Anästhesisten in Pöcking 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Pöcking

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, menschlich, spricht die Punkte der Krankheit/Therapie klar und verständlich an - so wünsche ich mir einen Arzt. Einfach Top, so w
    ie die Damen am Empfang.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 7
    82515 Wolfratshausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 08171/20076

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen, wirkt beruhigend, fühlt sich gut aufgehoben.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ferynhagen hat mich hervorragend beraten und anästhesiert. Die Darmoperation - Entfernung von 40 cm Dickdarm - wurde minimalinvasiv durc
    hgeführt. Trotz der schweren Operation - 4 1/2 Stunden - konnte ich am Folgetag bereits aufstehen und wurde nach nur 5 Tagen entlassen. Was mich beeindruckt hat: Trotz des Stresses ist das Ärzte-Team extrem freundlich, nimmt sich Zeit für das Gespräch. Nach meiner Erfahrung: Eine super Empfehlung meinerseits !!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08158/23-710

    Anästhesistin

Arzt / Anästhesisten in Pöcking

In Pöcking gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Pöcking bewertet.
Pöcking hat 5.618 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 5618 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Niederpöcking

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]