Diabetes Ärzte in Röthlein 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Röthlein

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 95
    97493 Bergrheinfeld
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 09723/93100-0

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schmier war jahrelang mein Hausarzt, letztendlich habe ich aber doch gewechselt, da es mich genervt hat so viele Termine zu bekomme
    n.
    Ich bin wegen einer normalen Grippe zu Herrn Dr. Schmier gegangen, die er wohl auch mit Medikamente erfolgreich behandelt hat. Nur leider hatte ich danach noch 3 weitere Untersuchungen (Schilddrüse, EKG,...). Auch ist herr Dr. Schmier nur selten bereit Antibotika zu verschreiben. Ich hatte sehr viele "grüne Rezeptzettel", sprich ich musste 80% der Medikamente selber kaufen.
    Die Praxis liegt direkt an der Hauptstraße und kann man mit dem Auto über einen Hinterhof erreichen. Sie ist im 01. Stock, einen Aufzug habe ich nicht gesehen. Die Sprechstundenhilfen sind meist sehr freundlich, nur ist es sehr schwer einen Termin zu bekommen. Sollte man "Notfallpatient" sein kann man sich im Wartezimmer auf längere Wartezeiten einstellen. Bei meiner letzten Behandlung waren es ca. 30 Minuten, aber ich hatte wegen einer Impfung auch schon mal über 1 Stunde gewartet. Auf Grund der ständigen Termine und der langen Wartezeit im Zimmer habe ich gewechselt. Für Kinder gibt es eine Spielecke, Erwachsene werden mit Zeitschriften vertröstet.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedgasse 3
    97506 Grafenrheinfeld
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 09723/93100-0
  • D
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finkenweg 21
    97424 Schweinfurt
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 09721/81717

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09721/20989-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sich immer zeit genommen hat in meiner Schwangerschaft.
    Der auch genau sagt was sache ist und nicht um den heißen Brei
    herum redet.
    Fachlich ein Ass auf seinem gebiet.
    Kann ich jeder Zeit empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Diabetologie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09721/70150

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Appelt ist eine sehr kompetente, warmherzige, nette und zuvorkommende Ärztin. Ich bin seit längerem bei ihr in Behandlung und kann
    nur positive Eindrücke weitergeben. Sie hat eine sehr ruhige und auch verständnisvolle Art an sich. Außerdem fühlt man sich als Patient sehr wohl bei ihr, was ich sehr wichtig finde. Man wird auch als Patient/Mensch wahrgenommen und nicht einfach abgefertigt, sie nimmt sich für einen Zeit und versucht für alle Probleme eine Lösung zu finden. Ich kann ihr Vertrauen und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09721/70150

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit sind nur ein Teil, was ich zu Herrn Dr. Müller und seinem Team erwähnen kann.

    Kann Praxis, mi
    t seinem Team empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Zehntstr. 2
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09721/24017

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärztin, sehr Freundlich, sehr Gründlich. Gut Organisierte Praxis; voll Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Diabetologie
    Gg-Wichtermann-Platz 10
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 09721/5335294

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung sowohl in der schulmedizinisch Beratung als auch auf der homöopathischen
    Ebene . Auf Vorsorge hingewiesen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Geburtshilfe, Hausarzt, Diabetologie
    Friedenstr. 14
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09721/70150

    Geburtsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt hat schon vor etligen Jahren die letzten Schulungen hinter sich. Leider oft nicht auf neuestem Stand. Im Internet am besten vorh
    er schauen. Ist gut für die Leute, die wissen was sie genau wollen. Praxis leider nur für ältere Patienten geeignet, so auch das Klientel. Eine sehr kleine Praxis (1Behandlungszimmer).
    NUR für die Leute die GENAU wissen was sie haben und haben möchten.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Akupunktur, Hausarzt
    Ebersbergstr. 14
    97422 Schweinfurt, Deutschhof
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 09721/33031
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatik
    Am Setzen 20
    97469 Gochsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 09721/75960

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Rocbert-Koch-Str. 10
    97422 Schweinfurt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09721/7202710

    Kinderärztin
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09721/570

    Gastroenterologe
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09721/20989-0

    Dialysearzt
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie
    Ludwigstr. 1
    97421 Schweinfurt
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 09721/20989-0
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Gustav-Adolf-Str. 8
    97422 Schweinfurt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09721/7202132

    Kinderärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Dr.-Hermann-Hahn-Str. 3
    97490 Poppenhausen
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 09725/228

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. HAHN IST EIN SEHR GUTER ARZT.. Glück wer ihn als Hausarzt hat.. Er ist immer da wenn man ihn braucht.I

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 108 a
    97447 Gerolzhofen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 09382/8522

Arzt / Diabetes Ärzte in Röthlein

In Röthlein gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Röthlein bewertet.
Röthlein hat 4.769 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 4769 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]