Ärzte in Röthlein 7 Treffer

Arzt in Röthlein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßweg 5
    97525 Schwebheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09723/931911

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beschwerden werden ernst genommen und untersucht. Man fühlt sich in guten Händen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Naturheilkundliche Verordner, Gastroenterologie, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09721/90404

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter kompitenter Arzt -
    leider wurde die Praxis zm 31.12.12 gechlossen.
    Das hat alle Patienten schkiert.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 95
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmier war jahrelang mein Hausarzt, letztendlich habe ich aber doch gewechselt, da es mich genervt hat so viele Termine zu bekomme
    n.
    Ich bin wegen einer normalen Grippe zu Herrn Dr. Schmier gegangen, die er wohl auch mit Medikamente erfolgreich behandelt hat. Nur leider hatte ich danach noch 3 weitere Untersuchungen (Schilddrüse, EKG,...). Auch ist herr Dr. Schmier nur selten bereit Antibotika zu verschreiben. Ich hatte sehr viele "grüne Rezeptzettel", sprich ich musste 80% der Medikamente selber kaufen.
    Die Praxis liegt direkt an der Hauptstraße und kann man mit dem Auto über einen Hinterhof erreichen. Sie ist im 01. Stock, einen Aufzug habe ich nicht gesehen. Die Sprechstundenhilfen sind meist sehr freundlich, nur ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen. Sollte man "Notfallpatient" sein kann man sich im Wartezimmer auf längere Wartezeiten einstellen. Bei meiner letzten Behandlung waren es ca. 30 Minuten, aber ich hatte wegen einer Impfung auch schon mal über 1 Stunde gewartet. Auf Grund der ständigen Termine und der langen Wartezeit im Zimmer habe ich gewechselt. Für Kinder gibt es eine Spielecke, Erwachsene werden mit Zeitschriften vertröstet.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09721/90404

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Artzt mit einem epenso freundlichem Team!
    Beratung war kompetent und erfolgreich!
    Jederzeit empfehlenswert!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 95
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit einigen Jahren sehr zufrieden mit dieser netten, geduldigen und sehr kompetenten Ärztin!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Schloßweg 5
    97525 Schwebheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 09723/931911

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Hauptstr. 95
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Allgemeinmediziner
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 95
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 31
    97525 Schwebheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09723/931000

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Naturheilkundliche Verordner
    Schmiedgasse 3
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Allgemeinmediziner
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedgasse 3
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedgasse 3
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Schweinfurter Str. 1
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09721/90404
  • U
    Praktische Ärzte
    Schmiedgasse 3
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0
  • V
    Praktische Ärzte
    Schmiedgasse 3
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0
  • W
    Praktische Ärzte
    Hauptstr. 95
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 09723/93100-0
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 31
    97525 Schwebheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 09723/931000

    Allgemeinmedizinerin, Ernährungsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. Dr. Tobias Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung war sehr gut. Das Team und Herr PD Dr. Dr. Tobias Reuther waren sehr freundlich und
    kompetent. Mir wurde ein Implantat gese
    tzt und ich war nach kurzer Zeit schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Dr. Isabell Reuther, Schweinfurt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Kinderzahnheilkunde
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09721/6051840

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.reuther ist eine sehr liebe kinderzahnärztin und sie geht mit ihren Patienten sehr nett um nimmt sich Zeit war heute bei zur Nachkon
    trolle komme gerne zu ihr sie macht einfach einen sehr lieben Eindruck und nimmt einem die Angst total bin sehr zufrieden
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias-S. Waller, Schweinfurt, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Lasermedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Spitalstr. 32
    97421 Schweinfurt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 09721/27078

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich den Arzt wechseln. Toller Arzt!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Eisenbrand, Schweinfurt, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Robert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 09721/2912200

    Plastischer Chirurg
  • Innere Medizin, Gastroenterologie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09721/720-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Tag nach dem ersten telefonischen Kontakt, wurde auf den darauf folgenden Tag bereits in den Räumen von Herrn Professor Kanzler das Be
    ratungsgespräch abgehalten; nach Beendigung desselben, bekam ich bereits auf den nächsten Tag vormittags Termin zur Spiegelung.
    Das Beratungsgespräch verlief kompetent und für mich als Patient verständlich.
    Vorbereitung und Hauptuntersuchung waren sachbezogen sehr sorgsam ausgeführt worden.
    Sekretariat und sonstige medizinische Betreuung war hilfsbereit und äußerst freundlich.
    Rundum eine Behandlung, wie man sich es besser nicht wünschen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09721/720-0

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ausführliche Beratung, nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Röthlein

In Röthlein gibt es 7 Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 14% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Röthlein bewertet.
Röthlein hat 4.769 Einwohner.
Es gibt 1,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 682 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Röthlein beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heidenfeld

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]