Anästhesisten in Aschau 4 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Aschau

Anästhesist

ich kenne Dr Peter Konsek nur aus dem bz Aschau am Chimgau und kann demenspächend nur von erfahrungen ihm dort berichten
    Dr Konsek ist ein
    sehr guter Nakoseatzt und besondertes gut mit behinderten kindern und menschen umgehen . Durch seine sehr lustige lockere und freundliche Art nimmt er einem sehr die Angst vor den einzehlnen Behangsschitten die vorbesprächungs von den OP s lässt dr Konsek meistes schon im Aufwachbereich des OP S stadtfinden damit man sich schon mal an die umgebung gewöhnen kann.
    dr Konsek hält nicht so viel von Homijopati aber wenn jemand schon gute Erfarungen dann lässt sich sehr gerne darauf ein Er sucht immer die besten Behandlungsmöcklichkeiten für den Patizten und geht dabei sehr auf den jeweiligen Menschen ein Auch mehr mals gestehlte Fragen beantwortet dr Konsek mit sehr viel Geduld und einfühlent. wenn dr Konsek er sich in einem Bereich nicht so gut auskennt dann weist er gerne und ohne neit auf koleginnen aus dem bz Aschau hin !
    auch nach denn Op s betreut er einen sehr gut und einfühlsamm und ist für da!!!
    er leitet im bz Aschau ein sehr gutes und Fachliches hohes kommpitens Taem und in dem Die stimmung sehr gut ist und dem man sich sicher und gut aufgehoben fühlt
    Ich habe in meinem leben ca, schon an die 12 verschiedebe Nakoseätzte gehabt und bei keinem habe ich mich so gut und sicher aufhoben gefühlt wie bei Dr Peter Konsek
    dr Konsek hat es drauf!! aber seine Kolegengin Frau Klinger aus dem bz Aschau auch de beide echt klasse und bisten

Anästhesist

7 Stündige Op mit Vor - und Nachbehandlung

Anästhesistin

Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Aschau

In Aschau gibt es 4 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Aschau bewertet.
Aschau hat 5.677 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 1420 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Aschau beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.