...............

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Galgenbergstr. 25
    93053 Regensburg, Galgenberg
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0941/920600

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche Ärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Fröhliche-Türken-Str 3
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0941/586150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Saengjun Heinrich wurde in der Praxis hervorragend behandelt und Alle sind sehr freundlich.
    Hervorragende ärztliche Kompetenz.
    Absolu
    t zu empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Günzstr. 4
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 0941/4644870

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie haben mir ermöglicht das ich auf einen Bein fast schmerzlos bin und dass das andere Bein auch immer besser wird , durch die Behandlung v
    on Fr Maar im Pater-Rupert-Mayer-Zentrum.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Lappersdorf

In Lappersdorf gibt es 11 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 56% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lappersdorf bewertet.
Lappersdorf hat 13.228 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1203 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Lappersdorf beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lappersdorf beträgt 7,3 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Lappersdorf beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kareth
  • Hainsacker

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]