Urologen in Nittendorf 3 Treffer

Arzt / Urologen in Nittendorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0941/799800

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Zufrieden, Professionell und Menschlich Top! Ärzte wie diesen muss es mehr geben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anlass: Vorsorgeuntersuchung/Prostata. Feststellung einer Harnleiterverengung durch Vernarbung
    mit Aufstau als folge einer Prostataverklein
    erung per Laser-URS zum Zwecke einer Kelchsteinsanierung 2012. Der anchließende histologische Befund ergab u. a. ein Adenokarzinom der Prostata.
    (Kein Anhalt beim PSA-Wert). Das von Prof. Dr. B. empfohlene Prozendere in ausführlicher und für mich in gut verständlicher, beruhigenden Art und Weise ist hervorzuheben.
    Kurz: Uneingeschräktes Vertrauen. Arzt mit hoher Kompetenz, ruhig, symphatische Ausstrahlung.
    Weiß mit Patienten umgehen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09402/9388084

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin eigentlich bei der AOK, es war aber einfach praktischer für uns und deshalb habe ich mal die Privatpraxis ausprobiert.
    Termin nächste W
    oche? Kein Problem. Keine Wartezeit, ich kam sofort dran. Frau Eichelberg hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Untersuchungen vorher erklärt und, da ich ja schließlich auch selbst dafür zahlen musste, wirklich nur die notwendigen Dinge gemacht. Zur Krönung gab es dann noch innerhalb weniger Tage einen ausführlichen Brief mit allen Ergebnissen und einer auch für Laien verständlichen Erklärung. Bravo, warum nicht immer so?
    Und die Rechnung? Ehrlich gesagt fast ein Scherz - weniger als 80 Euro für alles. Da kostet jeder Handwerker mehr.
    Ich war hoch zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2
    93309 Kelheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09441/2522

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis von den Doktoren Pielmeier und Diermayer fühle ich mich gut aufgehoben und sie haben mich auch schon operiert und alleine die
    Fürsorge und die Kopetenz die diese Ärzte einem entgegen bringen ist sowas von toll...

    Ich kann diese Ärzte nur wärmstens empfehlen..

    Auch das Team ist einfach super und freundlich...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0941/4637710

    Urologin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professionelle Behandlung mit viel Zuwendung. Probleme wurden direkt angesprochen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09401/89080

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exakter diagnostiker, nimmt sich mehr zeit als andere mir bekannte ärzte, manchmal ist er vielleicht überfordert, aber meistens compassionat
    e. sein neuer kollege, dr. habil otto hat ziemlich schnell mein vertrauen gewonnen. ich kann die praxis nur empfehlen. b. tendiert in seinen entscheidungen eher zum chirurgischen eingriff, statt zur chemotherapie oder radiologie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0941/799800

    Urologin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent, nahm sich viel Zeit mir die Ursache, Verlauf und Behandlung der Erkrankung zu erklären. Seit langem bin ich j
    etzt endlich ohne Schmerzen! Die negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen, hat sich sogar noch erkundigt, als ich schon wieder beschwerdefrei war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2
    93309 Kelheim
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09441/2522

    Urologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0941/799800

    Urologe
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Weichser Weg 5
    93059 Regensburg, Weichs
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0941/799800

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0941/782-0

    Urologe
  •  
    Urologie
    Dr.-Robert-Eckert-Str. 1
    93128 Regenstauf
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 09402/9388084

    Urologin

Arzt / Urologen in Nittendorf

In Nittendorf gibt es 3 Ärzte für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Nittendorf bewertet.
Nittendorf hat 8.864 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 2955 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]