Ärzte für Naturheilverfahren in Nittendorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bruckdorfer Str. 7 a
    93161 Sinzing
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 0941/2804050

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich so nochmal bei Herrn Dr. Angermeier bedanken der seit über 10 jahre mein Arzt des Vertrauens ist. Auf ihn kann man sich 1000
    % verlassen und er ist immer für einen da. Auch die Belegschaft ist immer nett und zuvorkommend. Nur zu EMPFEHLEN...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 21
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0941/41236

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei diesem netten und kompetenten Team ist man im Krankheitsfall und evtl auch vorsorglich bestens beraten und aufgehoben!
    Hier erfährt der
    Patient noch Zuwendung und Wertschätzung.
    Der Clou sind die individuellen Lösungen passend zu den Individuen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Prüfeninger Str. 5
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0941/2802060

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Von der Sprechstundenassistentin bis zum Arzt äußerst freundlich, aufmerksam und menschlich! Es wird sich bemüht um eine adäquate und gute B
    ehandlung! Insbesondere auch in der TCM versteht Dr. Gremmer sein Fachwissen.... Fakt: sehr empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lorenzer Str. 10
    93138 Lappersdorf, Hainsacker
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0941/82455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl Frau Dr. Schönhärl als auch Frau Dr. Scheffczyk sind sehr kompetente Ärztinnen, die sich sehr gut auskennen und sich Zeit nehmen! Per
    fekte und erstklassige Betreuung!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckplatz 9
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/560013

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    steht auch im Notfall für Schmerzpatienten zur Verfügung, guter Mix aus Naturheilverfahren und klassischer Schulmedizin

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Regensburger Str. 8
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/891389

    Kinderärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt super leider weit weg von unseren wohnortz wie fahren extra 30 km

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Dornierstr. 12
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0941/25656

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hier fühle ich mich bestens aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Naturheilverfahren
    Emmeramsplatz 7
    93047 Regensburg
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0151/70506563

    Hautärztin

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Tändlergasse 22
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0171/8354291

    Bewertet mit 1,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Regensburger Str. 15
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0941/8107676

    Frauenärztin
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Westheim 41
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0941/25488

    Allgemeinmediziner
  • P
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Sportmedizin
    Prüfeninger Str. 46
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/3839974

    Orthopäde
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Hämatologie und Onkologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Steinmetzstr. 1-3
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0941/369-98

    Kinderärztin
  • R
    Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Von-Kleist-Str. 18
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0941/28004890

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Im Gewerbepark C 15
    93059 Regensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0941/46508-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Pahnke ist der beste Ansprechpartner für seine Patienten! Menschlich, einfühlsam und sehr engagiert... erklärt alles verständlich, nimmt
    sich Zeit und gibt einem einfach das Gefühl, dort gut aufgehoben sein ... einfach top!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Bajuwarenstr. 2 e
    93053 Regensburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0941/60016895

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen 2 jährlichen Check-Up bei Dr. Klucken gemacht. So ausführlich wurde dieser bisher noch nicht durchgeführt. Alle Untersuchung
    en wurden erklärt. Entspannte Atmosphäre, kein Zeitdruck, moderne Geräte. Wertvolle Tipps für meine Ernährung und (ich weiß es eigentlich) Entspannung. Hat fast schon Spass gemacht durchgecheckt zu werden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    93105 Tegernheim
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09403/9698670

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bregenzer hat mir mit meinem eher ungewöhnlichen chronischen Erkrankungsbild sehr weitergeholfen. Sie ist fachlich sehr kompetent u
    nd zudem sehr emphatisch sowie engagiert. Das unterscheidet sie von den Ärzten oder Ärztinnen, die ich vorher aufgesucht habe. Mit ihrer Hilfe habe ich es auch geschafft, wieder ins Berufsleben zurückkehren zu können. Die Termine sind sehr gut geplant, es ist ruhig in der Praxis, sie nimmt sich Zeit und hat einen ganzheitlichen Blick auf die Problematik. Zudem setzt sie auch neuere Forschungserkenntnisse um und verbindet wirksam verschiedene therapeutische Ansätze.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Stettiner Str. 3
    93073 Neutraubling
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 09401/881288

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter menschlicher Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Schäfflerstr. 1
    93309 Kelheim
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 09441/683074

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt menschlich und fachlich kein besseren Arzt für uns.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Pfauengasse 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0941/52427

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Hausärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Behandelt seit vielen Jahren meine ganze Familie mit sehr viel Empathie und Einfuehlung
    svermoegen. Koordiniert falls nötig Facharztbesuche und begleitete uns schon durch einige Lebenskrisen. Vielen Dank
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Isarstr. 6
    93057 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 0941/400100

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    absolut zuverlässig , kompetent, seriös

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiststr. 9
    93083 Obertraubling, Piesenkofen
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 09401/6157

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmid beriet uns sehr kompetent. Sein Umgang war sehr freundlich, wertschätzend und verbindlich. Ich nahm ihn als einen kompetente
    n, bodenständigen, weitsichtigen Facharzt wahr, mit dem wir zu tragfähigen Lösungen kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hildegard-v-Bingen-Str 1
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0941/75035

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärzte und Personal. Seit ich hier in Behandlung bin, habe ich keine Einstellungsprobleme mit Marcumar mehr. Es ist a
    lles in bester Ordnung. Sogar das Blutnehmen ist hier absolut schmerzfrei!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Donaustaufer Str. 317 a
    93055 Regensburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0941/48411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, richtige Diagnose, aus meiner Erfahrung heraus top!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Homöopathie, Hausarzt
    Alleestr. 9
    93309 Kelheim, Hohenpfahl
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 09441/4040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    toller Arzt, kümmert sich, ist selber Vegetarier, hat bei mir Myome gesehen die meine Frauärztin wie üblichübersehen hat.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychosomatische Grundversorgung
    Reinhausen 33
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0941/46105851

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner zweiten (mittelschweren) Depression habe ich (zufällig) Frau Dr. Renner kennen und schätzen gelernt. Für mich ein Glücksgriff !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 4432 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Nittendorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Undorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]